Beiträge von handychris

Re: Tchibo: 40" LCD Fernseher für 1.299 EUR

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handychris

Wobei man sich vom Text "Artikel bereits vergriffen" wahrscheinlich nicht irritieren lassen sollte! Schließlich kann man erst ab Sonntag bestellen. Den Deep-Link der Produktbeschreibung habe ich auch nur über google gefunden.

Wer da bessere Infos hat, kann sie gerne bekannt geben.

Hallo,

habe dieses Angebot durch Zufall entdeckt:

Tchibo-Link

Detailinfos sind

hier

Wobei man sich vom Text "Artikel bereits vergriffen" wahrscheinlich nicht irritieren lassen sollte! Schließlich kann man erst ab Sonntag bestellen. Den Deep-Link der Produktbeschreibung habe ich auch nur über google gefunden.

Weitere Infos zum Gerät:

es ist scheinbar baugleich mit dem Medion MD30140
    kostet bei Otto
    Link 1999,90 EUR.

Frage:

Taugt das Gerät (zu diesem Preis)?

Wer sich etwas auskennt, soll doch bitte mal posten. :)

Euer handychris

(,der hoffentlich nicht einen nächsten Run auf den Tchibo LCD erlebt, wie vor gut einem Monat bei der 10 EUR Tastatur. :D )

Für alle, die sich über den 10% Gutschein von runnerspoint freuen: Es geht auch einfacher und billiger!

Bei Sportscorner24 mit dem speziellem google-Link bekommt man immer 30% Rabatt. Außerdem entfallen die Versandkosten ab einem Einkaufswert von 24,90 EUR.

Außerdem gibt es noch folgende Angebotslinks:

3 für 2
    Angebote
    Web.de 30% Link
    noch ein 30% Link
    Yatego sportscorner24-Shop

Einfach mal ausprobieren, was sich für euch am meisten lohnt...

Euer handychris wünscht viel Spaß beim Shoppen :D

Verstehe ich das richtig, das nur die SIM-Karte zurückgeschickt werden muss und man die MCC behalten darf?

:confused:

Danke und schönen Gruß,

handychris

1269,- für kleine Unternehmen

Hallo,

dieser Preis lässt sich nur ohne die bekannte MwSt von 16% erreichen. Man sollte schon über die Auswähl Privatanwender das Notebook zusammenstellen.

Also diesmal falscher Alarm! :o

Euer handychris

Re: Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi

Voraussetzung für die Buchung eines Studententarifs:

- Sie sind nicht älter als 30 Jahre

Kurze Frage, um Missverständnisse zu vermeiden:

Heißt das einschließlich 30 Jahre, oder unter 30 Jahre?! :confused:

Oder anders forumliert:

Wenn ich jetzt schon 30 Jahre bin, kann ich das Angebot dann noch wahrnehmen? :gpaul:

Danke,

handychris

PS: Super Angebot - das Sagem My X8 würde mich schon reizen - das hat nicht jeder...

Schade,

wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschäft für Siemens - bzw. Benq - gewesen.

Die ganzen Samsungs, Nokias, Motorolas usw. können dann ja entspannt ihre Geräte verkaufen.

Bis das SXG auf den Markt ist, wird es dann bestimmt mehrere (wahrscheinlich auch subjektiv bessere) vergleichbare Geräte anderer Hersteller geben.

Also ich merke noch keinen Unterschied unter der neuen Führung von Benq - ausser dass es demnächst noch mehr nicht in Deutschland (vom alten Siemens-Team) entwickelte Geräte gibt. Die angeblich 15 Geräte, die auf der Cebit präsentiert werden sollen - alles Unterklasse A** Geräte?!

Mal sehen wie schnell der Marktanteil von Siemens in Zukunft weiter sinkt.

Das S65 wird dann wohl das letzte Siemens bei mir gewesen sein.

Ein enttäuschter handychris :rolleyes:

CC Bank

Das ist doch mal wieder typisch. Man muss einfach nur nachfragen und dann geht so einiges auch kostenlos oder zumindest günstiger.Deswegen wäre die von Dir verwendete Rufnummer schon interessant.

Nicht das ich nicht schon eine echte Kreditkarte habe - ich kann in diesem Zusammenhang jedem nur die DKB Bank empfehlen - aber die 5% sind schon noch mal verlockend. :)

Danke schon mal für die Info :p

Grüße,

handychris

PS: Bin ja ein großer Fan von Kundenwerbung :D - gibt es da auch was für die CC Kreditkarte?

Vertragsverlängerung bei eplus

Genau. Am besten vorsorglich kündigen - bis 3 Monate vor Vertragsende. Dann hat man eine bessere Verhandlungsposition.

Anschließend bekommt man erstmal eine schriftliche Bestätigung der Kündigung und danach noch mal ein (ebenso schlechtes) Angebot doch den Vertrag zu verlängern - nicht irritieren lassen.

1 Woche vor Vertragsende dann die 0177101999 (Vertragsabteilung von eplus) anrufen und mal kurz den Preis des Wunschhandys in Kombination des gewünschten Vertrags von der eplus Webseite nennen.

Beschweren, dass Bestandskunden offensichtlich schlechter gestellt werden als Neukunden - dann ist plötzlich auch der Preis für Neukunden möglich.

Musst zwar erst den Preis für die VVL bezahlen (per Einzug vom Bankkonto) bekommst dann aber anschließend eine Gutschrift aufs Vertragskonto.

Alles klar? Sonst PN!

Dein handychris

(der das schon erfolgreich so gemacht hat)

Maxfield G-Flash (1 GByte) - 66 Euro !

So, beim Promarkt angerufen.

Auskunft vom freundlichen Herrn aus der Fachabteilung: Gerät war letzte Woche in der Werbung zu dem Preis von 66 EUR und ist jetzt wieder bei 89 EUR angelangt.

Schade eigentlich. :(

Wie das in anderen Filialen aussieht kann ich damit aber nicht beantworten - am besten selbst mal anrufen bevor man längere Wege macht. Und dann natürlich auch für die anderen hier posten oder gleich Geräte mitnehmen.

Eins würde ich schon gebrauchen können. :D

Euer handychris

PS: Kuwe

Zitat

Ja, bin wirklich sehr gespannt, ob extra für Dich in Bad Salzuflen ein Media Markt aus dem Boden gestampft wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Ball flach halten. ;) In Bielefeld gibt es schon einen Media Markt, dafür hätte ich nicht nach Bad Salzuflen fahren brauchen. :cool: