Beiträge von zwuncki

Re: Negatives zum E61

weiss nicht welches always-on-mail gemeint ist womöglich mailforexchange, also pushmail? weil das ja funktioniert. sonst k.a.
    oder auch imap idle, aber beides funktioniert prima.

den adobe reader kann man sich ganz einfach im inet oder über kataloge im e61 downloaden, etwas die augen auf machen wäre schon mal net schlecht.

der broswer geht bei mir immer, wenn empfang da ist. keine probleme.

firmwareupdates gibt es natürlich, und das ist so leicht rauszufinden wenn du mal etwas gesucht hättest anstatt gleich hier beschwerden zu posten. und es wird mit sicherheit auch eines fürs e61 kommen.

und dasselbe gilt für das chatprogramm: SUCHEN!!!!!!! für was gibts das hier im forum, wenns keiner macht. das gilt auch für die anleitung. :rolleyes:
    der funzt ebenfalls mit aol (wie geschrieben wurde, ich nutze eh nur icq).

fazit: bevor du hier deinen senf dazu gibst und extra einen neuen thread eröffnest anstatt ihn in die vielen anderen e61 threads zu posten, fang erstmal an dein handy richtig kennenzulernen. echt der hammer dieser thread....

beschwerden ok, aber so ziemlich alle von dir geposteten sind fehler deinerseits.

btw: ich hatte bisher nur 1 absturz, da startet das e61 plötzlich neu und ging wieder zum startbildschirm, und ich habe da se61 von anfang an (seit es auf dme markt ist).

mir ist nun aufgefallen, dass mein gehäuse (speziell der teil über dem akkudeckel) stark knärzt und auf der einen linken seite auch einen ganz kleine lücke hat (wohl der grund dafür).

also super verarbeitung nenne ich doch etwas anderes, v.a. für das geld. und ich habe das noch nicht mal unterwegs benutzt. was passiert dann erst...

ne, das e61 überzeugt mich da ehrlich immer mehr. bin weiterhin (wenn der empfang auch nicht mehr ganz so unkonstant ist) recht enttäuscht.

highspeed bringt da in den geräten nichts bis fast nichts. für den pc oder ne digicam ist sowas natürlich von vorteil.

ich habe im e61 die terrec (oder so ähnlich) 2GB und im e70 die extrememory 2GB (normal), beide laufen ohne probleme.

dies betrifft jetzt mal nur nokiageräte (bei SE weiss ich das nicht):

also legal sicherlich. über http://www.aikon.ch z.b. (news oder firmware im bereich s60). brandaktuell ist es da. sicherlich auch hier (z.b. über den nokia-firmware thread).

selber updaten geht nicht (dazu braucht man spezielle hardware), da musste zu einem nokia servicecenter, die normalerweise (aber nicht immer) dieses update gratis anbieten (die wollten von mir net mal ne rechnung, nur den grund warum ich das update machen lassen will). aber es gibt da auch tw. NSC, die geld verlangen selbst in der garantie. ob das so ok ist weiss ich nicht.

mal ne frage:

sobald ich eine sim einlege lösche ich tw. gewisse verbindungen (z.b. wegen o2 flat die internet verbindung von o2). lege ich nun z.b. eine eplus karte rein und dann wieder die o2 werden alle verbindungen wieder von neu angezeigt, auch die, die ich bereits gelöscht habe.

kann man dies irgendwie umgehen, sodass alle verbindungen so stehen bleiben. auch bei sim-wechsel?

merci.

mal ne frage:

sobald ich eine sim einlege lösche ich tw. gewisse verbindungen (z.b. wegen o2 flat die internet verbindung von o2). lege ich nun z.b. eine eplus karte rein und dann wieder die o2 werden alle verbindungen wieder von neu angezeigt, auch die, die ich bereits gelöscht habe.

kann man dies irgendwie umgehen, sodass alle verbindungen so stehen bleiben. auch bei sim-wechsel?

merci.