Beiträge von zwuncki

Mal den Thread rausholen.

Ich habe von dem Outlet-Online-Shop buyvip (normalerweise wohl nur Originale) adidas Sport- bzw. Joggingjacken gekauft (Sportcardigans). Die sind heute angekommen, "Made in Turkey", aber ohne das typische Hologramm, das ich schon desöfteren bei adidas gefunden habe. Normalerweise scheint der Shop seriös zu sein. Wie finde ich raus, ob die wirklich Original adidas sind?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nicht die Keynote. das Beschreibungsvideo auf der HP. Gestern fehlte noch die Preisangabe, heute kann man sehen was me.com ab dem 7 Monat kostet. Schau es Dir einfach auf der HP an.

Ohne das 79 Euro Paket geht garnichts.

Gibt es da auch einen Link zu? Weder im Video auf apple.com bzw. me.com (dort sagt er am Ende nur was von der free-60-days-trial) noch auf irgendeiner Apple HP stehen irgendwelche Zusatzkosten für laufende .mac User nach 6 Monaten (solange der Account eigentlich länger läuft)!

Wo hast du den Unsinn her?

Wenn mobileme das Exchange für uns Normalos sein soll (so wird es ja angepriesen), wo bleibt die Unterstützung für andere Mobiles wie Nokia, WM Geräte etc.? Oder wird sowas womöglich kommen? So finde ich das Konzept sehr interessant, und es würde mich einiges billiger kommen als ein Exchange Server. Ich möchte diese Pushmails dann aber auch auf meinem WM Handy oder Nokia E90 lesen können, eben wie richtiges exchange halt auch. Das wird wohl nicht gehen, oder?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    War noch nie Plastikfan.

Bis ich vor ein paar Monaten mein weißes MacBook gekauft habe.

Es gibt normales Plastik und Apple-Plastik. :D

Ja, es gibt da immer Unterschiede. Solange es hochwertig ist, gut.

Mein neuer Diamond ist auch aus Plastik, ist aber super verarbeitet und sieht dadurch sehr hochwertig aus, obwohl nur Plastik. Die Qualität des Plastiks und v.a. auch die Verarbeitung sind das A und O. Da gibt es massive Unterschiede, das N95 ist das sicherlich das Paradebeispiel in negativer Hinsicht (es ist zwar imo schon sehr stabil, aber sieht einfach billig aus). Hingegen sieht eine Metallschicht eigentlich fats immer hochwertig und stabil aus. Da kann man eigentlich nie was falsch machen. Und das neue Samsung i900 ist z.B. auch aus Metall. Trotzdem hat es Platz für Antennen für Wlan, UMTS, GPS.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    es sind immer dieselben typen die mehrmals pro thread den gleichen senf fordern und es dann letztendlich mit irgendeinem anderen, viel besseren handy vergleichen. diese typen gab es beim iphone 1 und nun wieder beim iphone 2. ich schreibe ja auch nicht in jedem neuen nokia handy thread wie bescheiden ich das teil finde und dass das iphone deutlich besser ist.

verstehe also den sinn dieser aktionen nicht.

Das sind meist Leute, die sich sehr für das iPhone interessiert haben und bitter enttäuscht worden.

Ein paar Iddis gibts immer, die jeden Thread, egal wo, zumüllen. Die meisten hier hatten scheinbar aber die Absicht, ein iPhone zu kaufen. Da schliesse ich mich mit ein.
    Ich bin einfach enttäuscht, vom Gerät, aber auch weil Apple nichts dazu lernt, und es wieder nur exklusiv vertreibt. Das macht sonst kein Hersteller, aber Apple darf sowas ja.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    tut mir leid die blitz geschichte versteh ich nicht. das iphone ist kein kamera handy, wie diese sony ericsson geräte. es wird auch nicht als kamera handy beworben. wenn es eine 5mp camera und einen blitz hätte, hätte es einen anderen formfaktor und würde insgesamt auch anders aussehen. das fände ich wiederum grausam, außerdem mir die kamera in einem handy völlig egal. (richtige fotos brauchen richtige kameras).

ihr passt also nicht in die zielgruppe des iphone's, da ihr unbedingt ein kamera handy wollt.

Genau. DIR ist es egal. Anderen halt nicht.

Dies ist ein Forum, in dem Informationen ausgetauscht werden und man auch diskutiert.

Deine Signatur sagt ja alles.

Dieses "Was wollt ihr eigentlich hier" kannste getrost stecken lassen. Wenns dir nicht passt, dass hier diskutiert wird, weil das ach so heilige iPhone nicht das Non-Plus-Ultra für viele ist, dann gehe auf Newsseiten und lass dich nicht in Foren blicken. Ansonsten muss du damit leben.

Die einen finden es super und total innovativ, die anderen nicht. Und das darf hier ja wohl noch diskutiert werden. Genauso wenig braucht man zum 100. Mal hören, wie innovativ Apple eigentlich ist. Jeder sieht das anders. :rolleyes:

Keiner behauptet, dass es keine Neuerungen gibt. Nur ist das alles andere als fanatsievoll, was sich Apple hier hat einfallen lassen.

Ich behalte mein altes iPhone. UMTS wäre schon lustig gewesen, aber dafür gebe ich nicht wieder soviel Geld aus.