Habe das Gerät nun ne knappe Woche.
Positiv:
-Display Top
-Verarbeitung Top
-Design TOP TOP TOP (da kommt imo kein iPhone dran)
-Größe/Gewicht
-Empfang recht gut, wird sich durch Radio-Updates sicher sogar noch verbessern
-Sprachqualität bei mir wirklich gut, dafür dass es das erste Radio (Telefonteil) ist (es werden ja sicherlich Updates mit Verbesserungen kommen) wirklich gut. Zumindest bei mir, beim Gegenüber solala
Negativ:
-Akku (er hält tatsächlich nicht ganz so lang, in etwa imo 15-20% kürzer, kann sich aber noch bessern, da noch nicht oft geladen)
-TouchFlow ... genauso ein Witz wie vorher, unpräzise, VIEL zu klein für ein 2,8 Display (müsste wohl mindestens 3,5 Zoll sein), die Buttons sind viel zu klein, das TF reagiert zu träge bzw. unpräzise, wahrscheinlich eben auch wegen des kleinen Bildschirms, KEIN Vergleich zum iPhone, es müsste wirklich viel angepasst werden, und zwar alles größer und der Touchscreen sensibeler
-Geschwindigkeit eher langsam, womöglich auch wegen des Displays, zumindest bei mir kein Fortschritt zu anderen HTC Geräten, das i780 war bei MIR VIEL schneller, aber kommen Custom Roms, kommt die Schnelligkeit
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, alles was ich will, ist ein Custom Rom ohne Programme, ohne TpuchFlow etc. So wird das Teil sicherlich richtig schnell.