Beiträge von zwuncki

Ich verstehe ja immer noch nicht wieso Apple dem Unlock-Screen nicht mal eine Nachrichten-Info spendiert. Verpasste Telefonate werden angezeigt, wieso keine Messages?

Dann bräuchte man Intelliscreen etc. auch nicht wirklich (ich habe es sowieso nicht drauf, war irgendwie zu überladen und zuviele Contra).

Ich suche nur ein ganz einfaches Proramm, dass mir auf dem Unlockscreen nur anzeigt, dass eine neue Email gekommen ist. Mehr nicht! Nur ein Nachrichtenzeichen, mehr brauche ich nicht (wenn möglich noch die Anzahl der Mails).

Dann spinnt mein iPhone, denn selbst bei 2.1 finde ich den Unterschied zu 1.1.4 beim Öffnen von diversen Programmen wie Kontakte oder Kalender noch offensichtlich. Nutze aber noch das 2G, vielleicht wurde alles aufs 3G optimiert.

Hier gesucht, nichts dazu gefunden. Was bedeutet der Ring rechts neben dem Providerlogo? Irgendwas mit Push? War vorher noch nie da, muss neu sein.

Ich finde zwar schon, dass das System leicht stabiler und schneller geworden ist, aber eines bleibt. Seit dem Update auf 2.0.0 bin ich von Geschwindigkeit und Stabilität sehr enttäuscht. Das war ein Rückschritt, kaum zu vergleichen. Bis 1.1.4 ging alles recht schnell, und Abstürze gabs bei mir selten. Kalender und Kontakte hatten sich immer sofort geöffnet, auch jetzt bei 2.1 dauerts noch ne Weile, wenns auch ggü. 2.0 verbessert wurde. Wieso?

Im Allgemeinen bin ich von Versionen ab 2.0. sehr enttäuscht. App Store ist natürlich toll, aber es gibt zuviele Nachteile.

Danke.

D.h. es ist wirklich (bis auf de Drosselung) eine echte UMTS Flat, keine sonstigen Einschränkungen? IM mit diversen Programmen via verschiedene OS nutzbar (meist nutze ich IM+)?

Das war das Schöne an Base. Keinerlei Angst, dass irgendetwas extra abgerechnet wird. Nur ist der Eplus Empfang langsam nervend. Mir würde im Zug z.B. schon super GPRS Empfang genügen. Bei Eplus ist das oft nicht der Fall!

Das mit der MultiSIM gefällt mir super, da ich mehrere Geräte habe und auch nutze.

Die Drosselungsgrenze finde ich aber schwach. Da hätte man schon eher 1GB/5GB/10GB machen können. Nun ja.

XL kommt für mich genauso wenig in Frage wie L (kostet zuviel, ich telefoniere net soviel).

Bei der normale UMTS Flatrate (ohne iPhone) für 34€ gibts eben leider auch keine Möglichkeit der MultiSIM.

Hotspot Flat nur fürs iPhone, oder? Nutze momentan aber sowieso via T-Home ne HS Flat.

Überall wird was anderes geschrieben. Nun mein Problem dazu.

Ich nutze diverse Handys. Mir würde aber für den Preis im GK Bereich der Complete M Tarif für 42€ wohl reichen.

Die Hotspot Flatrate gilt, so wie ich das verstanden habe, NUR fürs iPhone selbst, oder? Man kann sie nicht mit anderen Handys oder Notebooks nutzen?!

Und die UMTS Flat, Gesprächsminuten und SMS gelten für alle Geräte, oder? Ich kann also den Tarif bis auf die Hotspot Flat auch auf anderen Geräten so nutzen?

Und dazu kann man auch die Multicard bestellen und nutzen (bzgl. UMTS Flat)?

Aug der T-Mobile Seite steht nämlich, dass man die SIM nur mit einem T-Mobile iPhone nutzen darf, in Foren stehen andere Infos (Theorie und Praxis halt)!

Nun überlege ich halt als GK: iPhone Tarif oder die normale UMTS Flat für 34€ (halt auch UMTS Begrenzung bei 5GB).

Edit: Kein IM Datenvolumen inklusive? Dann wäre es sowieso erledigt!

Mal ne Frage.

Ich habe jetzt die SK gelöscht und ein neues Update installiert, alles ok. Aber trotzdem sind alle alten Daten noch drauf.

Wie kann ich das Gerät sozuagen formatieren? Es sollte nichts mehr von mir zu sehen sein (Kontakte, Mails, Apps, Themes etc.), eben Auslieferungszustand.

Vielen Dank!

Ich habe da mal ein Problem.

Ich habe im US Store (habe zwei Accounts, 1x US und 1x deutschen) die Demo von Labyrinth dwongeloadet. Mir gefiel das Spiel gut, also wollte ich die Vollversion. Doch immer wieder hiess es im US Shop, dass es schon gekauft wurde (jedoch habe ich mir dort nur die kostenlose Demo runtergeladen). Also dachte ich mir, dass es im deutschen Shop besser klappt. Ich bin in den deutschen Shop und habe es mir dort gekauft. Klappte auch, nur will es die Vollversion nicht installieren, sondern auch hier wieder nur die Demo, obwohl ich die im deutschen Shop gar nicht downgeloadet habe.

Habe extra überall im iPhone und am Mac alles in meinen deutschen Account geändert, Labyrinth Demo deinstalliert. Aber trotzdem lädt er aus dem deutschen Shop (wo ich das Spiel richtig gekauft habe für 5,50€) nur die Demo mit 10 Levels (sieht man, wenn man auf Play im Spiel geht).
    Wie kann das sein und was kann ich nun machen? Ich bekomme die kostenpflichtige Version nicht aufs iPhone, habe aber 5,50€ dafür bezahlt.

Echt megaschlecht, dass man von einer Demo nicht wechseln kann. :(:rolleyes:

Danke!