Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von limemonkey

Edit2
    zwuncki auf nächster Seite :D
    Du wirst es kaum glauben, aber letzte Woche hatte ich noch keine Kataloge drin, es war leer. Ich konnte so oft aktualisieren wie ich wollte. Kann sein, dass es an meiner ausländischen Karte lag... neuerdings (gestern gemerkt) funktioniert das bei mir.

sorry, das glaube ich auch nicht. ;) :p

ist zwar nur korinthenkackerei (wie dein letzter post auch), aber den adobe reader gibt es über das e61 downzuloaden (über kataloge, wo es auch andere diverse programme frei zum download gibt, nicht jeder benutzt die 64MB speicherkarte). aber ok, man kann es besser machen. nur ist das nun wirklich kein kritikpunkt am e61. was empfang, stabilität etc. betrifft ok. aber obs den adobe reader nun unter kataloge oder auf der mmc gibt... eben korinthenkackerei.

hm, wäre so gut wie gekauft (gerade bei diesem gerät). auch wenn die qualität imho leicht nachgelassen hat (v.a. bei dem hohen preis).

aber 4 wochen noch, bis die ausgeliefert werden sicherlich 6-8 wochen. ist doch etwas lange.

aber danke für die neuigkeiten. :)

ich mische mich mal kurz ein, habe hier ja auch etwas kritisiert.

das mag alles sein. ich habe auch einige fehler entdeckt und funktionen, die allgemein auch bei diesem OS viel besser genutzt werden könnten (z.b. der active standby mit viel mehr terminen).

aber imho ging die kritik zurecht v.a. an den threadstarter, weil seine einwände keine fehler waren oder sind. er hat sich nur kaum mit seinem gerät auseinandergesetzt, verunsichert hier aber user durch unwissen.

wenn jd. die tastatur kritisiert, dann ist das ansichtsache. verständlich. ich finde sie besser als beim treo, etwas schlechter als beim mda pro (es mag leute geben, die kommen mit der mda pro tastatur nicht klar).

aber sich beschweren, dass es keinen funktionieren chat, keinen adobe reader o.ä. gibt... da sitzt das problem halt einige cm vor dem gerät.

ansonsten ist imho jede kritik angebracht, solange es sinn macht (auch die von user n1. machte sinn, denn jeder hat begriffen, dass er von seinem gerät kaum ahnung hat(te)).

ich habe da noch eine frage:
    gibts das bei euch auch? bei mir wird bei der pc suite nach 3-5 minuten immer die usb-verbindung zwischen pc und e61 unterbrochen, nach einigen minuten wird sie wieder aufgebaut (imho meist wenn der energiesparmodus kommt, also bildschirmschoner).

bei meinem ehemaligen 6680 war das nie der fall. kann man das irgendwie ein(ab)stellen? ich habe nix gefunden. sonst wäre das gerät als usb-modem ja unbrauchbar.