-
Ich bin dem touchfree-programm gefolgt, mehr nicht (am schluss kam die erfolgsmeldung). AnySIM brauche ich ja nicht!
Naja, toll. So spät abends. Egal!
Edit: OK. also der ganze Mist mit iAsign ja auch noch. Sorry. Nun sitze ich bis 1.15Uhr an dem Scheiss und kann es morgen net verwenden, weil noch die aktivierung fehlt. Das war mit dragons package bei FW1.0.2 aber sehr viel einfacher.
Naja. Danke und Gute Nacht!
-
Ok, hat alles geklappt, habe auch 60MB freien Speicher.
Aber meine Eplus Karte will irgendwie nicht (wurde schon mit IPSF bei FW1.0.2 unlocked). Es kommt nur ein Screen im Hauptmenü: "Waiting for activation. This may take some time".
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
zwuncki:
Versuch lieber diesen Weg hier http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=11833 unter "Alternate way to choose wifi step above: (RECOMMENDED)". Der ist sehr viel einfacher.
Perfekt! Das ist nun wirklich SEHR VIEL einfacher!
Vielen Dank!
-
Zitat
2. Push contacts, end call and you get called again, this time hit decline and you access one of menus with favorites, you can
edit contacts, do a test ride on keyboard, take photos etc.
3. Now edit a new contact and type in a web-address
Ich verstehe die beiden Schritte nicht. Natürlich kann ich sie übersetzen. Aber wie zum Teufel führe ich sie aus? Z.B. "Push contacts"... wo und wann?
Ich komme in die 5-teilige Leiste bzw. ins Menü samt Favorites, Contacts etc.
Ich habe unter Kontakte einen neuen namens Google mit Webadresse erstellt. Wenn ich auf die Adresse drücke erscheint im Safari-Browser auch, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Aber wenn ich dann auf den Home-Button klicke kommt nicht eine Sekunde, nichtmal 1/10 Sekunde eine Seite bzw. ein Menü, in dem ich eine Verbindung auswählen kann. Ich komme automatisch zurück zum dem "Activate"-Menü und das iPhone reagiert auch immer ganz normal. Keine Abstürze, nichts.
Ich habe es sicher 30x probiert. Immer dasselbe.
Was habe ich falsch gemacht? Wie gesagt verstehe ich die Schritte 2 und 3 nicht!
Thx.
PS:
Die Beschreibung habe ich hier her (wie von BigBlue mal verlinkt):
http://www.hackint0sh.org/foru….php?p=79799&postcount=11
http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=11708
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da alles installierst, dass die 35MB sofort weg wären. Ich habe alles installiert, was ich so brauche - das verbrät nichmal 5MB. Wenn Du soviel Zeugs installierst, dass 35MB sofort voll sind, wirst Du wahrscheinlich früher oder später noch ganz andere Probleme bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. 
"Start all over" heißt nichts anderes als "Nochmal von vorne" und bezieht sich einfach nur auf diese Anleitung. D.h. dass Du irgendwas falsch gemacht haben musst und nochmal von vorne anfangen sollst.
Alles anzeigen
Naja, der speicher ist irgendwie immer kleiner geworden, auch ohne weitere (habe wohl 8-9 programme installiert, alleine die IM apps benötigen je 3-4MB) programme zu installieren. und das war drastisch, rund 50MB fehlten dann auf einmal.
ich weiss natürlich was "start all over" bedeutet (siehe meine vorigen beiträge). nur was wollen die mir sagen? das frage ich mich.
ich habe nun 1.1.1 drauf, auf welche schritte ist dieses "start all over" bezogen? auf das update von 1.0.2 auf 1.1.1? dann müsste ich also wieder downgraden, aktivieren und upgraden. das kann ja nicht deren ernst sein. darauf wollte ich hinaus (siehe oben).
thx.
mfg
-
Zitat
Ja, diese Anleitung ist ja auch Dreck.
Ich weiß - es ist das Dev Team, aber die Leute (oder zumindest der, der das 1.1.1er Tut geschrieben hat) sind inzw. ein wenig zu Fachidioten mutiert. Sicher wissen die, was sie tun, aber nicht, wie man das Wissen korrekt vermittelt.
Ein funktionierendes Tut habe ich ja weiter oben genannt.
OK, gefunden. Ich hätte halt schon lieber 60MB anstatt NUR 35MB. Ich installiere auch einige Programme, die 35MB wären sofort weg. Aber was meinen die mit "start all over"? Wie soll man das machen, wenn man bereits ein nicht aktiviertes 1.1.1 iphone hat?
-
Zitat
Wenn ich kein "@xxx" schreibe, werde ich vermutlich den meinen, der direkt über mir postet. Alles andere macht wenig Sinn, oder? 
Aber um auch Deine Frage zu beantworten: Ja, genau so machst Du es.
hallo.
ok, nun geht nichts mehr.
ich kann es via iphonedevteams anleitung nicht aktivieren, es kommt bei der angabe "ls" in iphuc-jailbreak.exe immer: itunes_control ...
in der anleitung steht, dass man dann "start all over" soll. was soll denn das bitte heisen? nochmal machen? ich bin auf fw1.1.1, was soll ich bitte nochmal von vorne machen? iphuc-jailbreak.exe starten? das ändert auch nichts.
thx
-
Falls du mich meinst: Nein, nutze WinXP!
Falls nicht: Ich nutze WinXP btw! 
-
Zitat
Über was willst Du denn sonst updaten? Egal, nach welcher Anleitung Du vorgehst - das eigentliche FW-Update läuft immer via iTunes.
Und ja, Dein Vorhaben funktioniert.
OK, thx.
über itunes updaten ist klar. aber beim downgrade war das trotzdem recht kompliziert.
d.h. also, dass ich nur bei der anzeige nach der neuen FW den button "Laden und installieren" drücken muss und mehr nicht?
darauf wollte ich hinaus, sorry für die missverständlich fragestellung.
-
Hallo,
zur Sicherheit frage ich vorher lieber nochmal nach:
Ich möchte nun ebenfalls auf 1.1.1 updaten bzw. zurück auf 1.1.1
Mein iPhone war anfangs 1.1.1, habe es dann downgegradet auf 1.0.2, mittels ibrickr aktiviert und dank der neuesten IPSF 1.6 den SIM entsperrt. Modem-Software ist jedoch immer noch die der 1.1.1 version (4.xxxx).
Nun möchte ich auf 1.1.1 updaten und aktivieren (sim müsste ja noch unlocked sein wie ich das verstanden habe). Ist das via WinXP ohne probleme möglich?
Muss ich dann nur die anleitungen befolgen?
thx.
edit: wie ich gerade gelesen habe, kann ich auch über itunes updaten? sicher?