-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix 
Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...
Gruß
Und das iPhone ist ein Metallbomber wie das neue i900, oder was? 
Ich liebe das iPhone, aber hier hatten wohl sehr viele noch kein Nokia N95 etc. in der Hand, sonst wüssten sie, warum man das N95 kauft. Wegen der Super Cam. Wenn ihr schon den "billigen" Plastikbomber mit dem so tollen iPhone vergleicht, dann tut das wenigstens in allen kategorien und schreibt nicht so einen Müll. Auch wenn die Verarbeitungsqualität bei Nokia wirklich zu Wünschen übrig lässt... Es hat auch Features, wovon man im iPhone nur träumen kann. Umgekehrt eben auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Du wirst doch nicht allen Ernstes ein N95 8GB, N96 oder ein WindoofMobile-Phone mit dem iPhone vergleichen wollen.
Nokias Verarbeitung ist Schrott und WindoofMobile ist indiskutabel. Außerdem: wieviel % der ach so tollen Features nutzt Du denn wirklich bei den erwähnten Geräten - oder andersherum gefragt: wieviele Features fehlen Dir denn wirklich beim iPhone?
Ich muß sagen, daß ich als iPhone-Besitzer der ersten Stunde (Mitte Juni 2007) heute immer noch genauso begeistert bin wie vor einem Jahr. Und bisher hat noch kein anderer Hersteller auch nur annähernd eine so flüssig zu bedienende GUI hinbekommen und auch die Verarbeitungsqualität wurde kaum erreicht.
Ich werde mir das neue iPhone bestimmt mal ansehen, aber ich bin etwas enttäuscht über die Plastik-Rückseite und die fehlende Dockingstation. Aber wenn man den Preis senken will, dann muß man einfach irgendwo sparen.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Ich habe hier NUR vom iphone 2 bzw. dessen Features geschrieben. Die UI oder Bedienung ist nun ja vom ersten Gerät bekannt. Und ja, es ist toll. Ich vermisse nur WIRKLICH UMTS, größerer Speicher (habe das 8GB), eine viel bessere Cam und wechselbaren Akku. Mehr nicht.
Ich habe das nur in Bezug auf das iPhone 2 und die ach so neuen features genommen. Ihr nimmt Beiträge auseinander, ohne die Zitate richtig zu lesen. Hier gings um die Neuerungen, und dass beim Event ja alle SO begeistert waren, obwohl die Dinge (bis auf GPS vllt.) schon im letzten, ersten iPhone hätten sein müssen.
Lest doch erstmal richtig die Zusammenhänge... Man, man.
Ich bin auch jetzt noch vom iPhone 1 (!) begeistert. Und das nach einem Jahr, was bei mir ne Ewigkeit ist. 
-
Der Diamond ist SEHR edel, gut verarbeitet und imo viel stylisher als das iPhone. Aber auch teurer, sollte das iPhone wirklich 299€ ohne Vertrag kosten.
Ich schliesse wohl den Kompromiss: iPhone 1 behalten und HTC Tocuh Diamond behalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N96 ist auch nur ein Aufguss des N95 8GB. Das i900 ist ein stink normales windoofsmobile organizer 
Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das weiße 16GB wäre ja ganz nett, aber leider ist nur der Deckel hinten weiß.
Bin echt enttäuscht, das neue iPhone ist in meinen Augen nur ein etwas liebloser Aufguß des alten, hinten mit Plastik, mit UMTS und neuer Software, sonst nix. *seufz*
Die Software gibts dann ja auch kostenlos fürs iPhone.
Der wohl viel bessere Akku wäre noch ein Argument.
Für 300€ ohne Vertrag die 16GB Variante wäre vll. als zweites iPhone ok, aber der Preis ist ja inkl. Vertrag. Und hier fehlts wieder beim verständnis. Das Teil kostet 200-300€ MIT Vertrag, der einen wieder knebelt und um die 30-50€ pro Monat aus der Tasche zieht. Wo bitte ist das für die Leute, die sich das iPhone 1 nicht leisten konnten akzeptabler?
Ohne Vertrag? OK. Aber mit Vertrag wird sich das trotzdem kaum einer leisten können oder wollen, der sich schon iPhone 1 für 100€ mehr nicht leisten konnte. Das iPhone für "Arme" wirds sicherlich dann auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rhaegar
Ich finde es ja höchst amüsant, wie man mittlerweile völlig normale Features als große Revolution auf dem Handymarkt anpreisen kann und dafür auch noch bejubelt wird. Schade, mit 32 GB und ordentlicher Kamera wäre es für mich in Frage gekommen, so wird es dann wohl doch das HTC Touch Pro werden.
Sehe ich auch so. Das iPhone 1 war durch die Bedienbarkeit und Multitouchfunktion eine Revolution. Nun gibt es ein paar Features beim Nachfolger, die es bei anderen Geräten seit Jahren gibt, und Apple wird wieder hochgejubelt (nicht speziell hier, eher auf anderen Newsseiten). Das N96 hat auch 16GB, das i900 auch. Beide haben UMTS, GPS, 5Mpx Cam, VGA Video etc. und trotzdem redet kaum einer drüber.
-
Das iPhone schön mit dem N95 in Sachen UMTS Speed vergleichen, aber die 5Mpx Cam, VGA Videoaufnahme des N95 etc. aussen rauslassen.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
wie kommt ihr auf 300 euro mit vertrag? sollten es nicht eher 199 sein (eigentlich 120)?
Naja, hier wirds ja dann 199€ kosten, und die User reden sicher von der 16GB 299€ Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ganz einfach: weil kein Platz für die RAM-Chips ist, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die 32er-Version wird kommen, sobald da was neues verfügbar ist.
Gruß, Diet
Ganz einfach, wieder 2 Gründe weniger, ein neues iPhone zu kaufen (Cam und keine höhere Kapazitöät als momentan verfügbar).
Aber gut zu wissen. 
Man merkt sicher, dass ich enttäuscht bin. Aber mich freuts für die, die es sich vorher nicht leisten konnte.
Mit US Geräten und UMTS muss man aber erstmal checken, mich würde es wundern, wenn es auf einmal dieselben Frequenzen wären.
-
Ja, T-Mobile hat hier doch exklusives Verkaufsrecht für das iPhone2 angekündigt. Da dürfte es nix werden mit 200-400€ ohne Vertrag. Evtl. wieder über Ebay.
Aber die USA hat andere UMTS Frequenzen... Die laufen hier nicht, sollte sich nichts dabei ändern. CDMA imo heisst es dort.
Ich werde meines wohl auch behalten. Weiss ist nett, aber mir fehlen v.a. eine viel bessere Cam und eben die 32GB Version.
Wieso gibts jetzt schon 32GB Touchs, aber in Zukunft kein 32GB iPhone?