Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dann bestell doch woanders!
    Das geht auch ohne Show! :rolleyes:

Ich verstehe das echt net. Er meinte, zu 99% ist es am Mi da. Nun sind nur wenige eingetroffen.

Und allen ists egal, wohl nur weil er hier viel postet und TT Mitglied ist, oda?

Das geht sehr wohl hierum.

Es geht um DaRappa und es geht um das E71, wo soll ich sowas sonst posten, ey?

Und ich hätte gerne woanders bestellt, nur geht das jetzt schlecht, da das Geld bei DaRappa ist... :rolleyes:

Hier werden immer dieselben Fragen gepostet, die zichfach beantwortet wurden. Jetzt kommt Kritik, und die hat hier, in dem passenden Thread, nichts zu suchen?

Super. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das mit handy-sascha war ein Beispiel. Gibt sicher genug Shops. Und von mir aus macht er sonst ne gute Arbeit. Aber mit den E71 kommt das mal so gar nicht hin. Wenns jetzt um andere Shops, die hier nicht vertreten sind, gehen würde, wäre das Geschrei groß.

Mag sein, dass ich ungeduldig bin, wie viele hier.

Aber wenn gesagt wird, dass es zu 99% am Mi ankommt und weitergeschickt wird und jetzt auf einmal Mi-Fr für einen Versand draus wird (also womöglich erst Di Lieferung) finde ich das nicht toll. Sollte das Gerät heute nicht abgeschickt werden und morgen bei mir sein, wird es storniert bzw. nicht angenommen. Basta. Sorry, dann hätte ich auch gleich woanders bestellen können.

Auch so lief das z.B. bei handy-sascha (auch hier bei TT) immer freundlicher und v.a. mit mehr Service ab (mehr Vertrauen bzgl. Überweisung bei Screenshot, Express Lieferung (und mit express meine ich SUPERSCHNELL via DHL), sehr faire VK etc.). Das ist zwar sowieso ungewöhnlich, aber ein Grund warum ich dann lieber woanders bestelle. :)

So ganz verstehe ich hier den Hype um DaRappa nicht, und das bei meiner ersten Bestellung. Da kann ich handy-sascha bzw. momp VIEL mehr weiterempfehlen.

Na, das verschiebt sich aber ganz schön, von wegen 11:00. ;)

Fürs iPhone braucht man 2.0, stimmt. Die soll doch morgen kommen (manche haben von früher geredet, 9. oder 10.), offiziell morgen. Dafür braucht man halt auch ein offizielles iPhone. Wenn man das hat, kanns morgen losgehen (auch App Store).

Super. Für mich die beste Alternative, da ich sowieso nicht mehr als 400€ ausgeben wollte, mich damit schon abgefunden habe, und desöfteren mal in der Schweiz geschäftlich bin (somit habe ich auch gleich ne kostelose PP Karte), leider erst am 22. wieder, aber gut.

Man kann sich also das iPhone auch reservieren lassen, wenn es dann zukünftig ausverkauft sein wird (wovon ich ausgehe). Sehr gut.

Gibt es eine Filialenseite? Kann dort nichts finden, wo sich ein Swisscom Shop befindet.

Weiss jd., ob man es auch via Kreditkarte zahlen kann?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von tarik42
    Geht ohne Probleme...hier ne Antwort aus der Schweiz :

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3146382#post3146382

Perfekt. Wenns jetzt noch mit Kreditkarte zu zahlen geht, wäre das super.

Wollte zwar mein erstes iphone weiterhin nutzen, aber für 380-390€ kann man sich ja auch das zweite kaufen (v.a. weil ich soweiso mit dem iPhone1 mit 16GB geliebäufelt habe). Aber natürlich NUR 16GB und NUR weiss.

Jetzt muss ich dienstlich nur noch in die Schweiz kommen. :D

Und ich habe gleich noch eine Karte, falls ich mal länger in der Schweiz bin bzw. dort eben auch surfen möchte. Besser gehts nicht.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Es ist ja nicht illegal, das iPhone im Ausland als Pre-Paid zu kaufen, von daher dürfte es auch keine Beschränkungen geben.

Das nicht. Nur bin ich kein Schweizer, sondern Deutscher. Deshalb frage ich mich, wie das im Ausland (halt Schweiz) aussieht mit PP. Ob man da irgendetwas vorzeigen muss (ich weiss ja nicht mal die Regeln für Dtl.), Ausweis etc.

Damals konnte man es imo hier so kaufen, ist aber lange her, vielleicht täusche ich mich.

Will heissen: Ich gehe in den Schweizer Laden (gibts das iPhone dort überall oder nur beim Anbieter direkt?), hole das iPhone PP Paket, zahle und gehe wieder? Mit Vertrag ist das ja logischerweise anders und darauf wollte ich hinaus.

Zoll ist für mich kein Problem. ;)

Sehe ich das richtig? Ich fahre einfach in die Schweiz, kaufe als Deutscher ein PP-Handy (hier das iPhone)? Kann man das überhaupt als Ausländer (na gut, ich bin oft in der Schweiz, wäre also womöglich sogar notwendig für mich)?

Das würde ich sofort machen, ab in die Schweiz, iPhone 2 für unter 400€ kaufen und WARTEN. Warten bis es einen Unlock gibt.

Zoll? Wasn das? Musste bisher noch NIE Zoll zahlen, egal wo und wofür.

Re: Telefontastatur

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur umstelle ? Wollte die auf Telefontastatur umstellen - aber mein Diamond stellt sich immer wieder auf "Kompates QWERTZ" um.
    :mad:
    Hallowach88

Bei mir bleibt es immer so wie ich es eingestellt habe. Einmal Full Qwertz, immer Full Qwertz. Man kann es dann mit dem Pfeil neben dem Tastatursymbol unten umstellen.

Zum Thema MP3 und Lautsprecher. Sound kommt aus Hörmuschel plus einer Öffnung neben dem Power-Button.

Klang ist OK, übersteuern tut es imo nicht. Aber Nokia ist da definitiv besser.