-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
das wird net viel stürzen das 2g Iphone...denn die verarbeitung ist besser.... und wer braucht GPS?
Das glaube ich auch. Es wird vielen ähnlich wir mir gehen, die Angst vor einem Plastikbomber haben, der nur billig wird und es womöglich ist. Die Zeit wird es zeigen. Aber ich gehe auch davon aus, dass es nicht so sehr im Preis fallen wird.
Die Kamera ist eine MEGA Enttäuschung. Noch ist das Gerät ja v.a. ein Multimedia Gerät. Da habe ich eine Verbesserung vorausgesetzt. YouTube und keine Videoaufnahme. Fotoexplorer wie er nicht genialer sein kann und eine dämliche 2Mpx Cam.
Wie wäre es mit einem Highend Modell für die Freaks gewesen? 3-5Mpx Cam, 32GB Speicher, hochwertige Rückseite etc. für 400-600Dollar...
-
Also, zwar kaufe ich ein Handy schon v.a. wegen meines Interesses daran, aber nun wird es wirklich ein Billigprodukt. K.A. was man davon halten soll. Lackfarbene Rückseite wirkt schon billig genug.
Bin enttäuscht (v.a. halt wegen der fehlenden 32GB Variante und wieder kein wechselbaren Akku).
Aber die neue Firmware wird sicher cool. Werde wohl mein altes iPhone behalten.
-
Gibt es echt kein 32GB iPhone? Was solln das? 16GB gibts ja bisher schon.
Wollte mein iPhone eigentlich verkaufen, aber momentan.... Nur wegen UMTS (GPS mag schee sein, ich brauche es nicht) mehr ausgeben bzw. ein gutes alte iPhone verkaufen?
Hm, ich will 32GB.... 
eben, was ist mit der Cam? Wohl wieder nur 2mpx.
-
Zitat
Original geschrieben von enorm16
Gibt auch ein Weisses 16 GB iPHone
yeehaa
Habe ich was verpasst? Das wäre nämlich mal nett...
Und 32GB = 400... Nett, aber sicherlich wieder mit Vertrag.
Edit: Ah jetzt ja. Aber kein 32GB iPhone? Wäre ein KO Kriterium für mich. Neben UMTS brauche ich eigentlich nur 32GB.
-
Bisher nicht. Aber es soll doch richtiges 3G wie in Europa bald geben, oder gibts das schon? Momentan waren die Geräte nicht kompatibel zu europäischen UMTS Geräten. Dort hiess es imo CDMA mit anderen Frequenzen.
Naja, mag sein. Aber sehr innovativ ist das ganze nicht. V.a. ne schwarze Lackrückseite auf Plastik... Da wäre weiss ja sinnvoller gewesen. 
-
Boah, sieht ja genauso aus wie das alte. Nur eben mehr Plastik, da es billiger wird. :flop:
Und wieder kein wechselbarer Akku. Wann lernts Apple eigentlich? 
-
Für UK solls zumindest bei den HTC Geräten eine Verspätung von 2-3 Wochen geben. Der User meinte auch, dass dies dann wohl auch auf den Rest Europas zutreffen würde. Sicher war er sich aber nicht. Nun heisst es dort wohl Ende Juni rum. Imo war das hier aber sowieso schon der geplante Erscheinungstermin.
-
-
Das hoffe ich ja mal, das Teil ist ja potthässlich (breit und grau, gehts noch?)!
-
Nein, kein Vergleich! 
Ich hatte bis jetzt auch noch nichts, was mit dem iPhone vergleichbar wäre. Weder in Bezug au Fingerfreundlichkeit, noch Verarbeitung bzw. Materialien. Der Diamond sieht imo besser aus (edel, nicht so schlicht, kleiner, stylisher), aber weniger hochwertig. Die Geschwidigkeit / flüssige Bedienung eines iPhones zu erreichen... puhh... Schonmal ein WM Gerät gehabt? Dann solltest du die Antwort kennen.
ich würde mir ja schon einen Fotobrwoser wie den des iPhones für mein WM Gerät wünschen. Es sollte keine Berarbeitung sein, einfach Vollbild inkl. Lagesensor und sehr flüssig zum Durchblättern. iPhone hat schon einen genialen Fotobrowser, der unerreicht ist.