Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von herby68
    hab das tool mal installiert, ich merke keinen unterschied zu vorher...sorry

Ich auch nicht. K.A., ob das alles nur Poser sind in den Foren, von einem erheblichen Unterschied ist gar nichts zu merken. Vll. reagiert es im Detail einen Tick schneller, mehr aber auch nicht.

Nur wegen des TF braucht sich das keiner kaufen, das wirds bald auch für jeden anderen PPC via xda-developers.com geben, tw. wird es jetzt schon in Custom Roms eingebaut.

Ich würde mir nur wegen dem TF niemals irgendein Handy kaufen.

Das Display ist super und das Teil ist sehr edel, dementsprechend die Zielgruppe. Sicherlich kein Business-Gerät... Heutzutage gibts keinen neuen PPC unter 500€, deshalb ist das sowieso relativ. Im Grunde ist es ja ein billiges HTC Gerät. :D

Zitat

Original geschrieben von DocHool
      Snoopyracer:
    Ich habe die Quelle ja angegeben, kannst in dem Forum ja nach einem gewissen Fluxkompensator suchen und dir dein eigenes Bild drüber machen ob er nun nen kleines Licht oder zuverlässige Quelle für Informationen ist.

Der ist wohl im Marketing von O2 und hat die Dinger viele Monate vor Einführung (u.a. Xperia, Samsung i900, Diamond damals auch). Da kann man dem schon glauben, zumindest was die Aussagen über O2 selbst betreffen.

Also die SW ist bei mir noch buggy. Das TouchFlow habe ich abgestellt, langweilig, unpräzise, langsam, bremst das System. Die Verarbeitung ist gut, es kärzt nichts und es sieht sehr edel und stylish aus. Aber halt Plastik, was man auch sieht. Von SE und Samsung kommen ja im Sommer Teile mit höchster Verarbeitungsqualität in Metall.

Da kannste nichts falsch machen. Ich werde es auch installieren (Alternative ist das kostenpflichtige, ausführlichere Systemtool SKTools).

Das Teil sieht schon sehr heiss aus. Bis auf die wirklich sehr vielen Fingerabdrücke, ist es imo edel, stylish aus. Ist aber imo echt lahm, bin enttäuscht. Kein Vergleich zu anderen (VGA) Geräten...

Ich möchte unbedingt ein ROM ohne dieses doofe Touchflow. Imo langsam, unpräzise. Das kostet nicht nur immens Speicher und RAM (man munkelt von rund 30MB), sondern stört auch so das ganze System, selbst wenn es abgestellt ist.

Ich möchte ein ROM ohne Schnichschnack, eines das schnell ist.

Ja, ne. *gg*. Es war halt ein SEHR gutes Angebot. Da ich und alle anderen hier auch den Shop nicht kannten, war es natürlich erst bedenklich.

Ich zahle am liebsten via Paypal (auch via Bankeinzug) oder KK, da dies die sichersten Zahlungsmittel für den Käufer sind. Es ist viel billiger als NN und der Verkäufer bekommt recht schnell sein Geld. Hätte es diese Möglichkeit gegeben, wäre ich der erste gewesen, der dieses Zahlungsmittel gewählt hätte.

NN mag ich auch nicht so, z.B. wenn ich mal nicht zu Hause bin usw. Ausserdem benötigt es ca. 14 Tage bis das Geld beim VK angekommen ist, was sicherlich auch nicht ideal ist.

Also das beste Zahlungsmittel wäre hierbei imo wirklich Paypal oder nur KK.

Gerät kam Sa, habe es wie gesagt am Mi abgeholt und bin vollauf zufrieden! Also ist mir und den anderen hier preishexer.de nun auch ein Begriff. ;)

iTec: Gut, dann wird da sicherlich noch einiges kommen... :)

Zitat

Original geschrieben von iTec
      zwuncki

gerne, neonode wird sicher nachrüsten - weiss auch schon was als nächstes kommt - es bleibt ergo spannend !

Eine neue Software oder ein neues Gerät?

Letzteres werde ICH sicher nicht kaufen, da die neuesten Geräte für 400€ und höher doch imo zu teuer sind.

Ich bestelle sehr selten per NN, nur wenn mir etwas wirklich nicht seriös ist. Klar, kann auch hier sein, dass das Paket leer ist. Deshalb öffne ich es vor Personen. In der Postfiliale habe ich dies getan, also Zeugen. Und den Paketzusteller kenne ich recht gut und lange, der wäre auch ne Minute dabeigeblieben, um als Zeuge da zu sein, falls was nicht mit rechten Dingen zugehen würde (also falsche Ware). Doch war ich an dem Tag nicht zu Hause.

Ich dachte zwar schon, dass das bei etwas Trinkgeld jeder machen würde, aber da magste recht haben. Nur kenne ich wie gesagt den DHL Zusteller ganz gut, und die in der Postfiliale mich auch.

Solange Zeugen dabei sind, denke ich schon, dass das ne Rolle spielt. Bei Vorkasse bekommst du gar nichts und hast wirklich 0 Chancen, da Überweisung und gar nichts in der Hand.

Aber per NN bezahle ich ca. 1x im Jahr, wenn es sich lohnt oder ein Angebot nicht ganz astrein zu sein scheint.

Jetzt aber wieder BTT!

iTec: Danke. Dann wirds wohl NeoWeather und ein Mail Proggi. Ich finde aber, dass da Neonode noch nachrüsten könnte bzgl. Erweiterbarkeit im Hauptmenü, 2 Progs sind ja nicht viel.

Gibt es eine Möglichkeit die installierten Programme im normalen Menü anzuzeigen, nicht nur unter Verknüpfungen?
    Beim Öffnen wird hier auch immer zuerst der NeoExplorer gestartet, das dauert alles ne halbe Ewigkeit.

NeoMail wird bei mir immer sofort nach dem Start wieder wegen eines Fehlers geschlossen. Habt ihr das auch?

Danke.

Mein Gerät wurde heute bei DHL abgeholt (Nachnahme), alles bestens. Da hatte ich ja Riesenglück mit dieser preishexer.de Aktion.

Jetzt wird das buyvip Gerät storniert.

Edit: Habt ihr ernsthaft euer Gerät beim ersten Mal 24h geladen?

Zitat

Original geschrieben von iTec
    und hier kommt wieder der "ar*sch vom dienst" :
    speicherkarte ins n2 - n2 via datenkabel an den pc - updater von der neonode.com seite starten - die sd wird mit dem os bespielt - voila !

Danke!