Beiträge von zwuncki

Eben. Auch ich finde die Software-Tastatur vom iPhone genial gut, ich habe noch mnie so gut und präzise bei einer SW Tastatur getippt wie bei der des iPhones. Imo wirklich gelungen.

Nur frage ich mich ie man bei einem angeblichen iPhone Nano im kleinen Stil noch vernünftig und schnell tippen soll... Die Tastatur ist dafür ja viel zu klein (wenn man nicht auf Handy-tastaturen zurückkommt).

Eine HW Tastatur wäre imo beim iPhone total witzlos!

Ich stelle mir da wirklich max. bei solch einem kleinen Format ein Armani P520 vor. Klein, nett für abends, SW Tastatur mit T3, aber zum anständigen Surfen und schreiben ebenfalls nicht wirklich brauchbar!

Also mein 2G war immer jailbreaked, mein 3G ist es nicht. K.A. ob es am JB liegt oder nicht, aber das 3G ist VIEL schneller, deutlicher gehts kaum. Und angeblich sind die inneren Werte der beiden Versionen 2G und 3G ja gleich (Prozessor etc.), also führe ich es auf den JB zurück. ich habe ihn beim 3G auch weggelassen, und bisher läuft das System rund und sau schnell. Wie gesagt, kein Vergleich zum jailbreaked 2G! Vielleicht ist aber doch ein anderer Prozessor o.ä. drin!

Hi Leute,

k.a. wie ich das Thema hätte nennen sollen.

Da beklagt sich jeder über Datenmissbrauch, aber die Menschen sind doch selbst dran schuld.

Folgendes muss ich jetzt mal loswerden, dazu fällt mir nämlich nichts mehr ein.

Habe mir bei amazon.de über Resterampe ein HTC S740 B-Wahl bestellt. Heute kam das Handy an. Erstmal stank es total nach Rauch, ekelhaft, aber naja. Ich mache das Handy an und finde echt alle Infos/Daten vom Vorgänger. 100de Emails über seinen Laden, 100e Kontakte, MSN Daten, 100de SMS. Ich könnte nun die Mails abfragen etc.

So wie es aussieht gehörte das Handy kurz einem Ladenbesitzer. Und der hat nichts gelöscht, nichts und das Handy so einfach zurück zu amazon.de geschickt.

Zu manchen Sachen wie dem kürzlichen LBB Skandal fällt einem nichts mehr ein. Aber manche Menschen wie dieser hier gehören sich aber auch echt bestraft. Da müsste man schon wegen dessen Dummheit alle Daten veröffentlichen (natürlich mache ich das nicht). Wenn sowas in die falsche Hände kommt...

Manche Menschen sind echt unglaublich, Dummheit gehört sich bestraft!

Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Und dann wundern, wie die eigenen Daten öffentlich werden!

Zitat

Original geschrieben von sinus

Was den Kalender angeht so nutze ich Saisuke gibt es im App Store als Vollversion für knapp 8€ und als kostenlose Lite Version! Das Programm ist super und kann mit Google Calendar online abgeglichen werden der dann wieder mit Outlook gesync. werden kann.

Habe es mir mal angeschaut. Sehr nett, wenn ich mir von PI wegen der Screenshots auch mehr erwarte (irgendwie professionelleres Design). Leider geht ja gar nichts mit dem internen Kalender zu synchronisieren. Imo ein schlechter Scherz von Apple, solche Daten nicht zu Verfügung zu stellen. Fast unverschämt. AppStore, heftig mitkassieren, aber es den Entwicklern trotzdem schön schwer machen!

Sehe ich das richtig, dass in der normalen Version alle Events (auch zurückliegende Events) gesynct werden, und in der Trial nur 1 Woche an Events?

Kannste uns bitte informieren, sobald iOutbank an den Start geht (bekommst die Infos dann ja sicher vorher)? Was meinste, wie lange wird das noch dauern? Vielen Dank!

Imo witzlos, wenn der nur mit GC syncronisiert, nicht mal Outlook. Der größte Witz ist aber imo schon, dass er nicht mal die Termine vom iPhone selbst darstellen kann!

Aber wer einen Google Account hat, für den ist es vll. was. Ich warte auf PI, dass ist DAS Programm für WM!

Wenn iOutbank auch nur annähernd an das S60 Outbank heranreicht, wird es gekauft. Ich habe immer nur das Zahlungssystem bemängelt (keinen einheitlichen Preis, und keine Möglichkeit der Umstellung auf ein anderes Gerät bei Verkauf des alten Gerätes). Mit einer einmaligen Zahlung fürs Programm, würde ich es kaufen. Und 10€ wären imo ein guter Preis!

Zitat

Original geschrieben von sinus

Für alle die auf ein gutes Bankprogramm warten iOutbank nähert sich mit großen Schritten!!

Wow, richtig geil. Aber bei denen nervt mich einfach diese monatlichen/jährlichen Lizenzen. Wieso keine einmalige Zahlung? Das ist supernervig, und wird so über den AppStore sicher auch nicht gut ankommen! Wenns ne Einmalzahlung wird, ist es sicher gekauft! Sehr gutes S60 Banking Programm. Die wissen was sie machen und sind auch sehr kulant.

Ich freue mich schon sehr auf Pocket Informant, das steht fürs iPhone auch in den Startlöchern (Ende Januar?), richtig guter WM Kalender!

Habe mich jetzt für keinen Jailbreak entschieden. Wollte mal ein normales iPhone. Dass das iPhone viel spritziger ist liegt wohl am 3G ggü. dem 2G und nicht am Jailbreak (obwohl angeblich derselbe Prozessor)!

Ich hoffe, dass man den Hintergrund via SSH austauschen kann!