ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ist doch wurscht.
Wenn es egal wäre, würde ich es nicht posten, du Witzbold! *gähn*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ist doch wurscht.
naja per Mail an die bekannte Adresse
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Wird denn jemand sterben, wenn es nicht diese Woche ankommt?
Es wird niemand sterben, also einige schon, aber das ist nun mal so.
Ich möchte es einfach sobald wie möglich haben, bevor ich in die Ferien fahre. Ganz einfach...
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Ich möchte es einfach sobald wie möglich haben, bevor ich in die Ferien fahre. Ganz einfach...
Trifft auch für mich voll zu.
Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Lesen tut er die Nachrichten eh, ob PN oder Mail. Mail natürlich besser für die Speicherung des Kommunikationsablaufs.
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.
Bei Neugeräten kann sich der Händler eh nur seine Finger verbrennen. Denn nennt er keine Lieferzeiten, bekommt er keine Bestellung. Nennt er Lieferzeiten, die seitens der Zulieferer nicht eingehalten werden können, steht er als Buhmann da. Kommt nur eine geringe Menge an, ist er wieder der Buhmann.
Für all das kann der Händler nichts dafür.
Ja, so ist es wohl.
Seh ich genauso, das gleiche Gezeter fängt auch im Iphone Forum an.
Das mag ja sein, und er hat den besten Preis keine Frage. TT-Service ist sicher auch ein großer Vorteil. Aber keine Möglichkeit von Express z.B. ist schon wieder etwas. Ich hätte auch 10€ mehr gezahlt, damit ich es morgen habe. Bin dann auch im Kurzurlaub.
Und dann sollte man halt echt nicht "zu 99%" schreiben. Sondern sagen, wahrscheinlich, aber absolut nicht sicher, da die allererste deutsche Lieferung. Das kommt dann halt immer doof rüber.
Mit 385€ insgesamt wäre ich noch dabei gewesen, hauptsache es kommt vorm So. Aber so halt nicht. Dass der Händler dafür nichts kann, ist logisch. Nur eben diese Aussagen dann...
iPhone? Das gibts doch eh nicht im freien Handel? :confused: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!