-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iDeutsch 3.2.1 ist online. Alle, die es vor ein paar Minuten bereits geladen haben, bitte nochmals runter laden. Habe noch ein Update des Update nachgereicht 
Der Wetterbug (F/C) ist nun weg (hoffentlicht bei allen) ...
Außerdem kann man es jetzt per Installer App direkt auf dem iPhone installieren. Hierzu einfach eine neue Community Source eingeben:
http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml
Alles anzeigen
Ich habe es downgeloadet, ohne Fehlermeldung, und installiert. Doch nach einem Neustart ändert sich nichts. Im Installer unter "uninstall" steht auch nicht wie bei den anderen Programmen "uninstall" oben rechts, sondern "reinstall". 3x "reinstall" wiederholt, ich bekomme ideutsch nicht drauf. Wie gesagt kam nie eine Fehlermeldung.
-
noch eine kurze Frage zum deutschen Sprachpaket von dragon-tmd:
Ich brauche es nicht unbedingt, mein Englisch ist recht gut.
Macht das Paket wirklich keinerlei probleme? system ist nicht langsamer oder instabiler? ist wirklich alles wie vorher, nur dass es eben jetzt ein deutsches iphone ist?
Und ich kopiere die dateien alle direkt ins root-verzeichnis (sollte ja das hauptverzeichnis sein)?
Zum thema "keine Garantie" sehe ich es genauso wie BigBlue (imo). Ich hatte sicher schon 60 Handys, im alltäglichen gebrauch sicher schon 25.
Noch nie (!) musste irgendeines meiner Handys zum service. Und da waren schon viele sachen von HTC, Nokia, Palm etc. dabei! Deshalb habe ich es riskiert. Heutzutage kann man es fast selbst versuchen, anleitungen gibts ja auch schon genug im internet.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
zwuncki
Im Programm Manager musst du mindestens ein Programm haben, dass als Symbol dargestellt ist und nicht richtig installiert ist. Entweder das entsprechende Programm "per Hand" deinstalieren oder neu installieren wenn es noch irgendwo auf der Festplatte hast!
vielen dank. es hat funktioniert (es waren 2 dateien nicht installiert).
-
Rotes Gehäuse?
Hi,
meint ihr, dass man das rote Gehäuse im Nokia Shop kaufen und wechseln lassen kann?
Was kostet das Wechseln im allgemeinen (wenn das Gehäuse im Shop gekauft wurde)?
Mir gefällt es nämlich langsam sehr viel besser.
Danke!
-
Ich bekomme seit dem FW Update bei jedem Neustart oder neuen Einlegen der SK einen Prozess gestartet "Installation wird durchgeführt" (dauert sicher 30 sekunden, dann bricht es ab). wie kann ich diese äusserst nervige Meldung/Vorgehen umgehen?
Vielen Dank!
-
ja, a-gps ist dort dabei. die 38er war wohl nur eine zwischenlösung.
die aktuelle ist eben die 40er, die alte war die 24er. die 38er gabs scheinbar nur kurze zeit bei den NSC.
-
Ich habe es nur zum Ausschalten von SSH genutzt, alles andere erledige ich über die Einstellungen. Und dabei hatte ich weder miese Akkuzeiten noch ein instabiles System!
Was beim Schalten von BT, EDGE oder WIFI passiert kann ich somit nicht sagen!
-
Mit dem Programm services.app (vom Installer) kannst du SSH (plus Wifi, BT und EDGE) doch beliebig an- und ausschalten!
-
Kann denn wirklich jeder von euch problemlos unter WinXP mit den IE Favoriten synchronisieren? Ich kann machen was ich will, ich schaffe es einfach nicht. Wieso? Synchronisieren tut er ja, aber der Safari-Browser übernimmt die Bookmarks des IE nicht.
-
Hallo,
gibt es für den Sync mit IE Favoriten irgendein Geheimrezept? Bei mir klappt es nicht. Syncen mit IE ist aktiviert, aber in den Lesezeichen des Safari-Browers ist keines zu sehen. Was habe ich falsch gemacht?
Merci.