geh ins Nokia Service Center in deiner Nähe und lasse es updaten. Dort ist es nämlich schon verfügbar. Sollte auch kostenlos sein (dauert jedoch meist 0,5-1h).
Beiträge von zwuncki
-
-
die neue E90 FW ist trotzdem via NSU noch gar nicht verfügbar.
-
was ich mich seit längerem frage:
für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. Wieso heisst das also "iPhone" Theme, wenn es auf den geräten nicht mal installiert ist? -
Re: Re: Re: immer weniger Speicher im Installer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!Die Dev-Team-Anleitung habe ich nicht durchgeführt, sondern direkt die von freeouriphones.com und nach dem ersten Durchlauf warens ca. 60MB. Als ich dann denn Installer draufhatte, stellte ich fest, daß noch ein Haufen der Applikationen von der 1.0.2 drauf waren, sich aber trotz Deinstallation derselben am freien Speicher nichts tat. Außerdem ging im PuTTY und im WinSCP kein Auflisten der Verzeichnisse.
Also BSD-Subsystem und OpenSSH aus dem Installer neu installiert - und irgendwann warens dann nur noch die ca. 30 bis 35 MB.
Ich hab sogar nochmal einen kompletten Restore der 1.1.1 mit Downgrade auf 1.0.2 und anschließendem Upgrade gemacht und jetzt sinds immer nur noch 35MB
dragon-tmd: wieviel hast Du denn frei bei Dir?
Danke und Gruß,
Dietalso ich habe immer noch 1.0.2 drauf und hatte vor 2 tagen noch rund 98MB frei, nachdem aber schon einige programme installiert waren (anfangs warens imo rund 120MB).
seitdem habe ich 2-3 weitere, kleine apps installiert und nun habe ich nur noch 38MB freien speicher. von ca. 95MB einfach mal so runter auf 38MB. merkwürdig.
ich habe sonst nichts am system geändert, nicht geupdatet etc.
-
Re: Re: Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone
Moin!Sorry - dann hab ich das irgendwie überlesen
...Was anderes:
hier bei iphone-ticker.de wird von einer deutschen Lokalisierung fürs iPhone 1.1.1 berichtet, die von einem gewissen Andre Sendowski stammt und sogar über den AppTappInstaller installierbar sein soll!
Gibts da irgendwelche Parallelen zu dragon-tmds iDeutsch?Gruß, Diet
auch das wurde gestern hier schon angesprochen! *gg*
-
der preis ist NICHT runtergegangen, 30€ sind rund 40$ !!!
-
Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone
Moin zusammen,hier bei teltarif.de gibts erste Details zu den geplanten T-Mobile-Tarifen fürs iPhone. Macnotes.de will folgendes erfahren haben (Auszüge):
Der günstigste Mobilfunktarif von T-Mobile, mit dem das Apple iPhone erhältlich sein wird, kostet 50 Euro im Monat. Im Tarif eingeschlossen sind 100 Inklusivminuten, eine Daten-Flatrate sowie 40 Inklusiv-SMS.
Gruß, Diet
Wurde hier gestern schon gepostet.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab aber Windows.
Das mit iPhuc steht hier:http://freeit4less.itsyouriphone.com/?p=compatibility
Zitat:
Oder gilt das nur, wenn vorher schon mit IPSF unlocked?
ja, das gilt sicherlich nur, wenn du vorher (FW1.02) auch schon mit IPSF unlocked hast.
-
wav kann man doch verwenden, wieso sollte ich dann aac dateien nutzen bzw. alle sounds konvertieren?
habe nun auch rausgefunden wie ich den email sound ersetze. thx.
-
Ich habe gerade versucht, meinen "new mail" sound via ibrickr (0.8 und 0.9) gegen eine .wav datei auszutauschen. es geht einfach nicht. diverse dateien habe ich upgeloadet, es bleibt immer beim selben leisen piepton wie vorher auch.
den SMS sound konnte ich jedoch ändern (ebenfalls durch eine .wav datei ersetzt).
hattet ihr das auch? kennt ihr eine andere möglichkeit den email sound zu ändern?
thx.
ps: es funktioniert jetzt. musste nur via Files die folgende datei austauschen (und aktuellen sound in new-mail.caf umbenennen): /System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf