Nur unter iOS9? Oder vorher auch schon?
Dachte es liegt entweder daran oder an der Hülle und dem Display/3D Touch... Ich hatte es bisher nur am jetzigen 6S+ und iOS9.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur unter iOS9? Oder vorher auch schon?
Dachte es liegt entweder daran oder an der Hülle und dem Display/3D Touch... Ich hatte es bisher nur am jetzigen 6S+ und iOS9.
Ich habe ab und zu mit iOS 9.x, seit Erscheinen iOS9.x und iPhone 6S Plus, das Problem, dass ich ca. 30% aller Anrufe im Standby nicht annehmen kann, da sich der Slider trotz Schiebens nicht bewegt, es gibt dann wirklich keine einzige Möglichkeit das Gespräch anzunehmen . Ich muss den Anruf ausklingeln lassen und zurückrufen. Das Problem habe ich erst seit iOS 9, mit diversen Versionen, und i 6S Plus. Ein Freund hat mit seinem iPhone 6S auch ab und zu das Problem. Woran könnte es liegen? Ich setzte jetzt zwar mal mein iPhone zurück, glaube aber nicht, dass es Abhilfe schaffen wird.
Könnte es an einem Case liegen? Das das TPU Case, dadurch dass es auf dem dis Display am Rand ja minimal aufliegt, irgendwie die Touchfunktion behindert?
Hattet ihr das Problem schonmal? Komisch, dass eben ein Freund mit seinem i6S (und TPU Case) das Problem auch hat!
Nutz jemand hier ein Mozo Cover, vorzugsweise am Lumia 950, mit einer Fitbag Tasche? Wenn ja, passt das Lumia mit dem Cover in die Tasche? Danke.
Bei meinem 950XL bei allen FW und SW Versionen bisher auch so. Ich lege es, wenn unbenutzt, immer auf die Displayseite, auch wegen Akkusparen. Dann geht Blick ja automatisch aus. Aber Sinn und Zweck des Sache ist das auch nicht.
Re: Blick
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.
Grüsse, Georg
Glaube ich nicht. Habe es immer an, aber auch bei Intervall war das der Fall. Merkwürdig finde ich das auch, gerade wegen des Themas "Einbrennen".
Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL. ![]()
Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.
Nein, ist nicht integriert. Evtl. wird es durch Treiber mal nachgerüstet! Ich habe bei Microsoft Feedback schon für alle aufgemachten "Threads" dafür gestimmt!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.
Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.
Super, dann muss ich das mal beobachten...
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Also bei meinem 640xl kann ich die SIM karten einzeln aktivieren und deaktivieren. Man muss dazu allerdings immer in die Einstellungen. Wie alltagstauglich das ist, keine Ahnung.
Stimmt, danke für die Erwähnung, das mit dem Anpinnen hatte ich noch nicht entdeckt!
Ich habe mir zur Überbrückung bis das 950 XL im preis etwas fällt, ein 640XL DS LTE geholt. Ein tolles Handy! Trotz billiger Anmutung (Plastikgehäuse) wirkt es irgendwie alles andere als billig, ein Kollege hatte es mit einem teuren samsung verwechselt und war über den Preis sehr überrascht!
Dort kann man wie Jörg schon richtig angemerkt hatte, die Karten seperat offline stellen! Das einzige, was mich dabei stört, ist das trotzdem angezeigte hässlich SIM Karten Symbol der deaktivierten Karte!
Ich muss sagen, dass die letzte W10M Beta sehr flüssig auf dem 640XL läuft. Da fragt man sich dann schon, wie es dann erst auf einem 950 (XL) laufen wird. Bisher bin ich schwer begeistert vom W10M auf Phablets. Nur die 3rd Party Apps wurden noch nicht angepasst, daher ist alles noch riesig und sieht wie schon bei WP8.1 sehr merkwürdig auf einem grossen Gerät aus. Ich hoffe, dass die Apps bald angepasst werden (Textgrösse, Skalierung etc. wie Systemeinstellung z.B.)... Dann könnte es ein toller Partner meines i6S+ werden!
Das bedeutet dann wohl, dass man eine SIM nicht seperat offline bzw in den Flugzeugmodus schalten kann? Naja, dann benötigt ich die DS Variante nicht. Ich möchte die sowieso eher selten genutzte zweite SIM nicht auf Dauer empfangsbereit haben!