Beiträge von zwuncki

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Dann würde ja jeder eines kaufen, selbst wenn er es nicht braucht, und dann für 300€ mehr bei ebay verscherbeln. Da wirds sicher Bedingungen geben. Einige reden von nem komplett neuen Vertrag (also 2 Jahre), andere davon, dass der alte dann auch noch in Form von ner Gebühr abbezahlt werden muss...

Also nur den Gerätepreis kann ich mir nicht vorstellen. Gerade bei T-Mobile, die die Kunden mit dem iPhone ja richtig abgezockt haben...

Warten wirs mal ab.

Irgendwie kann ich kaum glauben, dass T-Mobile die Verträge so lukrativ machen wird, dass sich VIEL mehr Kunden für ein iPhone entscheiden. Gerade wiel nun auch eine ans iPhone gebundene UMTS Flat fällig ist. Mich würde es wundern, wenn T-Mobile die Tarife tatsächlich senken würde. Und dann bleibts doch das Gleiche wie beim iPhone 1. Viele würden sicher lieber 200€ mehr zahlen, ohne Vertrag. Somit bindet man sich wieder einen teuren 2 Jahres Vertrag. Selbe in grün da machen 100-200€ weniger für das iPhone den Braten auch net fett. T-Mobile müsste hier echt einiges ändern. Aber wer weiss ... Vielleicht drücken die ja wirklich ihre Preise, schwer vorstellbar, aber möglich.

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Dem muss ich zustimmen, ich hatte bisher so gut wie alle Handys von Nokia, Samsung, SE etc. im Einsatz, aber an die zeitlose, schlichte und schöne Optik des iPhones kommt kein Gerät ran und auch verarbeitungstechnisch kann sich zumindest Nokia mal eine große Scheibe abschneiden. ;)

Das ist ja Geschmacksache. Bisher fand ich das iPhone auch recht sexy und schick. Seit ich den HTC Touch Diamond habe, weiss ich was wirklich sexy und edel aussieht (wenn auch die Materialien nicht wie die eines iPhone 1 sind und die "sexy" Bedienung sowieso fehlt *gg*). Den HTD finde ICH richtig sexy. Da stimmt irgendwie alles am Design, kantig, wenig Tasten, sehr gute Verarbeitung, eben edel.

Die Programme selbst mögen leicht schneller sein (3DFlow habe ich ja abgestellt gehabt), aber die Menüs öffnen sich genauso langsam wie vorher. und das Umschalten zwischen den Programmen ebenfalls. Es soll aber utnerschiedliche Roms geben, vll. ist meins älter.

Keiner kann mir aber erzählen, dass das alles an VGA liegt. Der Kaiser und alle anderen HTC Geräte sind auch so arschlahm, während z.B. das Samsung i780 imo viel schneller war (trotz höherer Auflösung).

Laubi: Die Gesellschaft, indem sie Produkte kauft, die diese Features schon besitzen oder unterstützen. damals z.B. das mega erfolgreiche N95. Klar, muss muss gar nichts und niemand. Aber für ein Highend Produkt, was das iPhone mal war (schon allein der Preis), ist sowas eigentlich schon ein Muss. Wenn man auch die Preise der unterschiedlichen Geräte in dieser Preisklasse vergleicht...

@Doctool: Im Grunde gebe ich dir Recht. Bis auf, dass die GUI vom iPhone wirklich einmalig ist und mir zumindest auch nahc einem Jahr noch Spass macht. Und da kommt HTC mit dem billigen neuen 3D Flow nicht mal in Jahren ran, wahrscheinlich auch wegen WM bzw. den eigenen Interessen, ein Gerät absichtlich langsamer zu machen als es möglich ist.

Es gibt schon Neuerungen, so ist das nicht. Nur überraschen die keinen mehr. Von einer Revolution ist Apple beim iPhone 2 soweit entfernt wie der Mars von der Erde. Die Revolution gabs vll. letztes Jahr. Heutzutage haut sowas (GPS und 3G) keinen mehr um, darum gehts doch hier. Keiner wird bezweifeln, dass es viele Neuerungen gibt (einige davon aber auch fürs alte iPhone). Nur sind die eben nicht Up2Date, alt! Es gibt ja nichtmal einen wechselbaren Akku!

32GB wären schon mal ein Hammer für ein Handy gewesen (ob man es braucht ist eine andere Frage), 5Mpx sind zwar auch keine Revolution, aber alles in einem Gehäuse vereint, das wäre schon was....