-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat irgendwer News zum Termin white? Meines wurde gerade storniert und von 2 Wochen bis 6 Wochen habe ich nun schon alles gehört.
Auch eben wegen AAS (siehe meinen beitrag hier), bin ich sowieso von mindestens 6 Wochen Verspätung ausgegangen. Da kein Händler momentan etwas weiss, macht das auch Sinn.
Ich muss mal schauen, ob ich mir das schwarze jetzt bestelle oder, sollte der Termin eingehalten werden (22.7.), das weisse QWERTY. Deutsch sollte aber drauf sein, auch wenn das leicht umzuflashen sein sollte. Muss mal schauen...
-
Die müsstest du dann aber heute bekommen, da DPD samstags nicht ausliefert (deshalb gabs ja von mir die Stornomail, werde mir wohl eines via Express bestellen, dann habe ich es am Sa, obwohl am selben Tag und nicht eine Woche vorher bestellt). 
Ansonsten hast du das gut, verständlich und womöglich freundlicher erklärt als ich das vorhin getan habe.
-
Das mag ja sein, und er hat den besten Preis keine Frage. TT-Service ist sicher auch ein großer Vorteil. Aber keine Möglichkeit von Express z.B. ist schon wieder etwas. Ich hätte auch 10€ mehr gezahlt, damit ich es morgen habe. Bin dann auch im Kurzurlaub.
Und dann sollte man halt echt nicht "zu 99%" schreiben. Sondern sagen, wahrscheinlich, aber absolut nicht sicher, da die allererste deutsche Lieferung. Das kommt dann halt immer doof rüber.
Mit 385€ insgesamt wäre ich noch dabei gewesen, hauptsache es kommt vorm So. Aber so halt nicht. Dass der Händler dafür nichts kann, ist logisch. Nur eben diese Aussagen dann...
iPhone? Das gibts doch eh nicht im freien Handel? :confused: 
-
Naja, das hat halt der Steve von AAS geschrieben (der imo schon gute Connections hat). Er meinte damals (imo vor einigen Wochen beim Q&A E71), dass das schwarze nun ausgeliefert wird, und das weisse in 1-2 Monaten kommt.
Also dementsprechend 1-2 Monate später. Auch hat noch kein Händler Infos darüber, sicher kein gutes Zeichen. Aber evtl. kommts mit 4 Wochen ja hin. Ist ja 1 Monat!
Und bei expansys wird das weisse QWERTY! erst Ende Juli geshippt.
Sieht nicht gut aus, wollte auch das weisse.
-
Laut AAS soll ja das weisse Gerät erst 1-2 Monate nach dem schwarzen lieferbar sein. K.A., ob das zuverlässig ist. Bei expansys verschiebt sich das weisse Gerät (und das nur in qwerty) auch immer mehr.
Also Fans der weissen Variante werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen. Ich kann und will das nicht!
-
Über Softwareaktualisierung 
Direkt über iTunes geht es nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ist doch wurscht.
Wenn es egal wäre, würde ich es nicht posten, du Witzbold! *gähn*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Via Mail oder PN?
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Wird denn jemand sterben, wenn es nicht diese Woche ankommt? 
So ne scheiss Antwort habe ich erwartet. Darum gehts doch gar nicht. Wenn man bestellt, weil man es diese Woche noch bekommen will, und das nicht klappt, ist das scheisse. Basta.
Sonst hätte ich eben auch noch warten können (entweder white oder bis der Preis runter ist)...
Und ich habe übrigens nicht einmal gefragt, wann geht es nun raus. Wahrscheinlich, weil ich einfahc davon ausgegangen bin, dass es Mi, spätestens Do rausgeht. 
Aber das wars von mir.
Sollte das schnell mit der Rückbuchung klappen, ist das gut und schön für mich.