Beiträge von zwuncki

Mal ne Frage:

http://neono.de/Screenshots.htm

Her sieht man an 3. Stelle ein Email-Programm. Ist das kein App, das Emails von diversen Anbietern abrufen kann? Es steht ja Mail dabei. Sowas würde mir ja reichen, hauptsache ich kann meine gmx-Mails auch mit dem Ding mal abrufen. Oder habe ich nun was falsch verstanden bzw. geht das nur mit einem Anbieter?

Ansonsten wäre ein kleines ICQ App echt fein. Natürlich kann man mit dem Teil nicht gescheiht chatten, aber für den Notfall würde es das auch tun...

Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    das neonode n2 ist absolut eine alternative, mit 423 euro aber kein schnäppchen. soviel wäre mir der spass nicht wert

Das Teil gibt es nun in Dtl. (bei buyvip bis morgen und bei einem ebay-Powerseller für 299€).

Ich habe es mir auch bestellt. Dieser Preis ist dann doch in Bezug auf Form und Aha-Effekt ok! Ausserdem gibt es bei buyvip 4 Farben zur Auswahl.

Also für 300€ habe ich nun auch zugeschlagen, in grün, schön knallig *gg*. Habe auch schon länger überlegt, aber 430€ war einfach viel zuviel.

Ich hoffe mal, dass buyvip nicht so miese Lieferzeiten hat (da N2 verfügbar), wie es bei diversen Preissuchmaschinen geschrieben steht. Jemand Erfahrungen mit buyvip in Bezug auf Lieferzeit bei verfügbaren Artikeln (z.B. Neonode N2)? Angebot läuft ja am 4.5. aus... Also müsste es ja dann bald verschickt werden.

Ich versteh zwar nicht wirklich wie hier Vergleiche zum iPhone enstehen, genauso kann man Äpfel mit Birnen vergleichen, aber gut...

Ich erwarte eigentlich nur ein schickes Ausgehgerät, wo ich dann auch nichts anderes mitnehmen muss (Taschen oder was auch immer).

AS/Outlook Unterstützung finde ich schonmal :top:

Ein Email Client wäre auch bei mir dann alles, was noch fehlt... Ich träume auch gerade... :D

Danke, wollte ich gerade machen, nachdem ich festgestellt habe, dass meine leere 2GB von SanDisk super im Gerät funktioniert.

Achso, ich habe hier vom NN 2GB Kartenproblem gelesen. Meines von amazon.de kam auch mit einer NN 2GB Karte IM! Gerät!

Zitat

Original geschrieben von Mainiac
    Die Probleme treten wohl nur mit den No-Name Karten auf. Hatte auch nur Ärger mit der Karte ausm Lieferumfang. Seit der 8GB Karte von Sandisk gab es keine Probleme mehr.

Ich habe heute mein N82 bekommen, neueste 20er FW ist drauf. Dann habe ich meine 8GB Karte von SanDisk rein. Sie lief im E90 problemlos. Seitdem spinnt das Gerät immer. Unglaublich. Total träge, bleibt hängen, kaum nutzbar. Programm Manager z.B. braucht sicher 30 Sekunden zum Öffnen.

Gibts dafür eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung?m

Danke.

PS: Die 2GB Karte habe ich nie benutzt, sogar ein Hardreset hat nichts gebracht.

Bin dort nicht angemeldet. Ich habe momentan Xandros nicht drauf (aus Versehen überschrieben, WinXP sollte eigentlich auf USB Platte, was nicht ging, also nun wieder WinXP auf dem eee).

Ich habe aber einfach den UMTS Stick rein, dann unter Netzwerkverbindung->GSM/UMTS und dann einfach alles weiter eingerichtet wie es erforderlich war. Nun habe ich leider kein Xandros mehr drauf. Das ging aber alles über Netzwerkverbindungen. Und ich hatte von Anfang an keine Probleme. Vll. macht er es sich einfach komplizierter als es eigentlich ist. Musste da nur noch die APN, Name und Kennwort eingeben und imo dieses "Dial #99*" oder so ähnlich. Dat wars.

http://forum.eeepcnews.de/hard…-unter-xandros-t1646.html

http://forum.eeepcnews.de/hard…k-web-walk-etc-t1277.html

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Soweit ich mich erinnern kann ist ROM doch FSK 18, oder? Handelt es sich bei der Box also um eine geschnittene Fassung?

Gruß

Pitter

Es gibt zwei Versionen. Die Box für 25€ enthält geschnittene Folgen.

Hier die Uncut-Box:

http://www.amazon.de/Rom-kompl…dvd&qid=1205500890&sr=1-1

Dafür gibt es aber einen Diskussionsthread. Hier sollen nur die Schnäppchen selber gepostet werden.

Es ist ein schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift, sieht aus wie im DOS Modus bei MS. Nur commands oder ähnliches. Alle Tastentricks funkltionieren nicht. Das iPhone liegt seit Wochen so in der Ecke, damals konnte mir nirgendwo jemand helfen. Langsam würde ich es gerne wieder nutzen.

Nun habe ich bei ha..tosh einen passenden Thread entdeckt. Ich lese mich mal durch.