Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hier mal der Hauptgrund warum ich mein E90 zurück sende...

Aufnahme Wav Datei ca. 200KB und 10 Sekunden lang. Mit dem E90 aufgenommen und ich zähle bis 10!!!! :mad: :o und nein es ist kein Sturm in meinem Zimmer und ich blieb immer gleich laut!

Das dürfte erklären warum meine Sprachsteuerrung nicht geht :eek:

was war das nun? hast du das mit dem programm "aufnahme" gemacht?

da stimmt wirklich was nicht.

komischerweise habe ich bei "Aufnahme" keinerlei rauschen (top ton), beim video aber schon (es hält sich noch in grenzen, zu überhören ist es aber nicht wirklich).

aber verdammt dreht diese kamera geile videos. auf dem nokia e90 sieht das hammergeil aus (sehr gute qualität, ziemlich scharf) und der ton ist, vom rauschen mal abgesehen, ebenfalls sehr sehr gut. wow, kameras habe ich eigentlich äusserst selten in handys benutzt, aber das wird sich hier definitiv ändern. das gerät ist mehr multimedia als business gg.

P996: ja, jetzt merke ich das knärzen eben an derselben stelle auch. das ist aber auch das einzige, was mir an der verarbeitung negativ auffällt.

sobald es original ersatzakkus verfügabr sind, bitte hier posten! thx.

ps: was soll eigentlich der ordner Trial Apps in Kataloge/Laden bringen, wenn Nokia die ganzen trials (worldmate war bisher immer für 3 jahre kostenlos dabei) sowieso in den Freewareordner reinhaut?

bis auf die sache mit der platzierung der antenne habe ich im großen und ganzen auch keine probleme. kleinigkeiten? ja. aber sonst.

und wenn ihr so unfreundliche mails an die shops schreibt wie "scheiss teil, ich will mein geld zurück", dann gute nacht! typisch deutschland.
    ist nicht böse gemeint, 800€ sind viel geld. aber woanders freut man sich solch einm gerät zu haben und hier nimmt man es auseinander und macht es nieder.

so ist das mit allem (nicht nur in bezug auf technik), so ist die deutsche mentalität. gleich ausfallend werden und immer nur meckern und das negative in allem sehen. nun ja.

wer nicht auf die meinungen anderer warten kann, hat pech gehabt. man weiss ja vorher, dass es die ersten geräte sind (was bei nokia sowieso was zu heissen hat). und dann dieses gejammer von manchen, ohne wirklichen grund. hauptsache man hat als erstes ein gerät, um sich dann als erstes hier zu beschweren.

so schlimm ist das gerät wahrlich nicht. mb001 scheint aber wirklich ein komisches e90 erwischt zu haben.

sry, war etwas OT. aber wenn schon, dann sollten die kritikpunkte neutral aufgezählt und erklärt werden, so wie p996 das gemacht hat. :rolleyes: