Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist doch wurscht.

Wenn es egal wäre, würde ich es nicht posten, du Witzbold! *gähn*

• naja per Mail an die bekannte Adresse

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ich möchte es einfach sobald wie möglich haben, bevor ich in die Ferien fahre. Ganz einfach...

Trifft auch für mich voll zu.

• Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wenn es egal wäre, würde ich es nicht posten, du Witzbold! *gähn*

Lesen tut er die Nachrichten eh, ob PN oder Mail. Mail natürlich besser für die Speicherung des Kommunikationsablaufs.

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.

Bei Neugeräten kann sich der Händler eh nur seine Finger verbrennen. Denn nennt er keine Lieferzeiten, bekommt er keine Bestellung. Nennt er Lieferzeiten, die seitens der Zulieferer nicht eingehalten werden können, steht er als Buhmann da. Kommt nur eine geringe Menge an, ist er wieder der Buhmann.
    Für all das kann der Händler nichts dafür.

• Seh ich genauso, das gleiche Gezeter fängt auch im Iphone Forum an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das mag ja sein, und er hat den besten Preis keine Frage. TT-Service ist sicher auch ein großer Vorteil. Aber keine Möglichkeit von Express z.B. ist schon wieder etwas. Ich hätte auch 10€ mehr gezahlt, damit ich es morgen habe. Bin dann auch im Kurzurlaub.

Und dann sollte man halt echt nicht "zu 99%" schreiben. Sondern sagen, wahrscheinlich, aber absolut nicht sicher, da die allererste deutsche Lieferung. Das kommt dann halt immer doof rüber.

Mit 385€ insgesamt wäre ich noch dabei gewesen, hauptsache es kommt vorm So. Aber so halt nicht. Dass der Händler dafür nichts kann, ist logisch. Nur eben diese Aussagen dann...

iPhone? Das gibts doch eh nicht im freien Handel? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!