Naja, ist ok. Imo ist meine aber in der unteren Reihe noch etwas dunkler. Ich finde schon, dass es bessere Tastaturbeleuchtungen gibt.
Beiträge von zwuncki
-
-
Muss mal schauen. Ich hätte echt gerne weiss...
Das Gute bei amazon.de ist halt auch, dass du eine amazon.de interne Preisgarantie hast. Sollte der Preis in den nächsten Wochen (imo 30 Tage) niedriger sein als dein Kaufpreis, erstatten sie dir die Differenz zurück. Deshalb hatte ich meines auch für sauteure 441€ bestellt (da ich wusste, dass es in den nächsten Wochen 99% wieder auf unter 400€ runtergeht). Jetzt kostets nur noch 400€ und ich bekomme den rest wieder zurück!
Sorry für OT!
Edit: Er bezieht sich sicher auf echten Dreck. Fingerabdrücke auf weiss sind sicher besser auszuhalten als auf schwarz!
-
Bei PPC schon lange möglich und sehr beliebt (dort heisst es Custom ROM), frage ich mich, ob es jemals für S60 Geräte Custom Firmware geben könnte? Also Firmware die von einem User erstellt wurde mit Teilen einer kompletten Nokia FW z.B. (Telefonteil, System selbst, aber geänderte Programme, Tweaks etc.)?
Gabs da nichtmal vor einigen Monaten einen Artikel, dass sowas nun möglich wäre, da Nokia die FW freigibt, oder sowas ähnliches?
Wäre doch mal interessant, wenn man nicht immer auf Nokia warten müsste, sondern selbst eine Firmware gestalten könnte (z.B. für Business und Hobby-S60-Nutzer etc.).
Ich z.B. benötige die Hälfte der mitgelieferten Programme nicht (viel Business). Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige. Und dann dafür Freeware mit reinnehmen.
-
Bin noch net so fachkundig, habs erst seit 2h lol. Sehen aber doch LS ähnlich.
Vielen Dank. Gut zu wissen, klingt dann auch logisch.

Habe noch keine Musik gehört oder telefoniert, klingt aber ebenfalls logisch, dass es keine 4 Lautsprecher gibt *gg*. Das ganze sollte ich aber vielleicht mal tun.
-
Also, meines ist heute auch gekommen (von amazon.de, die verschicken wenigstens absolut zuverlässig
).Auch bei mir gibt der Akkudeckel an den beiden oberen rechten und linken Seiten wie bei einem anderen User hier ganz leicht nach. Dazu muss ich dort aber richtig drücken, beim täglichen Gebrauch absolut nicht auffällig. Die Tastaturbeleuchtung ist in der Tat nicht besonders. Auch wackeln bei mir die Lautsprecher(?), an den beiden unteren seiten, wenn der Akkudeckel nicht auf dem Gerät ist. Hörbar!
Ansonsten bisher TOP! Super Verarbeitung und sehr stylish. Halt Businesslike und irgendwie langweilig (da all solche Geräte ähnlich aussehen). Jedoch wirkt die Rückseite nicht so billig wie die des weissen Gerätes auf Fotos.
Ich schwanke noch, ob ichs zurückschicken soll und mir nächste Woche das QWERTY White holen soll, oder ob ich das schwarze behalte. Weiss ist halt modern, meine Lieblingsfarbe, nicht so langweilig wie schwarz. Aber auch das Grey Stell sieht echt top aus!Schaun wa mal (besonders frage ich mich, ob bei euch auch bei entfernten Akkudeckel die Lautsprecher (oder was auch immer dort links und rechts unten positioniert ist) so stark wackeln, als wenn etwas im Gerät lose hin und her kullert)!
Empfang ist bisher echt top! Super 3G Empfang (2-4 Striche) in der Wohnung, wo sonst meist nur guter GPRS oder sehr schlechter 3G Empfang ist!
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Und dann? :confused:Dann gehen viele, aber nicht alle Seiten. Durch Javascript wird wohl ein Handy von einer Seite aus als Handy und nicht PC erkannt und deshalb mobil dargestellt. Alle Seiten gehen damit imo auch nicht, aber ein großteil. Deshalb abstellen...
-
Könnt ihr nichtmal die Suche benutzen? Das Wort im Nokia Forum eintippen und du bekommst zichtausend Threads. Das wurde in den letzten Jahren sicherlich schon 1000x gefragt.

-
Java in den Browser-Einstellungen deaktivieren.
-
Es gibt ein package, was man downloaden und installieren muss. Danach stehts in der Systemsteuerung und in allen relevanten Programmen.
http://www.macuser.de/forum/sh…php?p=4285643&postcount=5
Leider ists nicht mehr drauf, ich konnte es gestern dort noch downloaden.
Via Softwareaktualisierung, Update usw. kam bei mir auch nichts.
-
Hat jd. schon FW2.0 auf dem alten iPhone drauf und kann sagen wie sich mobileme Push (auch wenns noch nicht 100% funktioniert) auf den Akku auswirkt? Bei Exchange-Push kann man mal gut und gerne mindestens 30% Akkuzeit von allen Geräten abziehen. Ist das hier auch so? Wenn man denn überhaupt schon was dazu sagen kann...