Beiträge von zwuncki

Also hat das LG nun wirklich 256/128 ROM/RAM?

Und hat jd. ein Vergleichsfoto vom LG und dem HTC Touch nebeneinander?

Der Touch geht mir langsam wegen seiner wirklich miesen Prozessor-, Akku- und Speicherleistung gehörig auf die Nerven (auch wenn er einfach nur schnuckelig und geil aussieht). Ausserdem fehlt UMTS. Imo sind die beiden Geräte bis auf die Größe nicht vergleichbar. Und der HTC Touch Dual ist mir zu groß und dick (Handytastatur brauche ich nun wirklich nicht).

Thx.

Also angeblich sollte doch die 8GB Karte seit 1.11. bei Phonehouse erhältlich sein, dann sicher auch woanders.

Hat schon jd. die Karte gesichtet? Bei ebay gibts nur eine Auktion mit Woche 47/48.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    selbst bei kostenlosen Sachen noch Meckern.. unglaublich

und ich denke Der Shop ist mehr als vertrauenswürdig. Nutzt halt ne Spam Adresse :rolleyes:

Aber echt!

Natürlich hat niemand etwas zu verschenken, schon gar kein 20€+ Programm.
    Wie wäre es denn mal damt, einfach mal 2-3min für die Eröffnung einer Spam-Mailaddy nutzen.

Vielen Dank für den Hinweis, nun hat auch mein N95 die Jukebox drauf. :)

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist auch keine Videokamera :D

und die 2 Megapixel machen bessere Bilder als andere mit ner 5 Megapixel ;)

Ist das ein Scherz? An die N95 Cam kommt die nichtmal annähernd ran (N95 oder E90 im 2mp modus). Ich weiss nicht woher du solche Vergleiche nimmst, aber das iPhone kann NICHT alles besser und die Cam finde ICH recht bescheiden im Vergleich zu Nokia, SE oder Samsung Handies.

Ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone (bis auf die Cam), aber manche reden sich hier doch einiges schön. Ebenso die Tatsache, dass es keine Filme aufnehmen kann. Es IST ein Multimediagerät, es HAT YouTube integriert, und trotzdem ist die Cam den Gerät alles andere als angemessen. :rolleyes:

Da möchte ich die Leute mal hören, wenn das N95 keine Vidcam hätte. Da wäre das Geschrei groß (in Bezug auf Produkt und Zielgruppe), aber beim iPhone ist das ok, denn es ist ja keine Kamera. Sehr widersprüchlich, was manche hier abliefern. :mad:

Und als anderes Beispiel: Bei einem Multimediagerät wie das N95 mit 3,5mm Klinke sollte kein lautes Rauschen beim MP3-Spielen im Hintergrund zu hören sein. Das ist imo noch trauriger als die Cam bei iPhone (im Vergleich).

Ansonsten ist das iPhone echt genial, aber man merkt, dass es hier doch einige Apple Freaks gibt.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du gehst im Installer in das Untermenü "Sources" udn gibst da die URL an.

@ Dragon

iDeutsch 3.2.2 lässt sich aber nicht als Update installieren, oder?

Ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade, ob du mein Posting gelesen hast. :rolleyes:

Sorry, bin ja für Hilfe sehr dankbar. Aber man sollte dann schon den Beitrag auch lesen. ;)