-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich finde es nicht Banane wenn mein iPhone deutlich schneller an Akku verliert weil ein schlechterer Chip verbaut ist. Das ist für mich eine gravierende Eigenschaft.
Also bzgl Akku kann ich mich echt nicht beschweren. Die erste Ladung mit paar Prozent Zwischenladung wegen USB Sync hält verdammt lange. Und normal wird das ja noch besser. Also mit diesem TSMC Chip läuft der Akku bisher rund. Ich werde mal schauen, was ich wegen dem Display unternehmen werde. Manchmal stört es mich gewaltig, imo im Hellen, dann wieder weniger. Schauen wir mal, normal ist es jedenfalls nicht, da wie gesagt das alte 5S eines Freundes ein viel heller und kälteres Display hat, imo perfekt!
Ist denn in einer Review die Helligkeit erwähnt wurden? Wie stark bzw schlecht diese bei der neuen 6S Generation ist? Auf hellster Stufe finde ich diese absolut schwach!
-
Gibt es denn schon Erfahrungen, ob der alte normale ACPP mit dem iPhone 6S funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Von "Welten" hat auch niemand gesprochen. 30% ist grade so spuerbar.
Vielleicht interpretierst du nur ein bisschen viel in die Reviews?
Vielleicht.
Ja, es läuft alles etwas schneller, aber die Begeisterung wie überlegen die neuen iPhones diesbezüglich sind, kann ich eben nicht nachvollziehen. Insgesamt ein tolles Gerät, keine Frage! Aber insgesamt gibt es imo zwei wirklich Gründe, zu wechseln: 5MPx Frontcam, die deutlich bessere Fotos macht und 3D Touch. An alle, die am überlegen sind, ob sie sich das neue iPhone holen sollen. Alles ist etwas schneller, keine Frage, aber das wars halt auch schon.
-
Nicht nur, dass ich ein TSMC Chip drin habe, nein mein Display ist auch eher auf unterem Niveau. Ausleuchtung bzw Helligkeit bei voller Helligkeitseinstellung total dunkel im Vergleich zu meinem BB PP oder einem alten iPhone 5S eines Freundes. Und es hat imo auch noch einen leichten Gelbstich, zumindest viel zu warme Farben. Ich dachte zunächst, dass das sich gibt oder ich einfach von meinem BB Passport Display verwöhnt bin. Aber dass ein altes iPhone 5S ein VIEL besseres Display in Sachen Helligkeit und Farben hat... Ich werde es wohl im Store austauschen, sobald die ein neues verfügbar haben! Das Display ist sehr sehr enttäuschend, viel zu dunkel, viel zu warme Farben, eben auch im Vergleich zu einem 2 Jahre alten iPhone 5S! Das Problem hatte ich aber auch damals mit einem 5S einmal. Der Apple Store meinte beim Umtausch, dass das ja wirklich ein schlimmer Gelbstich sei.
Zum Chip: Ich kann mich jetzt nicht über die Akkulaufzeit beschweren, finde eher, dass das Gerät zwar schnell ist, aber niemals das hält, was Reviews und Vorhersagen mit 30 und 70% oder so versprochen haben... Merke nur einen minimalen Unterschied. Es flutscht besser, aber da liegen absolut keine Welten dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Hat jemand ein Silicon Case auf dem rosegoldenen in Verwendung? Bin mir nicht sicher, welche Farbe da am Besten passen würde und ob es den optischen Gesamteindruck nicht allzusehr verschlechtert.
Bin kein Fan von Cases, aber eventuell könnte man es mal probieren.
Ich finde es ja auch viel zu schade, das schöne iPhone komplett zu verstecken. Nutze daher seit jeher ein transparentes TPU Case! Kostet 5€, versteckt nichts von diesem schönen Phone und schützt trotzdem das Gehäuse!
Die Apple Cases reizen mich nicht! Sorry, war jetzt eher nicht DIE Antwort auf deine Frage! Aber ich empfehle jedem lieber ein transparentes TPU/Chrystal Case!
-
Danke dir! Hast mir sehr geholfen!
Dein Favorit wäre auch für mich super, da meine zwei Haupthandys zusammen reinpassen würden, statt dem normalen Reisepass mein BB Passport. Nur ist sie mir einfach zu teuer, da ich ja selten beide Handys dabei habe. Wäre das der Fall, hätte ich sie mir geholt!
Ich werde mir die Adore June Business Hülle für das LG G3 bestellen! Danke.
PS: Das LG G3 ist doch viel kürzer als das i6+? Passt das trotzdem in die Hülle?
-
Ja, den Eindruck habe ich auch beim 6S Plus. Akku scheint in etwa gleich, aber da kann man ja erst nach einigen Wochen etwas Seriöses sagen! Er hält sich aber sehr gut.
Ich habe den Eindruck, dass die Lautsprecher etwas lauter sind. Und den neuen Vibrationsalarm finde ich irgendwie seltsam. Aber leiser und weniger störend ist er definitiv.
Das Gewicht ist sicher spürbar schwerer, wenn man das 6 Plus zum Vergleich hat. Ich hatte mein 6 Plus schon vor einer Woche nicht mehr benutzt, von daher kommt es mir einfach irgendwie schwer, aber eben wertig vor, also eher unauffällig und nicht so schlimm wie ich es erwartet habe (siehe Blackberry Passport).
Live Photos werde ich angeschaltet lassen, wenn es nicht mehr Speicher kostet! Netter Gag, aber nichts was ich unbedingt benötige. Ich würde auch ohne gut auskommen. Weiss jemand wie das bei Live Photos mit dem Speicher aussieht? Kostet es (deutlich) mehr Speicherplatz?
-
Meint ihr, dass es auch möglich ist/sein wird, 3D Touch sobald von Apps/Entwicklern unterstützt, selbst anzupassen? Ein Einstellungsmenü mit Auswahl, was bei harten Druck angezeigt wird? Oder wird es nur die vom Entwickler vorgegebenen Menüs geben? Z.B. bei TVPro, die das schon unterstützen, nutzt mir das nichts!
-
Na da bin ich ja froh, danke!
Dann liegt es nicht am gerät, wäre auch komisch, da es ja bei Apples Apps sehr gut funktioniert...
-
Ich weiss nicht, ob es an iOS9.0.1 oder am neuen iPhone 6S Plus mit 3D Touch Display liegt, imo an letzteren, da ich mit iOS9.0.0 unter 6+ keine Probleme hatte.
Mit dem neuen 6S Plus kann ich in diversen Menüs diverser 3rd Party Apps nichts mehr anklicken. z.B. bei Telegram Messenger innerhalb eines Chats kann ich nichts mehr kopieren, weiterleiten, Fotos öffnen usw. Schreiben geht aber und in der Chatliste gibts da auch keine Probleme. Nur im Chat selbst kann ich quasi nur noch schreiben und Dateien senden.
Auch in Evernote kann ich in der Notizenliste z.B. keine Notizen mehr öffnen, das App reagiert bei Klick einfach nicht. Im Evernote Startbildschirm angezeigte Evernote Notizen kann ich jedoch anklicken und öffnen.
Habt ihr auch solche Probleme?
Ich poste es hier mal auch, da ich davon ausgehe, dass hier schon viele i6S / Plus Nutzer unterwegs sind...