Beiträge von zwuncki

Ich weiss nicht, ob es an iOS9.0.1 oder am neuen iPhone 6S Plus mit 3D Touch Display liegt, imo an letzteren, da ich mit iOS9.0.0 unter 6+ keine Probleme hatte.

Mit dem neuen 6S Plus kann ich in diversen Menüs diverser 3rd Party Apps nichts mehr anklicken. z.B. bei Telegram Messenger innerhalb eines Chats kann ich nichts mehr kopieren, weiterleiten, Fotos öffnen usw. Schreiben geht aber und in der Chatliste gibts da auch keine Probleme. Nur im Chat selbst kann ich quasi nur noch schreiben und Dateien senden.

Auch in Evernote kann ich in der Notizenliste z.B. keine Notizen mehr öffnen, das App reagiert bei Klick einfach nicht. Im Evernote Startbildschirm angezeigte Evernote Notizen kann ich jedoch anklicken und öffnen.

Habt ihr auch solche Probleme?

Ich suche ein Case/Tasche, in die das i6+ inkl. 0,5mm TPU Hülle passt, ohne es hart reindrücken zu müssen! Gibt es da Tipps? Also eine Tasche die etwas grösser ist als das 6+ und alles andere als eng anliegt quasi! Eventuell die Tasche eine andere Gerätes wie Samsung oder so?

Edit: Einige nutzen doch ein iPhone 6 Plus inkl. Case (Apple Case z.B.) in einer Tasche z.B. von Adore June. Nun steht in diesem Thread einmal, man solle das LGG3 Case kaufen, einmal man solle das für das Nexus 6 kaufen. Welches passt denn (besser)? Adore June wäre für diesen Zweck optimal, möchte, dass es inkl. TPU Case gut passt, nicht rausrutscht, aber auch nicht zu eng ist!

Beim 5S hatte ich eine Schutzfolie drauf, weil die perfekt angepasst war, sie war wirklich unsichtbar und perfekt aufgetragen und hat kein bisschen gestört. Beim 6/6 Plus hatte ich keine drauf, weil die Folien auf dem Display wegen der Form der Vorderseite deutlich sichtbar waren. Sowas stört mich im Betrieb auch. Nur hatte ich nun beim 6 Plus das erste Mal seit Jahren zwei, zugegeben leichte, Kratzer drauf. Von daher bin ich mir gerade nicht sicher.

Auch ich kann bestätigen, dass das rosegold mal so mal so dezent ist. Je nach Licht und winkel wirkt es mal sehr hell und dezent und mal doch mit einem starken Rosastich, jedoch nie in Richtung Pink, trotzdem imo eher eine Farbe für Frauen, auch wenn es sicherlich jeder tragen kann. Nun ja, mir gefällt es super. :)

Achso, und auch bei mir ist das Display nicht perfekt ausgeleuchtet. Die Ränder links, rechts und unten sind abgedunkelt, oberer Rand ist komischerweise ok. Aber es ist jetzt nichts, was mich total stört, aber es ist schon leicht sichtbar. Sonst konnte ich bisher nichts negatives feststellen. Display, Gehäuse usw. perfekt!

Aus Erfahrungen vom 6 / 6 Plus wegen Displayschutzfolien.

Welche kann man denn empfehlen? Welche lassen sich gut aufbringen, sind von langer Haltbarkeit und v.a. liegen sicher auf der nicht ganz glatten Vorderseite auf und sind quasi unsichtbar (Rand kaum zu sehen)?

Hatte mein 6 Plus 2 Monate und sehr pfleglich behandelt, entweder richtige Fitbag Tasche oder "nur" TPU Case in z.B. Jackentasche ohne andere Gegenstände! Trotzdem waren zwei Kratzer auf dem Display, die ich zugegeben erst bei meinem eBay Verkaufskontrollcheck bemerkt habe! Trotzdem ärgerlich!

Hallo,

war gestern leider nicht zuhause als UPS bei mir vorbei kam! Der Wunsch, es bei meinen Eltern gegenüber abzugeben, haben sie mir nicht entsprochen, es wurde auf dem Vermerk angekreuzt, dass es nur an mich selbst ausgehändigt werden darf.

Online stand dann, dass sie es am Montag ausliefern, es aber Out for Delivery wäre. irgendwie merkwürdig, aber sollte Montag dann kommen.

Zu meiner grossen Überraschung kam der UPS Zusteller gerade. Ich hatte dann natürlich nachgefragt... Er meinte daraufhin, dass Apple angeordnet hat, dass die Pakete, wenn Freitag unzustellbar, bei UPS Samstag ausgeliefert werden sollen ohne irgendein Tun des Kunden, also automatisch! Auch war ein Sticker auf dem Paket "Samstagszustellung"! Er wusste aber AUCH sofort, dass es von Apple ist.

Vielleicht nicht unwichtig für andere hier, die noch auf ihr UPS Paket warten!

Ich dachte schon, ich muss am Montag den ganzen Tag auf UPS warten!

Super :):):)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    eine Frage wann und wie kann ich die Anliegeradresse bei UPS ändern? Danke

Das würde mich auch interessieren, ob das vor dem ersten Zustellversuch schon geht, imo erst danach! Hatte schon alles mit Hermes Zusteller geregelt, dass alle Pakete beim Nachbarn abgegeben werden, jetzt kommt das mit UPS! :rolleyes:

Also am besten wäre DHL Standard, das kann man bei jeder Post abholen. Aber Hermes ist hier auch recht zuverlässig, aber da gibt es ja je nach Zusteller wohl extreme Schwankungen. Unserer ist recht nett und zuverlässig! Hermes wäre mir fast lieber als UPS oder Express DHL.

Ist halt Ansichtssache. Ich habe schon einige Geräte ala "einfach alles druff, egal wo wie was" gesehen, die total lahm waren. Ist halt wirklich jedem selbst vorbehalten. Einmal im Jahr mache ICH sowieso Frühjahrsputz. Dann wird alles neu aufgesetzt und neu installiert, unnötiges weggelassen, Fotos bleiben auf dem Mac usw. usf. Mein gerät wird dann sozusagen jungfräulich. Meist passiert das bei einem Wechsel oder Upgrade zu der hören OS Version!

Meine Kreditkarte wurde auch belastet, sehr früh im Vergleich zu letzten Jahr! Vor Versand finde ich eher untypisch, aber gut! Seit ca. 1 Woche wurde der Betrag auch schon reserviert! Aber so kommt es wenigstens auf die jetzige Abrechnung, ist mir fast lieber!

Weiss denn ein "Insider", ob dieses Jahr auch wieder v.a. mit Hermes verschickt wird?

Mal von der Beta abgesehen, spiele ich nie ein Backup eines anderen OS oder Gerätes auf ein neues Gerät. So vermeide ich Fehler, SW Fehler habe ich daher sehr selten! Lieber immer von neu starten. Bisher bin ich damit bestens gefahren!