-
Ich wollte den Max S Tarif PLUS Datenoption webnwalk L, die gibt es dort aber nicht. Dort gibt es nur ein webnwalk Large, aber nur 5GB Inklusivvolumen. Sonst ist es unbegrenztes Surfen mit 5GB Volumen in allen Geschwindigkeiten!
Kann man die Flatrate dann denn extra als Option z.B. online dazu buchen (also im Nachhinein, wenn der Vertrag schon läuft)? Oder gibt es dann auch nur diese 5GB Datenvolumen Möglichkeit?
Verstehe das nicht ganz, sonst ist es möglich, aber in diesem Shop nicht!
Möchte einfach Max S plus webnwalk L (also die Datenflat)!
-
Weiss ich

Wusste ich damals in den USA leider nicht!
-
Steht denn schon fest, ab wann es das 8900 in größeren Mengen auch in diversen Handyshops verfügbar sein wird?
-
Hab ich

-
Naja, da hört man über so einige Anbieter was anderes. Die haben dann angeblich keine SIM bekommen oder man wartet Monate bis das Geld zurückerstattet wird!
-
-
Wieso kann man das SMS Pack nicht zubuchen? Bei super-handy.com ist es angeblich dazu bestellbar (auch 7,50€ Kosten)?
Wie sind die SMS Kosten?
Gibts irgendwelche Nachteile, bei Telco statt bei Base direkt zu buchen (z.B. echtes SIM Pfand?)?
Werden mir nur die 7,50€ abgezogen oder gibts irgendwelche Gutschriften auf dem Konto und dann Abbuchung von 20€ von Telco selbst?
Vielen Dank!
-
Eben! Das bringt mich schon mal viel weiter. So kann man überhaupt erreichbar sein, wenn auch nur via SMS!
Danke!
-
Sehr gut, dann werde ich mir ein Base Telefon Pack holen, nur zum Telefonieren mit dem Zweithandy.
Dann habe ich mich entschieden.
Bei T-Mobile Datenflat Only gehen dann sicher auch SMS, oder?
Coole Sache. Vielen Dank!
Was mich noch interessieren würde, wie viele hier.
Wie werden solche Packs abgerechnet? Ich mein, etwas Infos wann jemand wieviel bezahlen muss wäre eigentlich schon mehr als hilfreich.
-
Schade, d.h. dann wohl auch keine SMS, oder? Damn it...