Beiträge von zwuncki

man kann das surfen auf dem N95 in keinem fall mit dem auf dem E90 vergleichen.

wer oft unterwegs im inet surfen möchte, der sollte sich schon das E90 zulegen.

auf dem n95 mag das surfen angenehmer sein als auf einem normalen samsung handy etc., eben wegen des safari browsers. aber wirklich komfortabel ist das absolut nicht, man muss viel zu sehr scrollen. der bildschirm ist dafür einfach zu klein und die auflösung zu gering.
    selbst mit dem E61i ist das surfen nicht komfortabel genug. hinzu kommt das fehlen eines vollständigen keyboards. die tastatur des E90 ist einfach nur genial, selten so gut getippt.

wenn es dir in erster linie um surfen geht, dann führt kein weg am E90 vorbei. es ist groß und schwer, keine frage.
    aber soll ich euch mal was sagen. Selten habe ich soviel positive resonanz auf ein smartphone bekommen. es hiess bei jedem smartphone immer: was ein klopper. aber hier war das fast nie der fall. die leute fragen, interessieren sich dafür, viele habe ich überzeugt, ihnen ist das gerät nur zu teuer. und das E90 wirkt auch sehr, sehr edel. irgendwie kam bisher nur einmal, was das für ein totschläger sei. und noch nie wurde ich auf ein gerät so oft angesprochen. es macht einfach was her. da fallen größe und gewicht gar nicht so sehr auf (auch durch das tolle design). hinzu kommen top multimedia leistungen (sehr gute kamera, top sound, fehlt nur 3,5mm audioanschluss und tv-out), ein schneller prozessor, viel speicher.

wenn es dir zu teuer ist muss ich mich meinem vorredner anschliessen. dann bleibt imo nur das E61i, damit lässt es sich imo noch ganz anständig im internet surfen.

das e51 ist doch wieder für eine ganz andere zielgruppe gedacht. wie willste denn da bitte komfortabel surfen? also sry. mit der ausgangsfrage hat das nicht mehr viel zu tun, so schick das gerät auch aussehen mag (wenn es mich auch irgendwie ans E90 erinnert).

das würde mich auch mal interessieren. fürs Nokia E90 gibts dies ja leider nicht. suche auch dringend die datei (wenn möglich auf deutsch, ggf. englisch). ein link wäre nett (bei AAS gibts einen, doch der funktioniert nicht). :)

hi.

um meine notizen auf jedem gerät abgleichen zu können, nutze ich dafür die aufgaben als notizblock. so können auch diese syncronisiert werden. da sie keine aufgaben im herkömmlichen sinne sind haben sie auch kein datum, sind undatiert.

nun habe ich alles syncronisiert, ich kann aber nirgends meine aufgaben finden. nicht in papyrus, schon gar nichts im normalen S60 system.

wo bitte finde ich diese? und v.a. sollten ja auch undatierte aufgaben angezeigt werden, oder?

danke schonmal.

mfg

ps: ansonsten ist mir bisher nichts großartiges aufgefallen. bisher läufts auch stabil. subs werden tatsächlich nicht mitgesynct.

das habe ich imo von 4winmobile.com ... auch der 9150 soll gecancelt sein.

aber sind wir doch mal nicht so naiv: seit VIELEN monaten angekündigt, mit technik von gestern (wie oben schon erwähnt wurde) und solange und immer wieder hinausgzögert. wenn man das alles die ganze zeit beobachtet hat.... ich bin mir da sehr sicher, dass keines der geräte je erscheinen wird oder es imate noch lange geben wird. ;) :eek:

und es war doch imate, die mit asiatischen hersteller für die geräte auf die f.... gefallen sind. die haben doch alle zu einer zeit, in der die geräte längst hätten in den handel kommen sollen, gecancelt.

ne, imo ist die firma am ende. :(

also ich muss nun mal was zum thema surfen sagen:

ich nutze das e90 wie auch den htc hermes oder toshiba g900 etc. als surfmaschine ebenso wie als modem für meinen laptop.

ich bin bei Base/Eplus.

die modemverbindung hat aussetzer, das ist in den letzten wochen aber auch bei meinen WM Geräten der fall.

das längere surfen (schnelles surfen mit mehr als 10min) hingegen ist eine qual. der opera mini läuft bei mir gar nicht rund, ist schon mehrmals abgestürzt (samt dem ganzen gerät). nach 2-3 seiten wird dort keine seite mehr geöffnet, er lädt bis ins unendliche.
    auch beim normalen browser läuft das surfen nicht rund, auch hier gibts nach einer kurzen zeit abbrüche (aber keine abstürze) u.a. bei seiten wie telefon-treff oder ppc-welt.
    dies ist bei meinen WM-Geräten definitiv nicht der fall!!! das kann also nicht an eplus liegen.

woran also kann das liegen? was kann diese abbrüche womöglich verursachen? habt ihr das auch schon erfahren müssen?

thx.