-
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
2. Die Flatrate ist eine Option d.h. sie wird auf einen "Basisvertrag" aufgebucht, das ist in diesem Fall der BD Pro8 und der hat eine Grundgebühr von 5,95 die hier eben entfällt.
Jetzt verstehe ich was aber nicht.
Wieso bekommt man bei Datenflat Only ein Angebot, dass die rund 10€ für den Basistarif abdeckt, aber keinerlei Vergünstigungen zur Datenflat Option, wenn man als Basistarif nicht diesen BusinessTarif, sondern einen ähnlich teuren Sprachtarif wählt?
Gibt Vodafone nur auf Daten Only SIMs Rabatt?
Wenn ich jetzt z.B. die Datenflat samt 10€ Sprachoption wähle, wieso bekomme ich dann nicht auch 1 Jahr lang die Flat gratis (mal abgesehen/ausgenommen von der Erstattung der Kosten für den Basistarif)?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Ich gehe davon aus. Der 8900 den mein Kunde gestern bekommen hat, lief auf jeden Fall mit Vodafone Karte und BB-Diensten.
Max
Prima, vielen Dank. Dann heissts nur noch warten!
-
Danke Maxblue.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Der 8900 ist wie die anderen BB von T-Mobile auch ohne Simlock und kann mit jedem Anbieter mit BB Option genutzt werden (in meinem Fall 1und1), oder?
-
Anscheinend bin ich zu doof dafür, aber online via vodafone.de bekomme ich die Datenflat zusammen mit der SuperFlat in den Warenkorb!
-
Aber eine SuperFlat Festnetz plus 100FreiSMS plus Datenflat wäre zusammen möglich?
-
Mal ne Frage: Die Festnetzflat finde ich sehr interessant, jedoch ist es für mich ein KO Kriterium, wenn man keine Datenflat als Option dazubuchen kann. Geht das bei Vodafone tatsächlich nicht?
Beim Vodafone-Netz-Partner 1und1 geht es, bei eplus oder O2 auch. Und sogar bei T-Mobile kann man für 35€ die Option Datenflat buchen (für 40€ wäre es als alleinstehnder Tarif buchbar).
Wieso bei Vodafone nicht? Oder ist es doch möglich?
Festnetzflat plus 100SMS plus Datenflat wären ideal für mich.
Und sind diese 100 Frei-SMS beim Online Vorteil für alle Netze gültig oder nur fürs Vodafone Netz?
-
Das stimmt so nicht. Ich habe schon mehrfach von der T-Mob Datenflat für 35€ als Option gelesen (also plus Sprachtarif), das müsste ja dann auf einer SIM sein. Auch in deinem Thread wird das erwähnt. 
Und genau sowas will ich. Max M oder Relax50 plus Datenflat auf einer SIM. GGf. von Vodafone, falls einiges billiger!
-
Hm, danke. Da meine ich, von anderen Usern ganz andere Dinge gelesen zu haben (zumindest bei IM via Handy).
-
Das weiss ich, deswegen ja die Frage! 
-
Hi,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Möglichkeiten (wichtig ist, dass Sprach- und Datenflat auf 1 SIM sind, keine Daten-SIM extra):
T-Mobile: Max S + wnw Connect L
T-Mobile: Relax50 + wnw Connect L
Vodafone: SuperFlat Festnetz + Mobile Connect Flat
Was wäre das jeweils beste Angebot für diese 3 möglichen Kombinationen (gesamte monatliche Grundgebühr plus Guthaben z.B.)?
Vielen Dank!