ZitatOriginal geschrieben von kossy
Bei mir kam bisher immer UPS.
Das 6 Plus kam am Startag mit Hermes vor 1,5 Jahren, vor 6 Monaten kam das 6S Plus am Starttag wieder mit UPS, wie früher auch immer. Mal schauen, beides nimmt sich hier nicht viel bei uns, da Hermes auch sehr zuverlässig, sogar Samstag, zustellt. Bei UPS kam man halt als registrierter User vorher Liefertag und Adresse ändern, evtl. ein kleiner Vorteil.
Zum Thema Apple Care+: Ich hatte es mir beim ersten 6 Plus registriert, da 99€ noch human waren und Gerät so gross und rutschig war/ist, dass ich mir nicht mehr sicher war, dass nichts passieren würde. Ausgelassen für das 6S Plus habe ich es, weil es einfach deutlich teurer wurde und ich keinen Sinn dahinter mehr gesehen habe, soviel Geld für eine Versicherung zu zahlen, die ich vorher nicht in Anspruch genommen habe. Das SE ist nun wieder super handlich, beim 5S damals ist 1 Jahr lang auch nichts passiert, da griffig! Ich werde, falls es möglich sein wird, einen normales AC Paket irgendwo billiger bestellen und dieses aktivieren. Beim 6S Plus geht das ja nicht (wegen 3D Touch Display? KA). Tollpatschige Menschen sollten es dann evtl. doch abschliessen.