Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Seite 26 & 27 :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

und? dort steht, dass die verbindung nicht aktiv ist. meine ist es aber trotz dieses zeichens, da bei dem empfang ein kleines g steht und auch alles funktioniert (inet etc.). deshalb nicht wirklich ne antwort, aber ok. es wird OT, da es dieses zeichen imo nicht beim windows smartphone gibt.

nehvada: sry, aber nichts neues. darum gings auch gar nicht.

ich will hier keinen verarschen. aber evtl. du mich?

ich hatte es manchmal auf meinem PPC, dass kein G erschien (nur ein kleines x mit pfeilen imo), aber ein kleines G bei der datenverbindung gezeigt wurde.

und irgendwo muss es ja wohl einen unterschied geben zwischen einem "x mit kleinem g" und einen großen "G mit gleichzeitigen kleinen "g"?

und wenn du alles weisst wirste das sicher auch erklären können. denn dass es einen unterschied gibt ist logisch. nur was soll anstatt des großen G dieses kleine x (imo mit nem pfeil) bedeuten?

also würde deine aussage nicht stimmen. denn danach zu gehen hätte ich bei fehlendem großen G keine datenverbindung, ich hatte sie aber (das hat das kleine g beim empfang gezeigt)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hab ich doch DIREKT in dem Beitrag über deinem geschrieben :rolleyes:;) :p

nein, hast du nicht. ;)

denn laut deiner aussage hätte ich dann eine gprs-verbindung ohne jegliches verfügbares gprs, ziemlich unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hab ein tool gefunden mit dem man die display helligkeit um die hälfte senken kann, is zwar fürs tornado aber geht trotzdem gehts, hab ich drauf

http://merwin.bespin.org/tornado/TornadoPowerControl14.cab

danke. ist zwar wieder etwas zu dunkel, aber teils ok.
    nur wenn ichd as programm verlasse, wirds wieder so hell vor vorher. bringt wohl nichts.

Chris: jedes HTC s710 gerät sieht genau so aus wie die bilder oben. ;)

ich hatte das auch mal (nachdem ich die cam-taste mit dem taskmanager falsch verlinkt habe). nach ca. 5x resetschleife gings dann von alleine wieder an.

und du glaubst, dass die den aktuellen kurs zur umrechnung nehmen werden? ;)

das sind dann wohl, sollten die 700$ stimmen, eher 599€.

aber warten wirs ab.

dass ein umts smartphone genauso teuer ist wie ein umts PPC ist imo einfach nur unverschämt. aber das ist wohl ansichtssache.

also ich habe ihn auf die cam taste gelegt: im windows verzeichnis short_camera auf PC kopieren und via texteditor den pfad umbenennen, dann zurückkopieren (gerät muss unlocked sein).
    das programm taskmanager konnte ich jedoch nicht finden, also musste die verknüpfung des TM dafür herhalten, ob das ok ist weiss ich nicht.

für die aufnahme suche ich auch noch die datei. :(

also langsam werde ich auch richtig hibbelig.

wann kommts denn nun? keiner weiss was und toshiba antwortet sowieso mal gar nicht. damn it.

aber gabs denn seriöse infos in bezug auf den release des g500 (imo seit april draussen) und wieviele monate zwischen den beiden geräten liegen?

habe mal was von 1 monat gelesen, das kann wohl schlecht sein.

und gabs beim g500 eigentlich auch keine seiten, die es als lieferbar in den news angekündigt haben? ich habe sicher kaum was darüber gelesen. erst als es bei expansys lieferbar war, wusste auch ich bescheid.

sollte die hardwarequalität, der empfang und die performance stimmen, ziehe ich das gerät aber mal sowas von sicher dem htc kaiser vor. es ist ja nicht soviel größer und schwerer...