Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Danke für den Link. Beim Lesen kamen mir aber doch zwei Fragen auf, vielleicht können die G1 Besitzer kurz Stellung nehmen:

- Dreht der Lagesensor den Bildschirm nicht automatisch?

Gruß,
    Bexman

Nein, dreht meist nicht automatisch! Beim Browser z.B. schon!

Also bei mir (US Gerät) war ein Ladekabel und USB Kabel imo dabei, aber kein USB->3,5mm ... Scheinbar ist der Unterschied zwischen USA, UK und GER groß.

Mal ne Frage. Habe das ADP1 ROM drauf. Habe zwei SIM (Vodafone, Simyo/Eplus). Jedesmal muss ich den APN neu eingeben, obwohl beide schon gespeichert und korrekt. Es darf bei mir immer nur einer eingegeben sein, sonst verbindet es nicht. Bei euch auch? Ist doch nicht Sinn der Sache!

Und mit Simyo habe ich extreme Probleme, meist muss ich nach der Nutzung meiner VF Karte die Simyo Karte mehrmals neu einlegen bzw. das Gerät mehrmals neu starten bis er verbindet (Empfang da). Normal? Sehr angenehm ist es nicht mit anderen Providern zu nutzen!

Ich habe mal ne Frage. Habe gesucht, aber dazu irgendwie noch nichts gefunden.

Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde keine Funktion mehr, Programme zu verschieben und neue Ordner im Menü anzulagen. Wie macht man das denn bei S60 5th edition?

Danke!

Hotdogge: Nein, meines zumindest funktioniet einwandfrei! Haste es mal zurückgesetzt? Vielleicht liegts an einem Theme oder Zusatzprogramm!

OT und ja, ich weiss ich bin ungeduldig. Brauche das Handy aber dringend.

Eine DHL Frage. Habe schon sehr viel Erfahrung mit DHL gemacht, bisher 1x negativ. Und bisher kam ein Paket aus Leipzig immer nach max. 10h in Frankfurt am Main an. Nun ist der Status seit gestern 19:20Uhr (also ein ganzer Tag) auf Transport zum Zustellpaketzentrum (bzw. die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet).

Imo klingt das nicht gut, der Transport dauerte bisher NIE 1 Tag nach FFM Zustellzentrum, schon gar nicht vom Logistikzentrum Leipzig.

Was sind eure Erfahrung, ist das bei euch schon oft vorgekommen? Ich kann mir da leider einen Verlust des Paketes vorstellen. Klar ist das viel zu früh, aber nach sicher mindestens 1000 Paketen kennt man sich da schon aus. Auch kamen Pakete um solch eine Uhrzeit immer am nächsten Tag an (auch ein anderes Paket von gestern). Aber seitdem hat sich ja NICHTS getan.

Sorry für OT, aber diese Ungewissheit nervt echt total! Teures Teil und naja... Und nochmal: Klar sind 2 Tage Versand normal, aber imo keine 24h für einen Transport von einem sehr großen Logistikzentrum zum anderen ohne Statusänderung!

Nein, das wäre tatsächlich alles andere als fair. Dann müsste man eine Lösung finden (wie z.B. Erstattung im Nachinein). Das User, die ihn von Anfang an unterstützen, dann noch 10€ mehr zahlen dürfen, wäre mehr als unfair. Dann müsste er eben diesen Usern die 10,49€ der ersten Version manuell erstatten! Schwierig, aber das wäre dann wenigstens fair!

Habe den Entwickeler direkt gefragt. Er meinte, dass noch gar nichts feststeht. Weder, ob es überhaupt ein Upgrade/Update gebe, noch ob es dann kostenpflichtig sei oder ein kostenloses Update, oder ob es dann eine ganz neue Version geben würde (was ich nicht nachvollziehen könnte, ist ja ein Programm wie bei S60 auch, warum 2 Versionen?).

Das alles hängt laut seiner Aussage vom Verkaufserfolg ab (irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er alleine entwickelt).

Und auch bei mir wurden nur BLZ, Kontonr. und Pin eingegeben. Mehr nicht!

Schönes Programm, wie ich es halt auch bei S60 der Fall ist. Wäre jetzt noch Überweisung und TAN Verwaltung drin, wäre es komplett, auch wenn ich dieses eigentlich fast nur über den PC mache!

Habe es sofort gekauft, da ich nur positive Erfahrung in Sachen Kulanz / Service beim S60 Programm gemacht habe (war nicht bereit, monatliche Gebühren zu zahlen, sondern einmalig, das ging nicht etc.). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein Update, wenn es denn käme, soviel mehr kosten würde. So unterstütze ich den Verkäufer allgemein in der Entwicklung von Outbank, was bei S60 ein tolles Programm ist, und bei gutem Erfolg es sicherlich auch beim iPhone wird. Und über Handybrowser gehe ich grundstäzlich nicht ins Bankkonto!