Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ mallcomx
Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
Natürlich, tolle Werbung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ mallcomx
Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
Natürlich, tolle Werbung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Da mein Gerät gerade auf dem Weg hierher ist, woher zum Henker bezieht man die Software von IPSF denn und was kostet die hier in Deutschland? Konnte nur Dollar Preise bisher finden, oder hab ich nen :apaul: ?? Die verkaufen ja nur an Reseller....
ich habe es bei http://freeit4less.itsyouriphone.com/ für knapp 60$ via paypal (sicherer als direkt mit KK zu zahlen) gekauft, innerhalb von wenigen minuten wurde ich freigeschalten. die anleitungen sind auch klasse (gibts aber sicher bei jedem anbieter). ich zumindest kann diesen laden empfehlen.
gibt es denn ein programm, dass direkt auf dem iphone klingeltöne zuordnen kann (für SMS, Email, Alarm etc.)? thx.
ps: ich werde zur sicherheit wohl noch etwas mit dem update auf 1.1.1 warten ... http://www.iphone-ticker.de/20…ft-nach-servicetechniker/
ZitatOriginal geschrieben von brasax
customize läuft bei mir ohne probs...
such mal im installer nach "launcher". der listet alle fremdprogramme auf und kannst sie direkt starten..
in zusammenspiel mit summerboard? oder hast du nur customize installiert?
da gibt es viele launcher, nur nutze ich ja summerboard. ich habe mich schon gefragt, was diese ganzen launcher bewirken. dort steht bei keiner beschreibung etwas aussagekräftiges.
thx.
läuft customize wirklich nicht stabil mit summerboard zusammen (wie hier mal geschrieben wurde)? gibts diesbzgl. noch weitere erfahrungen?
irgendwo habe ich von einem app gelesen, dass direkt im springboard als "ordner" für alle installierten programme dient! habt ihr hierfür zufällig einen link zu (ich weiss nicht einmal nach was ich hier suchen muss)?
und kann man dann auch selber die programme aussuchen, welche direkt im springboard angezeigt werden und welche in diesen "ordner" sollen?
thx.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hab auch den Sennheiser PX 200 mit Adapter von Griffin
passt der 100% rein? ich habe z.b. erfahrungen mit den 3,5mm->2,5mm adaptern gemacht, und das waren keine wirklich guten. v.a. hat der adapter an sich gestört, war auch recht schwer und hat das kopfhörerkabel immer "runtergezogen".
adapter wäre für mich eher eine notlösung.
gibt es denn keine guten kopfhörer in dezentem design, die gut mit dem iphone zusammenarbeiten?
trotzdem vielen dank für den tipp, ich werde es in betracht ziehen.
hi,
das iphone funktioniert soweit ganz gut, eine bessere verarbeitung habe ich imo noch nie gesehen (gestern hatte ich das erste mal das LG Prada in der hand, was ein billig verarbeitetes teil).
der ständige gprs-verbindungs-abbruch regt mich dann aber doch auf. während einer zugfahrt mit vollem empfang (base/eplus) kann ich nur selten via gprs ins internet. sehr schade, v.a. weil der empfang besser als beim vielen anderen smartphones ist bzw. zu sein scheint. telefongespräche und sms sind jedoch möglich.
mein größtes problem momentan: ich nutze die sennheiser px200 kopfhörer (ohrhörer kommen für mich nicht in frage). diese haben einen etwas dickeren gummirand an der 3,5mm klinke. nun ist mir erst gestern aufgefallen, dass sie nicht in den audioanschluss reinpassen, weil apple mal wieder etwas so verdammt cleveres gemacht hat und der anschluss zu tief sitzt, tolles leistung von apple.
hattet ihr dies problem auch? wie habt ihr es gelöst? den gummi "abzuschleifen" ist wohl keine lösung, oder?
welche KOPFhörer mit gutem sound, sehr guter abschirmung (das keiner meine musik mitbekommt) und gutem styling (keine DJ-kopfhörer) könnt ihr empfehlen, welche KOPFhörer nutzt ihr?
thx .
ich habe mich nun doch für die 60$ variante entschieden, wegen der einfacheren installtion und bzgl. kommenden firmware-updates (simfree updates wird es ja kostenlos geben), auch weil ich mich nicht so gut auskenne.
nun eine frage: ich habe das 1.1.1 baseband (4.xx), aber habe auf FW 1.0.2 downgegradet. muss ich bis auf die ausführung des simfree-tools noch irgendetwas vorher machen, weil ich ja das neue baseband der FW 1.1.1 noch drauf habe und nicht das 3er Baseband? irgendetwas sichern etc. oder kann ich nun direkt simfree durchführen (SSH ist NICHT installiert)!
und muss ich wegen des neuen basebands unbedingt die 1.6er version nutzen oder kann ich auch die alte version von simfree downloaden?
thx.
Zitat
ist das der schnellste weg, SSH zu intallieren? oder gibt es einfachere, schnellere methoden?
(der link zum ssh-kit download geht nicht. jailbreaked ist mein iphone bereits, muss ich trotzdem die ersten schritte der anleitung durchführen?)
Vielen dank.
original tv-out-kabel von apple? das habe ich.
ok, vielen dank. tv-out wäre mir wichtig, wifi store gar nicht. da es sonst dann scheinbar keine weiteren großartigen verbesserungen gibt (besonders bei empfang und sprachqualität), hat sich das thema erstmal erledigt.
dann werde ich diese komplizierte sache gleich mal angehen und hoffen, dass ich heute abend ein echtes iphone in der hand haben werde.
thx.