Beiträge von zwuncki

Sorry, aber 18 Seiten für einen Satz "Du musst einfach nur die komplette Speicherkarte inkl. aller versteckten dateien auf die neue MiniSD kopieren" ...
    Man kanns auch übertreiben, wie du hier bei dieser Frage in dem ganzen Thread.

Da ich hier noch ne 4GB MiniSD rumliegen habe, hat sie nun ihren Zweck erfüllt bzw. wird dies bald tun.

Danke!

Danke!

Hm, ich möchte ja meine eigene SK nutzen. Muss ich dann nur die Dateien der anderen SK auf meine eigene kopieren oder wie läuft das ab?
    Ich werde dann sowieso als erstes das Update durchführen, sollte es noch nicht drauf sein.
    Also habe ich mit dem OS auf der SK doch richtig gelesen. Gut ist das für die Karte sicher nicht, aber naja.

Der Anschluss war ein Neonode-eigener oder Mini-USB?

Hallo,

mal ne Frage:

Lädt das Gerät, wenn es über USB mit dem PC verbunden ist?

Und muss die Speicherkarte im Gerät formatiert werden? Oder wird sie nur samt darauf vorhandenen Dateien eingelegt und es kann losgehen?
    Ich habe gelesen, dass sich alle Daten samt System auf der SK befinden, dann müsste sie ja vorher im Gerät erst formatiert werden. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass ein OS auf der SK liegt.

Und unterstützt das Gerät Java (also auch Installation und Nutzen von Java-Programmen)?

Ich habe es morgen ziemlich eilig, in den Kurzurlaub zu gehen, und wollte es deshalb schon mal vorbereiten.

Danke!

Zumindest kam gerade über 194,50€ (NN) die Auftragsbestätigung. Das Gerät wird binnen 24h verschickt bzw. soll diese Mail die Versandbestätigung sein, SN steht auch schon mit drauf (35xxxxxx). Vielleicht kommt es am Fr noch rechtzeitig, DPD liefert ja sehr schnell.

Zumindest sieht das doch SEHR gut aus. :)

Sobald es da ist wird sofort bei buyvip storniert, bzw. wenn das Gerät hier ist zurückgeschickt.

iTec: Nochmals vielen dank für den Tipp! :top:

Hier steht nichts mehr von mehreren Wochen Lieferzeit für die farbigen Geräte. Hm. Ich hoffe mal, dass ich das Gerät dann bis Fr erhalte, davon gehe ich aus, wenn sie nun angeblich eine zweite Lieferung schon vorrätig haben. Das ging recht schnell, gestern ausverkauft (farbige Geräte sowieso mehrere Wochen Lieferzeit), heute neue Lieferung erhalten und scheinbar in allen Farben.

Schaun wa mal.

Tony: Ja, glaube ich dir. Deswegen habe ich via NN bestellt. Da kann man nichts mehr falsch machen. Wenns nicht kommt, ist es kein Risiko. Der Preis ist allerdings aber schon sehr niedrig.

Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Vielleicht hat er sich ja auch einfach mit dem Preis vertan? :D

Im Ernst: So hoch kann die Marge bei einem solch aktuellen Telefon nicht sein, dass er das Ding für fast 50 % unter UVP anbieten kann und dabei noch Gewinn macht (denn die angeblichen 50 Handies wird er ja nun auch nicht verschenken).

K.A. wieso und weshalb. Aber bisher scheints zumindest nicht unseriös zu sein. Und im Preis vertan geht jetzt ja eh nicht mehr, wo sie in Mails zugegeben haben, dass das ein einmaliger Aktionspreis für das Handy war. Da können sie nicht einen Tag später mit einem Fehler kommen.

Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, vielleicht auch nicht (falls es nicht ankommt, gegen Vorkasse hätte ich hier aber niemals gezahlt).

Bisher gabs zumindest keine Versandbestätigung, k.A. ob die sowas aber überhaupt verschicken.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das Angebot ist scheinbar so gut angenommen worden, daß derzeit keine Bestellungen mehr möglich sind :flop:

Naja, das spricht dann ja eher für den Shop. Wenns Betrüger wären, würden die sicher JEDEN das Teil bestellen lassen und nicht einfach den Verkauf des Artikels stoppen . Ich hoffe, dass ich eines abbekomme.

Ich habe ebenfalls in schwarz (da sofort verfügbar) via NN bestellt. Sollte das Teil wirklich ankommen (womöglich sogar vor meinem buyvip Neo), wird das buyvip Neo storniert bzw. zurückgeschickt.

Natürlich werde ich (gg. kleines Trinkgeld) den Karton vor der Bezahlung kontrollieren.

Danke für diesen (womöglich) super Tipp!