Beiträge von zwuncki

Hi,

ich möchte auf EINER SIM Karte eine Datenflat plus Sprachoption (bei Vodafone wäre es die Festnetzflat, bei T-Mobile Relax50). Ist dies überhaupt möglich? Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man bei T-Mobile und Vodafone nur die Datentarife buchen kann und somit nur eine Daten-SIM bekommt. Stimmt das?

Wenn beides in einer SIM möglich ist, zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten?

T-Mobile hat ein besseres Netz (mir ist v.a. der Datenempfang im Zug wichtig), Vodafone ist viel billiger (45€ samt Festnetzflat, bei T-Mobile wären das 65€). Kann man mit beiden Flats auch übers Notebook surfen (ich kenne die Einschränkungen IM, P2p etc.)?

Wo gibts weniger Probleme bzgl. ICQ, denn das würde ich am Handy und gggf. auch mal Notebook definitiv nutzen? Gabs diesbzgl. schon mal bei jemanen Probleme / Extrakosten?

Also, was würdet ihr wählen?

Danke, das wäre es gewesen, wenn.... ja, wenn man es mit einer SIM hätte verwenden können. So benötigt man zwei SIMs, eine zum Telefonieren, eine für Daten. Das will ich nicht. Sonst ist es ein Klasse Angebot, v.a. weil die Nebenkosten (SMS und Telefonkosten) recht günstig sind. Aber ich nutze immer Telefonie und Datenverkehr zusammen. :(

Sehr schade...

Edit: Obwohl, für 5€, kann man die auch zusätzlich nutzen, ist ja kein Preis. Danke!

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    klingt wie ein eingeschnapptes Kind, was aufmerksamkeit braucht und es jetzt so versucht, von DaRappe ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen bzw. die so heißersehnte Antwort auf eine ganz enorm wichtige Frage ... lustig.

Handysascha ist jetzt handyflash (http://www.handyflash.de) und auch zu emfpehlen eigentlich.

Net wirklich. Ich wusste nur, was auf meine Frage kommt, daher habe ich DaRappa gleich ausgeschlossen, und ich werde jetzt auch definitiv nicht mehr bei ihm bestellen. Und das war auch nicht Sinn des Threads hier darüber rumzudiskutieren (wobei ich wie gesagt die Antworten gleich kannte "DaRappa......."). Und damit Sense was dieses Thema betrifft, BITTE!

Also warum sollte Handy-Sascha nicht hier seinen neuen "Namen" bekanntgeben! Ich bezweifle das auch. Handytick macht nen guten Eindruck, notfalls muss ich es als GK bei T-Mob probieren, wobei sparen da auch ein Fremdwort ist!

YOGIBÄR: Hm, das weiss ich nicht genau. Hatte bisher Base Sprach- und Datenflat auf einer SIM und möchte nun eben zu T-Mobile (wenn möglich) wechseln. Relax50 mit Datenoption wnw L wäre mir auch recht!

Danke. Werde mich bei diesen Shops mal umschauen (hatte zuvor schon mal ne weniger gute Erfahrung mit DaRappa bzgl. eines Handys und Versprechungen gemacht), er hat Top-Konditionen. Aber wenn er schon hier groß Werbung macht, wären Antworten im eigenen (in diesemFall recht kurzen) Thread echt mal nicht viel verlangt, v.a. weil er seitdem zich Tage sooft schon hier bei TT war. Daher... :(

Sonst scheint er hier ja anscheinend nur Top Service zu bieten, aber ich sehe das leicht anders. Ich finde es echt nicht zuviel verlangt, im eigenen Thread mal kurz zu antworten. Ich hatte ja mit Handy-Sascha Top Erfahrung gemacht, aber den gibts wohl nicht mehr (zumindest aber bietet er keine TT Angebote mehr an wie früher).

Soll hier aber kein DaRappa Thread werden, wollte eigentlich nur von guten Erfahrungen mit anderen Händlern lesen, die auch ähnlich gute Konditionen bieten! :)

Von handytick habe ich schon desöfteren gelesen... Danke.

Hi,

ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen (T-Mobile oder Vodafone mit Datenflat und der Möglichkeit zu telefonieren und SIMSEN; also kein Daten-Only-Vertrag), nur bei wem?

Habt ihr gute Erfahrungen mit Shops gemacht? Wenn ja, welche?

Ich möchte schon ein super Angebot ala DaRappa, der aber ausgeschlossen ist, da er nicht mal in der Lage ist, eine Frage in seinem eigenen Werbethread zu beantworten!

Welche Shops sind zu empfehlen und haben in Bezug auf T-Mobile und Vodafone super Angebote / Konditionen?

Vielen Dank!

Aber was für einen. Ich blicke ja mal gar nichts. Da muss man zuerst ein sehr kompliziertes Recovery Image Flash machen, danach muss man auf dieses englische Update ohne myfaves upgraden. Liesst sich äusserst kompliziert. Hast du es schon gemacht?

Wenn ja, genau so wie es dort stand? Mein English ist echt gut, aber bei sowas...

Wieso ist im webnwalk connect L Tarif eigentlich keine Sprachtelefonie möglich? Auf der T-Mobile Seite steht was von 22cent/Min ins Festnetz und zu T-Mobile, 50cent/Min in fremde Netze und 19cent pro SMS. Was meinen die denn damit (auch weil dort "Daten" steht)?

Gibt es bei T-Mobile und Vodafone keine Datenflat mit der auch Telefonieren möglich ist?

Ich möchte einfach via T-Mobile oder Vodafone surfen und gleichzeitig auch telefonieren können! :(

Danke!

PS: Kann man denn wenigstens einen Sprachtarif (z.B. Relax50) dazubuchen?