-
Ich nutze i6/6+ und den normalen BB PP!
Und auf dem iphone schreibe ich DEUTLICH schneller, aber auch dadurch etwas fehlerhafter. Die tasten des normalen Passport haben einen etwas harten Druckpunkt, zu hart um wirklich schnell zu schreiben. Diesbzgl soll der neue Passport SE ja deutlich besser sein. Ich tippe wie gesagt auf dem i6+ deutlich schneller!
-
Wieviel wiegt das Case netto?
Sind die anderen Farben dieselbe Variante? Die Titelbeschreibung ist etwas z.B. bei der Farbe weiss etwas verändert!
-
Ich habe Beta 9.1 auf meinem neuen iPad Air 2 installiert. Der Unterschied zu 8.4 auf dem iPad Mini 2 (mit nur 1GB RAM zugegeben) ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alles viel flüssiger und schneller!
"Multi Window" funktioniert perfekt! Nun habe ich ein, zwei Fragen dazu...
Entwickler werden ja sicher Zugriff auf diese APIs haben, d.h. Unterstützung anderer Apps für Multi Window, wenn das auch noch sehr lange dauern kann (siehe 6/6+ Auflösungsunterstützung)! Gibt es diesbzgl. denn irgendeine Möglichkeit, die Apps in der "Multi Window" Liste einzuschränken? Ich benutze z.B. einige Apple Apps aus der Liste auf dem iPad überhaupt nicht, was das ganze sehr unübersichtlich macht!
Ansonsten gefällt mir Beta 9.1 auf dem iPad Air 2 sehr, sehr gut! Es läuft bisher sehr stabil!
-
Mit 3D Touch müsste es nun ja auch möglich sein, dass iPhone ohne Power Button einzuschalten, einfach starker Druck, Doppelklick oder Swipe auf einen bestimmten Bereich des Screens und Display ist eingeschaltet! Gerade bei dem grossen 6+ wäre das eine sehr schöne Alternative zum Power Button!
Ausserdem könnte damit ja auch der Anfang vom Ende des Homebuttons geebnet sein! Ich bin mal gespannt! Gerade alternative Einschaltmöglichkeiten ala Swipe to Unlock finde ich persönlich ja spannend!
-
Na, da ist jemand aber neidisch! 

und ich dachte schon, dass die Ferien vorbei seien!
-
Und bei Ebay kosten normale AC Pakete auf einmal 130€ statt 40-60€! Die haben ja voll den Schatten!
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€ , was ich für sehr übertrieben halte.
Übertrieben ist stark untertrieben! Wer will das bitte noch mit Dollarkurs usw. erklären!
Kommt für mich nicht in Frage! Entweder normales AC via eBay usw., falls das nicht mehr geht, überlege ich echt, mich anderweitig umzuschauen! 50€ Zuschlag! Gibts dafür mehr? Sicher nicht... 
Es wäre daher interessant zu wissen, ob für das I6S der normale AC noch funktioniert!
-
Das glaube ich auch! So cool ICH das Feature finde, denke ich mal wieder, dass sich Jobs bei diesem Thema und auch dem Apple Pencil im Grab umdrehen würde!
Die Bedienung wird immer weniger einfach und instinktiv! 
Aber allein schon wegen 3D Touch müssten eigentlich schon 2GB RAM verbaut sein! MultiTasking mit 1GB RAM lassen doch irgendwie zu wünschen übrig! Und Fenster in Fenster ohne 2GB RAM wird sicherlich schwer! Daher bin ich mir recht sicher, dass 2GB RAM die 6S Generation füllen!
-
Also für mich wäre DER Hauptwechselgrund 3D Touch, weil damit deutlich besseres MultiTasking, gerade beim grossen 6+, möglich wäre! Allein die Einblendungen bei Em@il und SMS sind schon für iOS eine deutliche Verbesserung! Klar, besser Prozessor, besseres Alu (wohl dadurch auch mehr Gewicht), mehr RAM und die wohl deutlich besseren Cams wären ein schöner Bonus...
Ich war mir sicher, dass ich wechseln würde bis mir das Gewicht aufgefallen ist. Und mein 6+ läuft momentan richtig rund! Ich habe ja noch Zeit zum Überlegen, entweder ich bestelle sofort Samstag früh oder ich warte zumindest bis nächstes Jahr bis sich die Preise etwas einpendeln bei eBay! Mal schauen!
Offensichtlich haut die TT Community das 6S nicht vom Hocker, waren die Threads nicht die Jahre zuvor deutlich länger?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich dachte erst es wäre Ironie...... Klingt nämlich wie eine Apple Key Note. Aber Du scheinst das echt ernst zu meinen. 
Kamera und CPU Update ist bei einem "Facelift" eigentlich normal. Und was 3D Touchscreen angeht - beim 5S würde Touchscreen ID eingeführt. Also alles im absolut normalen Rahmen.
Ich rede hier nur von Apple, und spezifisch nur von S iPhones. Und DAS ist eine Verwunderung, wenn auch vorher schon bekannt!