Beiträge von zwuncki

ich hatte das auch schon ein paar mal.

meist war es aber schon nach max. 24h im system, auch wenn es nicht immer aktuell war. die nummer sollte schon nach 1 tag gefunden werden.

warts mal ab. die können ja lügen, was sie wollen, aber eine falsche paketnr. rauszugeben wäre schon sehr, sehr dreist.

also bei mir knärzt "nur" die innere seite des akkudeckels etwas, wenn man ihn reindrückt.

die verarbeitung ist ansonsten top (inkl. tastatur). telefoniert habe ich bisher zu wenig, um etwas dazu sagen zu können.

tastatur ist top.

aber es wurde mal wieder richtig schlau von nokia gemacht, die antenne unter der kompletten rechten seite der tastatur unterzubringen. unterwegs kann man eigentlich sehr gut mit zwei händen schreiben, aber der empfang geht um 3-4 balken zurück, sobald die rechte seite der tastatur verdeckt ist. sehr intelligent!!!

mal ne für mich wichtige frage: ich nutze opera mini und aquacalendar. ist es via registry irgendwie möglich, die tasten kalender und internet auf eben diese programme zu legen?

dazu gleich die nächste frage: gibt es überhaupt einen browser für 3rd edition, der das editieren der registry unterstützt (wie resco explorer für andere OS)?

vielen dank.

mobile weather ist halt freeware und hat ne riesen auswahl an städten.

handy weather hat dies nicht (womöglich lassen sich kleine städte ja nachrüsten), aber es hat viele nette grafiken und infos, die es so bei mobile weather nicht gibt.

ausserdem finde ich, dass handy weather schneller läuft und updatet.

ich habe mich für handy weather entschieden.

also bis auf die manchmal falsch gelegenen softkey-tasten in der software laufen folgende anwednungen bisher prima (nur kurz getestet):

- IM+
    - Starmoney Java
    - Outbank
    - Duden
    - Brockhaus
    - Stadtplandienst
    - Handy Weather
    - Mobile Weather
    - DB Railnavigator Java
    - TV Guide Java
    - Opera Mini
    - Splash photo
    - Mobile Weather
    - Langenscheidt

- Bundesliga läuft, es ist nur im querformat etwas "beschnitten"

ich habe bisher eigentlich keine wirklichen probleme mit irgendeinem programm festgestellt.

nun kommt noch papyrus und aquacalendar drauf. schaun wa mal.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Scheint ja das es Sascha vorrätig hat, sollte er mal im Werbe posten mit Preis :top:

ne, er hat hier ja schon geschrieben, dass er nur ganz wenige hatte, und nur ein paar vorbesteller es nun zugeschickt bekommen.

wird wohl noch dauern.

edit

meines von handy-sascha kam auch heute an, superschnell. vielen dank.

ich hätte ja so gerne ein rotes e90 gehabt, aber die lust und geduld, darauf wochenlang zu warten, hatte ich dann doch nicht.

womöglich kann man es ja irgendwann mal bestellen und wechseln.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    geht auch billiger, auch billiger als 15$ ;)

:rolleyes:

Johnson: sicher. ich habs ja auch gekauft, habe für 3 verschiedene OS sicher schon 1000€ an software ausgegeben. so ist das nicht. nur ist das HTC Home plugin KOSTENLOS, und da bleibt die frage, ob sich der aufpreis von 30$ eben lohnt. nur darauf war das bezogen (spb hat ja nun auch ne neue, nette traveller software am start).

senator: das mit dem wechseln der sim-karte ist der negative höhepunkt dieses gerätes. es ist ja nicht so, als ob man die sim rausnehmen kann, ohne dass das gerät neu startet. nein, man swapt die SIM und trotzdem kommt es zum neustart. dann hätten sie den sim-slot lieber unter dem akku lassen sollen. ich wechsele die sim (da ich viele geräte nutze) ständig, irgendwann ist die klappe hin.
    das ganze ist sehr schlecht durchdacht.

und wenn das e61i ein brocken ist: was zum geier ist das nokia e90 oder der htc advantage oder der mda pro? :eek:

1. lässt sich der homescreen locker nachinstallieren (findet man bei ppc-welt.de, xda-developers.com)
    2. spb mobile shell kostet saftige 30$, es ist individueller gestaltbar (kommt aber sicher bald auch beim htc home plugin), aber wem das 30$ wert ist (mich hats nur 15$ gekostet gg)...

was ich an HTC home vermisse: die größe kann man nicht selbst einstellen, und das wetter will mindestens jede 5 min aktualisieren, die alten daten verschwinden, obwohl gerade erst aktualisiert. wenn man offline ist hat man also kein wetter... schlecht gemacht.

Senator82: hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt? :D :p