Zitat
Original geschrieben von Yoomy
tut mir leid die blitz geschichte versteh ich nicht. das iphone ist kein kamera handy, wie diese sony ericsson geräte. es wird auch nicht als kamera handy beworben. wenn es eine 5mp camera und einen blitz hätte, hätte es einen anderen formfaktor und würde insgesamt auch anders aussehen. das fände ich wiederum grausam, außerdem mir die kamera in einem handy völlig egal. (richtige fotos brauchen richtige kameras).
ihr passt also nicht in die zielgruppe des iphone's, da ihr unbedingt ein kamera handy wollt.
Genau. DIR ist es egal. Anderen halt nicht.
Dies ist ein Forum, in dem Informationen ausgetauscht werden und man auch diskutiert.
Deine Signatur sagt ja alles.
Dieses "Was wollt ihr eigentlich hier" kannste getrost stecken lassen. Wenns dir nicht passt, dass hier diskutiert wird, weil das ach so heilige iPhone nicht das Non-Plus-Ultra für viele ist, dann gehe auf Newsseiten und lass dich nicht in Foren blicken. Ansonsten muss du damit leben.
Die einen finden es super und total innovativ, die anderen nicht. Und das darf hier ja wohl noch diskutiert werden. Genauso wenig braucht man zum 100. Mal hören, wie innovativ Apple eigentlich ist. Jeder sieht das anders. 
Keiner behauptet, dass es keine Neuerungen gibt. Nur ist das alles andere als fanatsievoll, was sich Apple hier hat einfallen lassen.
Ich behalte mein altes iPhone. UMTS wäre schon lustig gewesen, aber dafür gebe ich nicht wieder soviel Geld aus.