Beiträge von zwuncki

Naja, vielleicht nicht speziell auf das Handy selbst angepasst, aber zumindest mit einer vorgegeben Auswahl anpassen können. Ich habe eine ca. 100GB Mediathek bei Mac Fotos, auf dem iPhone sind dies rund 23GB, also ca. 25%, wohl weil verkleinert. OK, iPhone / Mac / Mac Fotos = Apple Produkte, trotzdem müsste man doch eine Einstellung wählen können bzw. die Fotos eben automatisch sagen wir 50% verkleinern, am besten eben durch eine Auswahlmöglichkeit. Zwar ist das WP Mac App noch besser als z.B. Blackberry Link für den Mac, aber da liesse sich noch einiges machen...

Naja, klar ist auch, dass die allerwenigsten WP User einen Mac besitzen. Träumen darf man ja mal...

Ich habe hier imo gelesen, dass das 950 XL Dual SIM auch nach Deutschland kommen soll. Stimmt das? Und wird es dann irgendwelche negativen Unterschiede zur normalen XL Version geben? Oft fehlen dann ja LTE Bänder o.ä.!

Könnte ein schickes, wenn auch teures, Zweithandy werden! Ich finde das 950 XL sehr interessant, muss aber sagen, dass als Kontrast zu meinem i6S+ das normale 950 besser passen würde (kleiner, leichter usw.). Ich bin schon am Schwanken...

Was mich als Mac User schon an Blackberry extrem stört: Kaum richtige Kompatibilität zu Mac OS (El Capitan). Ist da seitens MS schon ein Update ihres Mac Apps angekündigt bzw zumindest absehbar? Die jetzige uralt Version ist ja schon sehr einfach gestaltet. Nicht mal die Fotos werden ans Handydisplay angepasst, sondern in voller Auflösung einfach nur aufs Handy kopiert, was viel Speicherplatz kostet! Ob das alte Mac App überhaupt mit El Capitan funktioniert, ist eine zweite Frage!

Wenn ich solch ein teures Gerät kaufe und MS somit unterstütze, verlange ich zumindest ein funktionierendes App für den Mac!

Bei mir ist es genau dasselbe, schwach beleuchtet, leicht dunkle/gelbliche Farben, v.a. im Dunklen. Da ich aber sonst top zufrieden bin, Akkulaufzeit, evtl durch diesen TSMC Chip top ist, lasse ich es erstmal... Wer weiss, worauf ich mich sonst einlasse (Akku, Button Problem usw. usf.).

Da gebe ich DerAL auch Recht. Ein Produkt wie ein iPhone darf nicht aus verschiedenen Bauteilen unterschiedlicher Qualität bestehen. Aber nun gut. Qualitätsschwankungen sind leider immer standard. Mein Display ist alles andere als Top Niveau. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich beanstanden soll, da Akku Top ist und auch sonst alles stimmt und keine Probleme auftreten. Wenn ich Sachen höre wie Abstürze, Heisser Homebutton usw., ist ein gering belichtetes Display mit dunklerer Farbgebung wohl das geringere Problem!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hast du zu Hause noch eins rumliegen oder wo bekommt man es noch von einem seriösen Händler samt Box?

Nein, nur wenn es funktionieren sollte, würde ich mal die Angebote beobachten...

Ich muss jetzt NOCHMAL fragen, weil ich gerade sehr verwirrt bin.

Hier steht mal, dass die LG G3 Adore June ein iPhone 6 inkl. Apple Case fasst, einmal ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case. Dann wird für das iPhone 6 Plus inkl. Case die Nexus 6 Adore June empfohlen, die laut JackJona aber wieder zu weit sein soll.

Welches Modell der Adore June Classic sollte man denn nun für ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case o.ä. bestellen? Es kann ja irgendwie nicht passen, dass ein normaler 6er dort mit Case genauso gut reinpasst wie ein 6 Plus mit Case!

Danke!

Also bei TPU Cases oder ähnlichem ist das sicher zu vernachlässigen, da diese meist sowieso schon lockerer sitzen. Ich nutze meine billigen TPU Cases des 6 Plus und es sitzt sogar etwas besser, da vorher fast etwas zu locker!

Bei Maßarbeit, meist bei teuren Cases, würde ich, solange ich nicht noch ein altes hier rumfliegen habe, sowieso nur ein passendes für das 6S kaufen. Alles andere ist imo Blödsinn. Wieso soll ich ein nicht 100% passendes Case für das Vorgängermodell kaufen? Wegen paar Euro, die man spart? Cases, die fest sitzen, imo z.B. das Apple Case, würde auch ich niemals jetzt noch als 6er Version kaufen.

Aber jeder wie er will!