Old News, ist schon seit längerem bekannt. es gibt auch schon einen thread zur neuen E90 FW.
Beiträge von zwuncki
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@Zwunki: Während des Ladens hat man nach dem Einschalten (aber vor dem Entsperren mit dem Slider) ja diesen großen grünen Ladebalken übers ganze Display. Der wird bei mir, wenn ich über USB lade, halt komplett voll. Beim Laden via Netzteil erscheint dieser Balken AFAIR gar nicht, da sieht man den Ladevorgang nur an dem kleinen Symbol oben rechts. Und das wird halt nie voll.
Doch, der grüne Balken vor dem Entsperren ist auch beim Laden übers Ladekabel sichtbar. Nur finde ich diesen halt sehr unpräzise (auch wenn er schon voll SCHEINT). Man hätte doch daraus einen roten Balken machen können, wenns fertigeladen ist dann einen grünen Balken. Oder ein Zeichen (aber nicht erst in das kleine Symbol des Hauptmenüs). Oder ein Laden / Geladen! Dafür gibts imo mehrere viel bessere Möglichkeiten als die momentan aktuelle.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nochmal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Teil beim Laden über das Ladegerät lt. Akkuanzeige nie voll geladen wird, beim Laden via USB dagegen schon? Kurze Google-Recherche ergab, dass das Problem von Anfang an bei Apple bekannt war und wohl mehr oder weniger alle Geräte betrifft, dass aber einfach nur die Anzeige falsch ginge und der Akku trotzdem voll sei. Soll irgendwann per Softwareupdate behoben werden (habe 1.1.1, da ist es noch nicht gefixt). Dass das Problem nur beim Laden via Netzeil auftritt, habe ich da aber nirgends lesen können, bei mir ist es aber auf jeden Fall so.
Wie stellt man denn über USB fest, ob es voll geladen ist? Beim iPod stand ja immer LADEN oder GELADEN. Das fehlte mir hier. Gut zu wissen, dass die stetige Ladeanzeige ein Bug ist, habe mich schon gewundert.
BTW: Ich habe täglich mit mehreren 100 Leuten zu tun. Nokia E90, die rar sind, N95, 8800, viele teuren Spass- und Businessspielzeuge... Aber ein iPhone habe ich bisher noch nicht entdecken können.
-
Sorry, wieder mein Fehler. WinXP. Soll ich den kompletten ORDNER Apple Computer löschen (mit einigen Dateien in den 7 Unterordnern)?
Edit: Also NUR itunes deinstallieren hilft wie erwartet nicht. Wahrscheinlich muss ich alles dazu noch manuell löschen.
edit2: ich habe nun alles komplett deinstalliert, alle möglichen Ordner bzgl. Apple, iPod, Itunes etc. gelöscht. Neu installiert. Wieder dasselbe: Keine Verbindung zum iTunes Store wegen SSL3.0 oder TLS1.0.
Die Sache ist die: Ich möchte FW1.1.1 komplett neu aufspielen bzw. das iPhone wiederherstellen. Und genau das geht über iTunes nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Irgendwas ist mit iPhone-Update schiefgegangen. Und aktivieren klappt irgendwie auch nicht so richtig.
Thx.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Hast Du iTunes schon mal komplett deinstalliert (inklusive aller "Schweinereien", die bei der Installation mitkommen)
Gruß, Diet
Welche "Schweinereien" sind denn das?

Deinstalliert ja, aber soll ich den kompletten Apple Computer manuell löschen?
-
Hm, woran kann das bei mir dann liegen? Die 1.1.1er FW habe ich ja erst aufgespielt. Selbes Problem. Er skipt schnell, das stimmt. Nur habe ich immer nach max. 5 Songs einen Hänger, der recht lange dauert. Und Song spielt weiter, lautstärke lässt sich in diesem Moment auch nur über den Hardwarebutton regeln.
-
wie kann ich denn die bücherei, also alle titel, abspeichern? möchte nicht wieder alles neu in itunes laden.
was ich bemerkt habe: ich nutze die ipod funktion recht häufig und skip auch gerne mal einige songs hintereinander, um zu bestimmten songs zu kommen. dabei hängt sich nach 3-5 mal "skip" die ipodfunktion für sicherlich 10-30 sekunden (unterschiedlich) total auf. ich kann nicht mehr steuern (song spielt weiter).
ich finde das recht peinlich, das passiert bei einem neu aufgesetzten iphone. die ipod funktion ist ja wohl sehr wichtig, und wenn man nicht mal ohne hänger einige songs skippen kann, finde ich das schon sehr traurig, und v.a. äusserst nervig.und noch eine imo sehr nervige sache: Coverflow im querformat.
Ich höre songs nur unterwegs (beim laufen etc.), bei jeder zweiten bewegung geht das iphone gerne ins querformat zum coverflow. ich will dieses doofe coverflow (sorry) nicht. Es ist total nervig, man kann unterwegs nicht richtig steuern. bedienung = ungenügend.
wieso machen die sowas? im querformat? wie unnötig.
gibt es da eine lösung? eine möglichkeit, coverflow und somit das querformat beim musikhören abzuschalten? ich hasse dieses bildschirmdrehen. sowas ist sinnvoll bei fotos, videos oder safari. aber was will ich denn beim abspielen von songs dauernd ein querformat? das müsste man wenigstens via Einstellungen abschalten können. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.beides ist aber aktiviert.
Kann mir hier keiner weiterhelfen?
Hat ja wohl nichts mit Unlocken zu tun.

-
Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.
Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.beides ist aber aktiviert.
-
ZitatAlles anzeigen
You can find your iphone ip by going to (on your iphone) settings > Wi-Fi > "Your selected WiFi" > Look under IP Address
- Connect to your iPhone using WinSCP (user: root password: alpine)
- Get AnySIM 1.1 (http://conceitedsoftware.com/iphone/anySIM-1.1.zip)
- Upload AnySIM 1.1 to the /Applications folder
- Download this file http://rapid$hare.com/files/63229501/killall.html (change the $ sign for an S in the url)
- Upload it to your /usr/bin folder (on the iphone)
- Set permissions to 0655 (if you get problems later, try setting them to 0755)
- You may have to change permissions to the file calles "anySIM" inside the "anySIM.app" you just uploaded, set them to 0755
- Run Installer from your springboard
- Install BSD Subsystem from Installer
- Restart your phone
- Run anySIM 1.1
- Restart your phone again
- Get this file: http://rapid$hare.com/files/63231299...ownds.zip.html (change the $ sign for an S in the url)
- Upload the three files to your /usr/libexec folder on your iphone
- Set permissions to 0755 to the three files
- Rename the file called lockdownd on your /usr/libexec folder to lockdownd.back
- Rename the file lockdownd.1.0.2 to lockdownd
- Download iAsign (http://dl.free.fr/dZt8908BH/IASign_win32.zip)Ich brauch kein anySIM, da ich IPSF nutze.
Ab welchem schritt genau muss ich denn nun fortfahren (der letzte mit dem download von iAsign?)?
Vielen Dank!