Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Guten Morgen !

hat schon jemand ein gutes Wetter Programm gefunden welches auf dem N71 läuft ?
    Auf meinem E51 hatte ich immer Handy Weather (S60) 5.01, aber das läuft auf dem e71 leider nicht richtig ...

Gruß Andreas

Bei mir läuft das Programm ganz normal, habe keinerlei Fehler festgestellt! :confused:

In den UK wird es keine simfree White Steel Variante geben. Die wird laut expansys nur für einen Provider erscheinen. K.A. wie es in Dtl. ist. Ich bezweifle aber stark, dass es in den nächsten Wochen eine weisse Variante geben wird. Somit ist meine Entscheidung pro black gefallen. :(

Zitat

Original geschrieben von brasax
    nutze Exchange von Cortado und bin sehr zufrieden..

Das E71 hat MfE 2.04 drauf. Warum wird nicht die aktuelle Version verwendet?

Was hat es eigentlich mit dem Heartbeat-Intervall auf sich? Habe zwar einiges gefunden, aber eine Erklärung für was das ist habe ich nicht gefunden..

Bei mir war kein MfE drauf (Handy von amazon.de). Oder meinste auf der Nokia Speicherkarte? Die nutze ich nämlich nicht.

Ich dachte, dass das E71 erst ab 2.5.3 kompatibel ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von caussi
    Man bekommt nur neue Mails auf dem Homescreen angezeigt.

Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.

Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?

Das war schon immer so bei MfE. Sobald im Posteingang auf dem Nokia eine neue Mail ist, auch wenn schon gelesen, kommt das @ Zeichen.

Ich finde es aber auch sehr schade, dass nun gar keine Mails mehr im Today Screen zu sehen sind. Früher war das ja gerade der Vorteil der E-Serie und Nachteil der N-Serie. Nun scheinen sie es dort auch abgeschafft zu haben.

Das Gerät macht echt immer mehr Spass, Akku hält sehr gut (nutze den schon gebrauchten des E90), sogar der neue, der noch nicht "eingespielt" ist. Verarbeitung 1A. Tastatur, obwohl wirklich sehr klein, genial zu bedienen, womöglich auch wegen des sehr guten Druckpunktes. Schnell und zuverlässig. TOP!

Jetzt noch in weiss *schwärm*...

Bin ich der Einzige, der dden Akkudeckel und das Prinzip dahinter absolut suboptimal findet?

Bei mir hakt der Deckel unten nur auf einer Seite richtig ein, die andere muss dann heftig eingedrückt werden. Und dann sind an beiden Seiten in der Mitte ein Abstand von Akkudeckel zum Gehäuse von etwa 1-2mm. Das ist die einzige Stelle, die cih billig finde, und wo ich Angst habe, dass der Deckel oder diese Mechanik nicht lange hält. Das kommt imo schon als einziges am Gerät sehr billig rüber.

Auch bekomme ich die SIM Karte kaum aus dem Schacht. Gibts dafür einen Trick? da ich diverse Geräte nutze und desöfteren mal die SIM tausche, sind die beiden Dinge mir hier schon bitter aufgestoßen.