Wie sieht das gute Stück denn aus? Auf der Seite von Amazon sind zwei Bilder für das Gerät. :confused: Auf der Seite von Sandisk sieht das Gerät so wie das rechte von Amazon aus.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?!
Grüße,
handychris :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das gute Stück denn aus? Auf der Seite von Amazon sind zwei Bilder für das Gerät. :confused: Auf der Seite von Sandisk sieht das Gerät so wie das rechte von Amazon aus.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?!
Grüße,
handychris :confused:
Verpackung 30GB refurbished iPod
Hallo,
wer sein Gerät bereits erhalten hat, kann vielleicht berichten, ob die Geräte in der Originalverpackung sind.
Grüße,
handychris
Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Mein Ipod Video ist gerade angekommen.
Sieht aus wie neu, eine Schutzfolie ist um den ganzen Ipod und eine zusätzliche für die Vorderseite. Kann keine einzige "Macke" erkennen.
Habe für einen Freund nen Nano mitbestellt, von der Größe her bin ich ja doch ein bißchen neidisch, aber 2Gb sind mir zu wenig.
Tommy13:
Bin noch absoluter Newbie was den IPod anbetrifft. Gehört bei der 30 GB Version auch ein Netzteil mit zum Lieferumfang? Wenn nein, wo kann man so was günstig erwerben - wird bestimmt einige Besteller, die hier mitlesen interessieren.
handychris
betandwin.de Gutscheine
Habe von mobilcom folgende Gutscheine erhalten und benötige sie nicht:
1. auf http://www.betandwin.de/mobilcom registrieren
2. 3 EUR FreeBet sofort einlösen
3. Mindestens 10 EUR einzahlen und 100% Bonus (bis zu 30 EUR) kassieren!
Code 1 gültig bis 30.08.2006: PDXS-ZD3U-K1BD
Code 2 gültig bis 21.12.2006: ZDKC-7L7P-KM0V
Viel Spass und verzockt bitte nicht Euer Geld ![]()
Euer handychris
Kündigung der Option/Anruf
Hat schon jemand erfolgreich die Option gekündigt und eine Bestätigung erhalten?
Hatte per Mail gekündigt und bisher noch keine Antwort erhalten. Muss ich jetzt etwa doch noch einen Brief schreiben?
raxon: Hast Du dir 0800 Nummer bereits angerufen? Vielleicht kannst Du von Deinen Erfahrungen berichten.
Grüße,
handychris
Kundenzufriedenheit bei Victorvox
ZitatOriginal geschrieben von infoman
1.) egal wie hoch die Summe ist, fallen die Kosten an
2.) die Kosten werden hauptsächlich von den Banken gestellt
3.) bei anderen Anbietern sind diese ebenfalls in dieser Größenordnung
ich bei kein Freund von vv, aber solche einseitigen Äußerungen wie o. bringen doch garnichts sind eher als SPAM anzusehen
zu 1.) einverstanden
zu 2.) auch richtig
zu 3.) mag sein
Rest: Wer nicht betroffen ist, mag so denken. Für alle Betroffenen ist es ein Forum, ob es ein bedauerlicher Einzelfall ist oder Masche.
Zur Info: Ich habe per Fax gekündigt. Mir wurde auch für den Juni die Option berechnet. Ich habe jetzt nochmal per Mail mit dem Faxprotokoll als Pdf im Anhang gekündigt und bis jetzt ebenfalls noch keine Antwort erhalten.
Die Option ist, so stand es zumindest in dem Brief der Aktivierung der Option, täglich kündbar. Ich habe also noch von Anfang Juni die Option gekündigt und rechne mit einer Gutschrift bis zur nächsten Rechnung. Ebenfalls erwarte ich eine schriftliche Bestätigung.
Wenn alles nichts hilft, geht die Lastschrift mit Widerspruch zurück. Dafür habe ich bekanntlich 6 Wochen Zeit - sollte bis zur nächsten Rechnung locker reichen.
Will eigentlich nicht die Situation eskalieren lassen, aber wenn unberechtigt trotz Kündigung über mein Konto verfügt wird, muss ich dem leider Einhalt gebieten. Eine schriftliche Kontaktaufnahme mit Victorvox scheint ja leider nicht möglich zu sein.
Für Mehrwertrufnummern bin ich nicht zu haben.
Dabei erinnere ich mich dann an den netten Brief, das man die Karte noch nicht benutzt hat und Victorvox an zufriedenen Kunden sehr gelegen ist.
Da mag sich jeder seinen Teil zu denken - no comment!
Euer handychris
Kingston 1GB SD Speicherkarte bei Media Online 20 €:
Unverschämt, wie günstig die Speicherkarten werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Bei mir war es der Browser Plugin, dann langsames Hochladen klicken, automatisch schneiden, Größe 10x15 und ab gehts.
Wo gibt man das denn ein? Beim Firefox habe ich dazu nichts gefunden.
Grüße,
handychris