Beiträge von zwuncki

Nein, das ist nur beim amerikanischen G1 der Fall. Nicht bei den UK Geräten, da kein MyFaves installiert. Und imo haben die deutschen Geräte ja auch kein MyFaves, daher auch kein automatischer SMS Versand.

Hätte ich nicht besser sagen können. Stimme dem zu.

Und dieser Akku ist von Seidio (Markenhersteller, hält was es verspricht). Und er hält tatsächlich um die 15% länger, gefühlt (wohl aber auch schon in Reviews getestet). Habs via ebay bestellt, 60USD inkl. Versand aus den USA, extra markiert mit 25USD. Kein Zoll. Ein Ersatzakku ist leider ein Muss!

Mir gefällt Android. Viele kostenlose Programme, man kann es schön gestalten wie man mag, viel mehr nach den eigenen Bedürfnissen anpassen. Aber das G1 ist imo durchs Gewicht nicht so handlich wie das iPhone. Und es fehlt imo echt ein 3,5mm Ausgang. Das ist für mich heutzutage schon ein Muss, um das iPhone abfangen zu können. Aber wie gesagt: Sehr schönes OS, sehr innovativ (mit dem Hauptscreen, dem Drüberziehen aller Programme, Widgets). Jetzt müsste man nur noch die Programme im Programmenü ordnen können (d.h. Ordner etc. anlegen).

Und wenn man sich etwas damit befasst, kann man es rooten. Dann diverse ROMs nach Wahl draufspielen, Themes ändern usw.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=446

Das größte Manko ist hier imo wirklich der Akku und das hohe Gewicht, welches das Gerät nicht so handlich macht! Und der Empfang ist solala. Besser als das iPhone, mit Nokia kann es natürlich nicht mithalten.

Und es fehlt immer noch ein SDK für Widgets.

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Schwarz oder weiss.
    Braun ist in Deutschland schon lange nicht mehr im Angebot :D

LOL.

Nein, die Akkulaufzeit ist bei Autosync katastrophal und 3G, 1 Tag hält es nicht durch. Das habe ich schon mehrmals geschrieben. Und neue User sollten nach wenigen Tagen und Ladungen noch kein Fazit ziehen. ;)

Re: Re: Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was für n hässlicher Lappen. Was soll das darstellen, Kuhmuster? :confused:

Brazzo

Also dazu gehört ja schon ziemlich 0 Fantasie, um nicht zu erraten, was das darstellen soll. ;)

Hast du schonmal ne rote Kuh gesehen? ROFL.