Beiträge von handychris

Kann denn schon jemand sagen, ob das ein regionales Angebot in Bonn ist, oder ob der Maxfield auch in anderen Märkten zu dem Preis gekauft werden kann...

Werde heute mal im Markt Bad Salzuflen (bei Bielefeld) anrufen und dort fragen. Das Ergebnis poste ich dann hier für alle Ostwestfalen im Forum :top:

Euer handychris

Hier die Antwort

Habe durch Zufall Deine Anfrage gelesen. Für mich heißt das doch einfach nur für 240 + 25 = 265 Euro bekommt Sie ein RAZR und einen IPod.

Dann würde ich ihr dieses Angebot empfehlen: Klicks

Kostet sie effektiv 114,81 EUR! Für die Differenz von ca 150 kann sie sich ja dann den Ipod beim Blödmarkt kaufen und vom Rest Dich noch zum Essen einladen. ;)

Außerdem solltest Du sie noch im Rahmen der Freundschaftswerbung als Neukunden werben - bringt Dir noch mal einen Tankgutschein oder ähnliches von 25 EUR. :)

Übrigens denke ich, wird das Angebot auch im November noch zu finden sein - im Zweifel bei ebay, evtl. sogar auch wieder mit GG Befreiung.

Hoffe ich konnte Dir helfen, :D

Dein handychris

Rechenpower

Ich denke auch die externe Lösung liegt auch an der wahrscheinlich nicht ausreichend vorhandenen Rechenpower.

Bin leider kein Experte wie schnell der interne Prozessor (?) ist und ob das für derartige Anwendungen ausreichen würde. Die Java-Lösung halte ich dabei nicht für das Hauptproblem.

Euer handychris.

Navigation im SXG75

Wirklich schade, dass die Navigationslösung wieder extern berechnet wird. Sonst wäre das schon ideal: Mobiltelefon, Organizer, Navigationsgerät, MP3 Player, Radio, Schnappschusskamera, UMTS, usw. :D

Jetzt ist der Unterschied zu all den Nokias nur noch gering.

Das wäre echt ein Knaller wie das SL45(i) seinerzeit gewesen. Als würdiger Abgang für das letzte unter Siemens Regie entworfenen Geräte. Wenn die Nachfolger des SL45 den Kartenslot und die MP3 Funktion behalten hätten, was ja auch jeder ursprünglich erwartet hatte, dann sehe die Welt heute mit Siemens ganz bestimmt anders aus. :rolleyes:

So, genug geträumt! :p

Euer handychris

Freundschaftswerbung o2

Aufgrund der Nachfragen:

Als Freundschaftswerbung gilt verkürzt geschrieben, wenn man als Bestandskunde von o2 einen Neukunden mit Laufzeitvertrag wirbt.

Technisch läuft das allgemein so ab, dass man sich als Bestandskunde in seinen Online-Account einwählt, die gewünschte Prämie auswählt, die Rufnummer, Name, Adresse des geworbenen Kunden angibt und dann nach gegebener Zeit die Prämie auch zugestellt bekommt.

Wert der Prämie meist 25 EUR - Tankgutschein Aral, 2500 Punkte für die Bonuswelt usw.

Wer niemanden kennt, kann sich wie schon geschrieben vertrauensvoll an mich wenden. Ich überweise dann die Hälfte (12,50 EUR) an Euch nachdem ich selbst die Prämie erhalten habe. ;)

Bei weiteren Fragen PN an mich oder einfach mal Klick selbst nachlesen!

Euer handychris

PS: Stelle mich auch gerne für eplus (25 EUR für Euch) und D2 für Freundschaftswerbungen zur Verfügung. Ablauf ähnlich wie oben beschrieben. Teile generell 50/50 die Prämie.

Auch für andere Dinge bekommt man oft bei Vertragsabschluss Prämien: Festnetz/DSL Anschlüsse, Bankkonten, Versicherungen, Sparpläne etc.

Auch hier bei Bedarf bei mir melden, vielleicht kann ich helfen! :D:D

Neukundenwerbung bei VVL?!?

Für die Freundschaftswerbung muss man selbst einen Vertrag bei o2 haben. Also online in seinen Account einloggen.

Für VVL gilt das Angebot nicht. Handel sich ja um die Provison für einen Neuvertrag, die für die Beschaffung des Handys nötig ist.

Wenn Du schon einen Vertrag bei p2 hast, kann man auch nicht als Neukunde geworben werden, da man bereits Kunde ist. Es handelt sich nämlich ausdrücklich nicht um eine Neuvertragswerbung. ;)

Flatrate sollte natürlich auch gehen, muss beim Vertrag halt angegeben werden.

Euer handychris

AG Befreiung

Das hört man doch gerne. Dann ist der effektive Preis also nur noch bei 89,82 EUR (18*4,99). Sehe ich doch richtig, oder? :D

Wer gerne geworben werden will - gibt 25 EUR Gesprächsguthaben, Tankgutschein, amazon usw - kann sich gerne bei mir melden (PN). :cool:

Würde dann 50/50 machen, also effektiv nur noch 77,32 EUR. Hammerpreis für ein RAZR, auch wenn der UMTS-Nachfolger schon vor der Tür steht. :top:

Eurer handychris

Windows Problem mit Bluetooth

Das liegt zu 99 % nicht am Siemens, sondern an Deinem Bluetooth Treiben.

Ist ein bekanntes Problem.

Einfach mal im Gerätemanager schauen. Wenn dort mehr als ein Bluetooth Gerät installiert ist, das mit der Windows-Bezeichnung deinstallieren. Es gibt da auch diverse Anleitungen zu im Internet. Nur der original Treiber des Herstellers wird funktionieren. War bei mir auch so (DELL Notebook mit Widcom Stack).

Viel Glück,

handychris