Habe den Entwickeler direkt gefragt. Er meinte, dass noch gar nichts feststeht. Weder, ob es überhaupt ein Upgrade/Update gebe, noch ob es dann kostenpflichtig sei oder ein kostenloses Update, oder ob es dann eine ganz neue Version geben würde (was ich nicht nachvollziehen könnte, ist ja ein Programm wie bei S60 auch, warum 2 Versionen?).
Das alles hängt laut seiner Aussage vom Verkaufserfolg ab (irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er alleine entwickelt).
Und auch bei mir wurden nur BLZ, Kontonr. und Pin eingegeben. Mehr nicht!
Schönes Programm, wie ich es halt auch bei S60 der Fall ist. Wäre jetzt noch Überweisung und TAN Verwaltung drin, wäre es komplett, auch wenn ich dieses eigentlich fast nur über den PC mache!
Habe es sofort gekauft, da ich nur positive Erfahrung in Sachen Kulanz / Service beim S60 Programm gemacht habe (war nicht bereit, monatliche Gebühren zu zahlen, sondern einmalig, das ging nicht etc.). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein Update, wenn es denn käme, soviel mehr kosten würde. So unterstütze ich den Verkäufer allgemein in der Entwicklung von Outbank, was bei S60 ein tolles Programm ist, und bei gutem Erfolg es sicherlich auch beim iPhone wird. Und über Handybrowser gehe ich grundstäzlich nicht ins Bankkonto!