iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Laubi: Die Gesellschaft, indem sie Produkte kauft, die diese Features schon besitzen oder unterstützen. damals z.B. das mega erfolgreiche N95. Klar, muss muss gar nichts und niemand. Aber für ein Highend Produkt, was das iPhone mal war (schon allein der Preis), ist sowas eigentlich schon ein Muss. Wenn man auch die Preise der unterschiedlichen Geräte in dieser Preisklasse vergleicht...


    @Doctool: Im Grunde gebe ich dir Recht. Bis auf, dass die GUI vom iPhone wirklich einmalig ist und mir zumindest auch nahc einem Jahr noch Spass macht. Und da kommt HTC mit dem billigen neuen 3D Flow nicht mal in Jahren ran, wahrscheinlich auch wegen WM bzw. den eigenen Interessen, ein Gerät absichtlich langsamer zu machen als es möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Die Cam vom N95 ist doch auch nur Schrott, nur die Bilder sind eben größer... ;)


    LOOOOLLLLL

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    LOOOOLLLLL


    Was willst du mir mit deinem ausdrucksvollen lol sagen.


    Ich hatte das N95 ein halbes Jahr lang und die Cam ist absolut nicht der Bringer gewesen, sehr verrauscht und ellenlange Auslöseverzögerung = fürn Arsch... ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Und dann leider wieder mal so eine grausige Rückseite, ...Klavierlack. :mad:


    Finde ich auch.
    Gebürstetes Aluminium in Schwarz fänd ich viel wertiger.

  • Die harten Fakten mögen sein, wie sie sind. Das iPhone 2 mag keinen echten Mehrwert zu bieten, etc. pp. Trotzdem hat das Teil etwas, was die meisten anderen nicht haben: sexyness :) Klar, das liegt ja auch im Auge des Betrachters. High-End-Nerds, die nur das Neueste im Gerät haben wollen, werden nicht drauf abfahren und wollen sowas vielleicht auch nicht.


    Nach mehreren Nokia 8800 hoffte ich diesmal auf das neue iPhone, weil mir eigentlich nur UMTS fehlte. Nun aber, mit der Hochglanzplastikrückseite graust es mich schon. Das Teil wird, ähnlich den Plastik-iPods, superschnell zerkratzt sein und dadurch ist es eigentlich auch nichts mehr für mich. Eigentlich - wenn's nicht diesen Sexy-Faktor hätte... :D

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • handys mit sexyfaktor gibt
    es doch genug (wenn auch nicht mit dieser genialen Bedinung, dafür bessere Ausstattung und ohne vertrag zu kaufen). Ich sage mal zum Beispiel LG kf750 secret oder Samsung U900 Soul. Aber das geht jetzt in den OT bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe Trotzdem hat das Teil etwas, was die meisten anderen nicht haben: sexyness :)


    Dem muss ich zustimmen, ich hatte bisher so gut wie alle Handys von Nokia, Samsung, SE etc. im Einsatz, aber an die zeitlose, schlichte und schöne Optik des iPhones kommt kein Gerät ran und auch verarbeitungstechnisch kann sich zumindest Nokia mal eine große Scheibe abschneiden. ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Dem muss ich zustimmen, ich hatte bisher so gut wie alle Handys von Nokia, Samsung, SE etc. im Einsatz, aber an die zeitlose, schlichte und schöne Optik des iPhones kommt kein Gerät ran und auch verarbeitungstechnisch kann sich zumindest Nokia mal eine große Scheibe abschneiden. ;)


    Das ist ja Geschmacksache. Bisher fand ich das iPhone auch recht sexy und schick. Seit ich den HTC Touch Diamond habe, weiss ich was wirklich sexy und edel aussieht (wenn auch die Materialien nicht wie die eines iPhone 1 sind und die "sexy" Bedienung sowieso fehlt *gg*). Den HTD finde ICH richtig sexy. Da stimmt irgendwie alles am Design, kantig, wenig Tasten, sehr gute Verarbeitung, eben edel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!