-
es ist sicherlich nicht so klein wie ich dachte.
aber niemals in geschlossenen zustand 116mm. Da ist der Touch ja kleiner, wozu dann noch die abgespeckte Smartphone Variante nehmen? Und so groß wirkt das i620 auch auf dem video nicht, das im übrigen sehr schlecht gedreht wurde. schlechte winkel etc.
und dass die angaben sich immer auf den geschlossenen slider beziehen, weiss ich auch. deshalb ja "mich würden mal die maße des sliders im geschlossenem zustand interessieren. 113mm, wie es teils erwähnt wird, ist wohl die höhe bei geöffnetem slider".
-
schau dir das teil mal an. 113mm ist der hermes ca. gross. allein wenn man das gewicht mit einrechnet kann das überhaupt net sein. ausserdem habe ich bei noch keiner seriösen seite angaben dazu gelesen, nur bei areamobile. deshalb ja meine frage!
es muss um einiges kleiner sein als das i600.
-
mich würden mal die maße des sliders im geschlossenem zustand interessieren. 113mm, wie es teils erwähnt wird, ist wohl die höhe bei geöffnetem slider.
die tastatur müsste ja dieselbe wie beim i600 sein.
das teil sieht schick aus.
-
also darauf wäre ich jetzt echt gar nicht gekommen.
vielen dank!
-
sry, falls das schon gefragt wurde:
Ich finde keine einstellung, in der man die automatische tastensperre für das aussendisplay deaktivieren kann. gibt es diese?
mich nervt das ganze nämlich total!
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Fastjack
Yup. Kann ich bestätigen für das originale Touch. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut.
Die Abdeckung für µSD- und SIM-Karte mutet etwas filigran an und will mit Fingerspitzengefühl behandelt werden. Ist wohl weniger etwas für häufige Kartenwechsel, zumal jedesmal der Akkudeckel entfernt werden muß.
ja, diese abdeckung ist nicht für einen häufigen wechsel (wie bei mir) gedacht!!!
wieso entfernst du dabei jedes mal den akkudeckel? :confused:
-
das pad und die lautstärketasten sind nicht der bringer (bes. der lautstärkeregler ist hörbar wackelig). ansonsten ist die verarbeitung :top:
-
bundesliga mobil 2.0 läuft ganz gut. beim innendisplay gibts ein wenig darstellungsprobleme wie vertauschte softkeys etc. (update button ist nicht ganz zu sehen) aber man kann es vernünftig nutzen. aussen läuft es natürlich normal.
-
guten morgen!!! ich hätte den xda-devs thread mal besser lesen sollen.
http://forum.xda-developers.co…hp?p=1334799&postcount=23
nachdem ich diese 2 haken bei schritt 1 und 2 gesetzt habe und 247mhz nochmal gewählt habe, geht es nun. er rennt nun im wake mode immer mit 247mhz, im standby mit 201mhz.
-
nutzt einer batterystatus zum overclocken?
bei mir wechselt er auf der ansicht im today-screen immer zwischen 201mhz und 247mhz (so wie ichs eigentlich wollte). ich jedoch wollte ihn IMMER unter 247mhz laufen lassen, doch die anzeige springt meist zurück auf 201mhz. ich weiss nicht, ob die anzeige spinnt. falls nicht, würde ich gerne wissen wie ich das gerät dazu bringe bzw. batterystatus, dass er IMMER unter 247mhz läuft.
ich muss dazu sagen, dass ich vorher nie overclockt habe, mich damit nicht wirklich auskenne.