Mal Thread rausholen.
Ich glaube dieses Thema passt besser.
Ich habe an die Victorfox Adresse (VICTORVOX GmbH, Dießemer Bruch 100, D-47805 Krefeld) am 5.8. eine Kündigung via Einschreiben mit Rückschein geschickt, gleichzeitig auch an Eplus 2x (Zeugen des Schreibens gibt es). Bei Eplus kam das Einschreiben laut Status am nächsten Tag an, heute kamen die Rückscheine. Bei Victorfox noch gar nichts. Laut Status vom 5.8., dass es in einem Postzentrum in meiner Nähe bearbeitet und weiterverschickt wurde. Was heisst das nun? Ich bin etwas knapp dran (am 10.8. muss gekündigt sein) und deshalb das mir sehr wichtige Einschreiben. Was ist nun da los? Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Wie kann das sein? Eplus Rückschein da (Einschreiben am nächsten Tag eingegangen), Victorfox Status noch gar nichts (von wegen angenommen etc.), obwohl es nun 3 Tage her ist.
"Ihre Anfrage führte zu folgendem Ergebnis:
Die Sendung wurde am 05.08.2008 eingeliefert und am 05.08.2008 in unserem Logistikzentrum in xxx an den Empfänger weitergeleitet. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!"
Ach ja, das Logistikzentrum ist in meiner Nähe und keinesfalls in der Nähe von Krefeld, da müsste es auf jeden Fall einen neuen Zwischenstatus geben.