Beiträge von zwuncki

zu QT1: Sicherlich nicht. Nur wenige N95 Nutzer werden es gegen das N95 8GB ersetzen. Aber ich als N95 Nutzer fühle mich hier NICHT verarscht, da es die Mängel des N95 ja nicht wirklich behebt (bis auf das Speicherproblem, welches ja wohl durch das neue SW-Update behoben werden soll). Würde jetzt aber z.B. ein E90i mit sehr guter Verarbeitung auf den Markt kommen (was das E90 schon hätte sein MÜSSEN), dann würde ich mich ärgern. Dann würde ich mir verarscht vorkommen. Wären beim E90i wieder dieselben Probleme, so wäre das das zwar enttäuschend und traurig, aber ggü. den E90 Nutzern ja im Grunde fair. Darauf wollte ich hinaus. Zwischen einer E90 Reparatur mit Ergebnis oder einem neuen Gerät, wofür man wieder 700-800€ ausgeben muss, liegt halt ein Unterschied.

QT2: 750€? Naja, für den Preis hätte ichs mir auch nicht geholt. Aber imo MUSS jedes Gerät in einer Preisregion ab 300€ top verarbeitet sein, sowieso ein 800€ Gerät, ob Multimedia oder nicht spielt hier imo keine Rolle.

Ich stimmte dir zu, dass Nokia das nun nur noch gutmachen kann indem sie alle Geräte reparieren und ohne Hardwareprobleme an den User zurückgeben. Aber das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der wiNstaller funktioniert schon mit Firmware 1.1.1? Hast du einen Link? Finde bei hackin0tsh nix.

nein, geht nicht.

es ging in die recovery mode. Man, gott sei dank läuft es wieder. SSH habe ich ja nicht auf dem iphone. also keine möglichkeit, installer zu installieren?

itunes sagt übrigens:
    iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "^1" nicht lesen. Öffnen sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen" , um dieses iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn du carnaval verwendet hast ist der installer schon drauf...

tip: installier erst bsd bevor du den installer updatest. nach dem update kannst du im moment bsd und somit openssh nicht installieren...

Ist er nicht!!!! Und scheinbar bei einigen, die Version 0.3 verwendet haben nicht. Sonst ist aber alles so wie es sein soll.

Ich versuche jetzt, Diet's Vorschlag mit winstaller auszuprobieren.

Wegen iTunes: Ich komme dort nur auf den Wiederherstellen-Screen. Es wurde wohl kein Verzeichnis im iPhone gefunden, es solle wiederhergestellt werden.

Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.

Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1

das hat sich einige seiten vorher aber noch ganz anders angehört. :rolleyes:

ich frage mich über was ihr überhaupt noch diskutieren wollt.
    wenns um die art der aktivierung bei t-mobile geht, gibts auch sofort ärger. :rolleyes:

sucht euch mal was aus.

ich hatte ein 1.1.1er phone. habe es dann downgegradet zu 1.0.2, simunlocked mit IPSF und normal als handy genutzt. dann habe ich ganz normal über itunes wieder auf 1.1.1 geupdatet, dann dieses touchfree laufen lassen. das iphone geht eigentlich perfekt, ausser dass ich meine eigene sim wegen der aktivierung nicht nutzen kann und eben das itunes problem vorhanden ist, wobei ich hier ja nicht den grund kenne. auf einem anderen PC gehts perfekt.

also, nein, ich war bereits auf FW1.0.2. :(

Ich bin nun einen kleinen Schritt weiter. Ich weiss, dass der Fehler nicht am iPhone liegt.

Ich hatte nun die möglichkeit, es an einem anderen PC auszuprobieren.

Er erkennt das iphone. nur geht hier nichts ohne den at&t aktivierungsscreen. ich möchte es ja nochmals von neu wiederherstellen. das geht nicht, da immer nur der aktivierungsscreen kommt (mit meiner eplus-sim, at&t sim, ohne sim = fehlermeldung).

wie kann ich es trotz dieses screens wiederherstellen?

thx.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hab grad den überblick verloren. poste mal ne möglichst genaue fehlerbeschreibung. iTunes store brauchst du ja nicht, iTunes aber schon. hast du wifi am laufen?

Ich kopiere mal aus meinen vorigen beiträgen:

Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.

Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
    Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.

beides ist aber aktiviert.

Sorry, wieder mein Fehler. WinXP. Soll ich den kompletten ORDNER Apple Computer löschen (mit einigen Dateien in den 7 Unterordnern)?

Edit: Also NUR itunes deinstallieren hilft wie erwartet nicht. Wahrscheinlich muss ich alles dazu noch manuell löschen.

edit2: ich habe nun alles komplett deinstalliert, alle möglichen Ordner bzgl. Apple, iPod, Itunes etc. gelöscht. Neu installiert. Wieder dasselbe: Keine Verbindung zum iTunes Store wegen SSL3.0 oder TLS1.0.

Die Sache ist die: Ich möchte FW1.1.1 komplett neu aufspielen bzw. das iPhone wiederherstellen. Und genau das geht über iTunes nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Das erste hat dragon so geschrieben, den zweiten Teil nicht. ;)

Er schreibt doch, dass im Shop die Bonität geprüft wird und man das iPhone + SIM-Karte ausgehändigt bekommt. Die SIM-Karte werden die aber garantiert nicht ohne eine Art "Vorvertrag" aushändigen.

Schon, dann frage ich mich aber, warum er dann immer bei der Aktivierungsdiskussion dazwischenwirft? Doch sicher nicht, weil es so ist wie die anderen es vermuten.

Mir ists im Grunde ja egal, mir gings um die wirklich irreführende aussage "ohne vertrag kaufen". nur in den USA und UK kann man es trotz unterschiedlicher anbieter zuhause aktivieren, hier aber nicht?

wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.

habe ich schon erwähnt, dass ich mein iphone restoren will, das aber nicht geht? :D