Ich verstehe zwar nicht, warum man hier beim iPhone-Diamond-Vergleich immer von Äpfel-Birnen-vergleich spricht (beides sind Handys mit OS, Touchscreen und ohne Tastatur), aber gut. Es ist sicherlich nicht sehr ontopic (evtl. sollte der nächste ein neues Thema dazu eröffnen).
Ja, man kann es abstellen. Man kann sogar das Ext.-Rom nicht mitinstallieren und somit wird auch TF3D (aber leider auch Opera) nicht installiert. Einfach nach der WM Konfiguration einen Softreset machen.
Ich wünsche mir aber, und das wird es sicher bald geben, ein ROM ohne viel Schnickschnack und v.a. ohne TF, da das imo recht viel Speicherplatz benötigt. Da wirds sicher bald für jeden was geben.
Ich bin nur froh, dass es endlich ein solch sexy WM Gerät gibt (bisher imo Mangelware, evtl. der Touch). IMO kein Vergleich zum iPhone (auch wegen der Größe, dan ist es einfarbig und kantig, was immer edel rüberkommt).
Bisher gabs immer ein "Was hast du denn da für ein teures Teil?"! Das sagt ja schon alles. Und das trotz Fingerabdrücken.
:top: