Beiträge von zwuncki

schau mal im e61 thread, da gabs ne antwort die funzt mit dem e70. installierte prpgramme sind nur noch die von der speicherkarte drinne.

war imho gleichzeitiges drücken "3" + "*" + "grüner hörertaste". dann anschalten und nach mind. 10 sek. die tasten loslassen.

ich dachte aqua calendar hätte ein today plugin für den standby screen. ansonsten schöner kalender, sicherlich auch net schlecht. aber wirklich drinbgend brauchte ich ihn für den today (active standby) screen. :(

vll. bin ich blind, aber wo setzt man das e70 neu auf?

also kein neutralisieren der einstellungen, sondern löschen des kompletten telefonspeichers. wie ein hardreset bei PPCs. wie geht sowas?

merci.

vll. bin ich blind, aber wo setzt man das e61 neu auf?

also kein neutralisieren der einstellungen, sondern löschen des kompletten telefonspeichers. wie ein hardreset bei PPCs. wie geht sowas?

merci.

sicherlich, den, den wir alle verwenden. unter kataloge vom e61 downloadbar oder bei nokia auf der e61 page ;)

edit: ok auf der e61 nokia page steht nix, merkwürdig.

aber im e61 unter system/kataloge kannste ihn unter complimentary downloaden.

merci.

ich finds immer cool, wenn leute hier von betatests oder programmen reden, aber nie einen link dazugeben (gewisser user weiss, dass er gemeint ist).

also vielen dank an dich. :)

das programm öffnet sich bei mir dann kommt aber fehler USER 23. beim e61 und e70.

hm, also ich habe das imho gekonnt, dneke das war im umts modus. v.a. wo ist denn da die kamera für videotelefonie? die 2 megapix cam auf der rückseite? siocher net, beim e61 fehlt mir die auch. oder bin ich nun blind?

das ist doch bekannt, dass ein gerät sich manchmal trotz vorhandenem umts netz in den gprs modus einbucht. deshalb, wenn man viel surft, sollte man nicht auf dualmode gehen sondern umts. dann haste solche probleme nicht mehr ;)

war bei mir aber auch schon mit dem 6680 so oder dem mda pro. ist imho normal.

mit dem akku ist das so eine sache. ich habe mom keine probleme, bei regem gebrauch 1-2 tage.

aber bei meinem e61 ist das meist nur 1 tag, wo andere mit dem selben gerät und ähnlicher nutzung 3-4 tage hinbekommen.
    wenn der empfang sehr schwankt oder schlecht ist führt das imho zu starken einbußen.