-
Zitat
Original geschrieben von satijntje
Die Speicherkarten werden in einem neutralen Briefumschlag verschickt. Zoll hat leider pech........
woher willste das denn bitte wissen?
ich habe schon sehr viele gegenstände in umschlägen bekommen (normale luftpolstertaschen), die durch den zoll gingen. solange sie den originalwert nicht auf den umschlag schreiben und keine rechnung beiliegt sollte es problemlos klappen, aber mit dem originalbetrag auf umschlag/rechnung darfste ziemlich wahrscheinlich blechen.
-
Zitat
Original geschrieben von satijntje
Bestellt doch in der Schweiz, no Problems:
techmania.ch
c/o Palmcity Schweiz AG
Industriestr. 8
8625 Gossau ZH
mail only: info@techmania.ch
Techmania.ch ist der grösste onlineshop der Schweiz. Wir beliefern unsere Kunden mit mehr als 100'000 Artikel zu den günstigsten Preisen.
Alles anzeigen
plus wohl (seit januar) nun knapp 25% Zoll und MWST-gebühren. 
trotzdem danke für den tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.
es ist sogar mir zu teuer, dass soll schon was heissen.
aber auf lager sind sie wohl wirklich, zumindest gabs vorgestern noch rund 50 stk. (laut einem zuverlässigen O2 MA).
-
also ich habe schon einige programme installiert, viele liegen auch noch auf der karte (ca. 5 sind im hauptspeicher und 25 auf der karte), es läuft nicht weniger langsam als am anfang. allgemein ist es natürlich nicht der schnellste ppc (wegen des sehr miesen prozessors und der zusätzlichen menüführung), aber man kann sich dran gewöhnen.
den ordner programme (mit weissen hintergrund) kannst du nicht ändern. momentan kann man auch das touchflow menü nicht individuell gestalten (das kommt aber mit sicherheit).
es gibt programme wie spb mobile shell (mit zusätzlichen Menü) oder wisbar advance (ich kann es nicht empfehlen), die die startseite aufpeppen. was genau meinst du mit "menüführung ändern"?
ich hoffe sehr auf baldige custom roms (von romcookern gemacht), die eigentlich immer viel schneller sind und viel mehr freien speicher haben als die provider roms. das wird bei diesem gerät sicher nicht lange dauern (habe ich ja schon weiter oben geschrieben), aber das programme-menü oder die einstellungen wirst du dadurch nicht anpassen können). den today-screen kann man aber wirklich komplett ändern (z.b. mit o.g. programmen).
hier mal einige beispiele:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=49832
-
also ihr wisst auch nicht nach welchem prinzip nokia die shops beliefert?
es gibt bekannte ketten (TPH) oder auch kleine, eher unbekannte läden, die das e90 verfügbar haben. aber das ist trotzdem nur ein geringer teil.
und es scheinen immer mehr läden zu werden, die das e90 ausliefern können.
ich z.b. habe mit VVL (deshalb muss ich warten) bei handy-sascha bestellt, und er kann (oder will) dazu nichts sagen. merkwürdig.
zieht nokia das immer so ab? wie war das denn beim ebenfalls sehr beliebten n95?
naja, man muss das ja nicht nachvollziehen, nur würde ich langsam auch gerne ein e90 in den händen halten oder zumindest wissen, wann ich ungefähr damit rechnen kann (ja, im spätsommer werden wir es wohl alle haben).
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das unterschreib ich sofort, deswegen hab ich "mein Geschenk XDA Nova " vom Samstag ins Biete gestellt....
Ich verstehe nicht, warum HTC das Cavalier nicht rausbringt oder nur als Dopod Variante.
Gruß W
musst du nun wirklich in jedem touch thread werbung für deinen verkauf machen? 
-
P996: Mach uns wartenden doch keine angst. :eek: 
(ende juli wäre wirklich der hammer)
-
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Das HTC Touch wird im Preis sinken, sobald die Leute geschnallt haben, dass die "Touch" Funktionalität nicht so der Hit ist, wie mancher vielleicht glaubt. Meine Frau hat jedenfalls bei ihrem kürzlich erworbenen Prada Phone schon zu fluchen angefangen und Menschen wie ich, die ihr Handy EINHÄNDIG benutzen (also mit dem Daumen Knöpfe/Tasten drücken), die werden mit einem "Touch" Gerät sowieso nicht glücklich.
Allerdings kann man dem HTC Touch einen weiteren Vorteil bescheinigen, der den Kauf dann vielleicht doch wieder rechtfertigen kann: von der Größe her ist das Teil wirklich topp, vor allem weil es sich um ein vollwertiges WM6 Gerät handelt und dementsprechend Software von Drittanbietern annimmt. Außerdem ist für die "Nostalgiker" unter euch bzw. für die Leute, die das Gerät auch wirklich zu mehr als nur zum Telefonieren nutzen wollen, ein Stylus dabei.
Ich gehe mal davon aus, dass der Preis des HTC Touch sind irgendwo bei 350 Euro einpendeln wird, sobald ein wenig Zeit vergangen ist.
Auch der Erfolg bzw. Mißerfolg des iPhone wird beim Erfolg des HTC Touch sicherlich eine gewisse Rolle spielen, da positive bzw. negative Erfahrungen mit der "Touch" Funktionalität des iPhone sicherlich auch indirekte Auswirkungen auf Geräte mit ähnlicher Funktionalität haben wird. Ist natürlich nur eine vage Vermutung von mir.
ich frage mich schon, wer sich den touch nur wegen des neuen bedienungskonzepts kaufen würde! sicherlich nur neueinsteiger, und das werden imo net soviele sein. die wm-kenner werden sich das gerät wegen der größe kaufen, und darin ist es wirklich mehr als top. das teil ist einfach nur schnuckelig. einfach toll (auch für wochenenden, so wenig habe ich auf einer software-tastatur bei einem touchscreen noch nie daneben getippt).
ch werds trotz der momentanen probleme (v.a. der arbeitsspeicher) behalten. und dann dieses gefühl, den screen nicht bei jedem tippen womöglich zu brechen (er ist wie ein normales handydisplay)... ich find das gerät toll.
der touch wird in dtl. wohl erst ca. 4 wochen nach release des novas rauskommen (also noch 2-3 wochen).
-
Zitat
Das Video finde ich sehr gut, da sieht man wenigstens, wie bescheiden das doch klappt, gerade bei dem Kontakt sliden
also ins menü rein bzw. raus kommt man leicht (ohne fehler zu machen), das umblättern (v.a. bei den kontakten) klappt tatsächlich nicht immer beim ersten mal. im grunde finde ich das konzept aber schon sehr gelungen, nur müsste man alles individuell anpassen können (wo was wie verlinkt wird, welche programme etc.), dann würde es wirklich sinn machen.
ich hatte bisher KEIN programm (von ca. 50), das NICHT auf WM6 gelaufen ist. es klappt wirklich mit jedem programm, das ich kenne.
ps:
sobald es custom roms geben wird (xda-developers), wird man es auch ohne den ganzen schnickschnack nutzen können (bzw. sicher auch erweitert und anpassbar). und ewig lange wird es nicht dauern, das gerät wird sicher SEHR beliebt sein, es tauchen jetzt schon original Roms auf (nach ca. 1 woche release). ein romcooker von xda-devs hat auch schon einen touch. und dann wird das teil sicher viel schneller, es wird viel mehr freien speicher geben (bes. der arbeitsspeicher ist wirklich eine katastrophe mit ca. 17MB ohne offenes programm im hintergrund). schaun wa mal.