Schon klar, aber man wird halt ungeduldig, wenn man sich auf ein neues Spielzeug freut. ![]()
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
kann mir einer ein personlichen bericht liefern wie er das gerät findet und wie es mit der steuerung so klappt in alltag währe dankbar!
-
soweit mir bekannt , sind es nur pop3-mailer
-
Schade, hätte man vielleicht doch noch 1-2 Wochen gewartet und dann noch ein wenig was beim Kauf gespart.
Wenn sich buyvip jetzt mit der Lieferung 3 Wochen Zeit läßt, ist der Preis bestimmt um weitere 20-30 Euro gefallen.Dann war das ja alles nichts, von wegen exklusiv vermaktet bei buyvip und
my-extra.Grrrrr
-
bei http://www.preishexer.de/angebot_5.php
bis zum 30.05 für 183,- euro ohne vertrag - wie geht das ?
-
so keine ahnung wie das geht aber ich habe jetzt da einen bestell !!! das ist ein verdammt guter preis !
ich hoffe da gibt es kein haken !!!
aber bis jetzt scheint es echt so das ich ein neues gerät ohne vertrag bekomme

-
Hm, über google spuckt es ja keinerlei Erfahrungen über den Shop aus.
Also für den Preis häte ich auch schwarz genommen. Das wäre mir aber zu riskant, dort zu bestellen. Wenn überhaupt nur via Nachnahme.
-
Sieht alles ganz normal aus und angeblich sogar ab Lager!
Melde Dich mal ob das geklappt hat.Wenn das so weitergeht mit den Preisen beim N2, schicke ich meins ungeöffnet zurück.
Grrrrr
-
Ich habe ebenfalls in schwarz (da sofort verfügbar) via NN bestellt. Sollte das Teil wirklich ankommen (womöglich sogar vor meinem buyvip Neo), wird das buyvip Neo storniert bzw. zurückgeschickt.
Natürlich werde ich (gg. kleines Trinkgeld) den Karton vor der Bezahlung kontrollieren.
Danke für diesen (womöglich) super Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hm, über google spuckt es ja keinerlei Erfahrungen über den Shop aus.Also für den Preis häte ich auch schwarz genommen. Das wäre mir aber zu riskant, dort zu bestellen. Wenn überhaupt nur via Nachnahme.
Der Shop ist mir auch unbekannt, aber per Nachnahme kann man ja nicht viel falsch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!